Du könntest mir nicht zufällig, sagen wir 5 Stück, besorgen und derweil für mich aufheben bis ich wieder online bin? Bitte
Soldier224 schrieb: »
cyberqueen01 schrieb: »
ValkyriesWolf schrieb: »Erst mal ein halbes Dutzend von den Schwertleuchtern geholt xD
Gamer1986PAN schrieb: »ValkyriesWolf schrieb: »Erst mal ein halbes Dutzend von den Schwertleuchtern geholt xD
Die wurden ja schon einmal wiederholt, hab mir damals 50 geholt^^ deswegen diese Woche relativ billig mit 2 Schlangenreliefs ^^
Meist wird ein Thema 2 (-3?) Wochen thematisiert.
Die Leuchtepflanzen sollen wohl schon mal für die Lichtung des Jägers sein. Wen man sich die Vegetation in der Marsch der Aufopferung anschaut, fehlen theoretisch noch die rot-orange schimmernden Pflanzen.
ValkyriesWolf schrieb: »...ich bin immer glücklich, wenns Pflanzen gibt, ich hab anscheinend ne Fixierung auf Garten und Gedöns in diesem Spiel xD
ValkyriesWolf schrieb: »...ich bin immer glücklich, wenns Pflanzen gibt, ich hab anscheinend ne Fixierung auf Garten und Gedöns in diesem Spiel xD
Geht mir genauso.
ValkyriesWolf schrieb: »@tafer14
Gibt ja bald die Villa, da kannste ganz viel deiner Vorratspflanzen reinpacken.
Gut, dann kommt nichts anderes mehr, aber so ein Dschungel ist auch was feines xD
Dunkelelfe schrieb: »Die Ork Sachen nach wie vor hässlich