Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Luxuswaren Händler in Kalthafen

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »

Du könntest mir nicht zufällig, sagen wir 5 Stück, besorgen und derweil für mich aufheben bis ich wieder online bin? Bitte :)

Das ist vom letzten WE. Der Luxushändler ist erst nächstes WE wieder da und zwar mit anderen Sachen. Kannst höchstens Glück bei einem Gildenladen haben.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Du könntest mir nicht zufällig, sagen wir 5 Stück, besorgen und derweil für mich aufheben bis ich wieder online bin? Bitte :)

Das ist vom letzten WE. Der Luxushändler ist erst nächstes WE wieder da und zwar mit anderen Sachen. Kannst höchstens Glück bei einem Gildenladen haben.

Der ist nicht durchgehend die ganze Woche da? Kam mir immer so vor als ob ich den jeder Zeit antreffen würde und sich nur das Sortiment am WE ändert.
    Aber anscheinend war es nur Zufall, dass ich immer nur am WE zufällig dort vorbei gekommen bin. Schön doof. Naja, dann spare ich mir das Gold lieber.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭

ich habe einige gekauft. ich könnte dir vllt. 2 stck abgeben. wäre das was ? :)

NON SERVIAM !
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »

ich habe einige gekauft. ich könnte dir vllt. 2 stck abgeben. wäre das was ? :)

Ja das wäre super.
    Aber wirklich nur wenn du sie selber doch nicht mehr brauchst.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Luxuswaren vom 01.09.-02.09.2018

1) Craglorn Brazier, Ornate 15,000g
    2) Craglorn Relief, Serpent 20,000g New
    3) Craglorn Skull, Carved 35,000g
    4) Craglorn Sword Sconce 5,000g

0tr8p9chstxi.jpeg

t2kced6xsczd.jpeg

• ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Erst mal ein halbes Dutzend von den Schwertleuchtern geholt xD
    Metal forever \m/
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    ValkyriesWolf schrieb: »

Die wurden ja schon einmal wiederholt, hab mir damals 50 geholt^^ deswegen diese Woche relativ billig mit 2 Schlangenreliefs ^^
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »

Die wurden ja schon einmal wiederholt, hab mir damals 50 geholt^^ deswegen diese Woche relativ billig mit 2 Schlangenreliefs ^^

Lol, nee als die das erste Mal kamen, hatte ich kaum Gold, da hatte es gerade mal für vier gereicht von den Schwertleuchten xD
    Dan wurden sie ja wegen nem Fehler wiederholt, da hab ich mir auch noch mal vier oder fünf geholt, aber nie den anderen Kram. Der musste dann jetzt ran, weshalb es dann erst mal "nur" sechs Leuchter sind.
    Werde mir aber ggf heute oder morgen noch mal bis zu sechs holen ;) einfach, weil die sich eigentlich überall gut machen.
    Metal forever \m/
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Luxuswaren vom 08.09.-09.09.2018

1) Reach Bowl, Nirncrux 5,000g
    2) Reach Grinder, Nirncrux 50,000g
    3) Reach Grinding Stones, Nirncrux 4,500g New
    4) Reach Vine, Bloodroot Sprout 15,000g
    4) Reach Vine, Bloodroot Tendril 25,000g

v1r9hve5xl4v.jpeg

kcbvuehzop48.jpeg
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Luxuswaren vom 15.-16.09.2018

1) Reach Briarheart, Blood Red 15,000g
    2) Reach Briarheart, Corpse Blue 15,000g
    3) Reach Skull, Mammoth 50,000g
    4) Reach Tent, Camp 2,500g

g1zgigstocdj.jpeg

vkjunani84w0.jpeg
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Luxuswaren vom 22.-23.09.2018

Plant, Cerulean Spadeleaf 1,000g
    2) Plants, Cerulean Spadeleaf Cluster 2,500g
    3) Skull Totem, Hircine Worship 7,500g

tutqb9yaxq00.jpeg

dqkovcmzn5td.jpeg
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Die Pflanzen sind super, ich muss wohl viel Gold in die Hand nehmen und mir nen halben Wald holen xD
    Edited by ValkyriesWolf on 22. September 2018 06:53
    Metal forever \m/
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Leuchten die Pflanzen?
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Noch nicht ausprobiert im Haus, leider, gestern Nacht nur schon mal ein paar gekauft, aber da es dann immer schon so spät ist, hab ich nicht mehr aufgestellt. Wenn sie leuchten, dann nur schwach, es wäre mir sonst sicher in der Vorschau aufgefallen. Hab nämlich auch nicht auf die Beschreibung geachtet xD
    Metal forever \m/
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Also die Pflanzen leuchten/lumineszieren tatsächlich. Genauso wie die in der Marsch der Aufopferung.
    vhybdmbhx19y.png
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Nice, ich glaub ich muss noch ein paar holen xD
    Metal forever \m/
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Luxuswaren vom 29.09.-30.09.2018

Mushrooms, Aether Cup Cluster 10,000g
    2) Mushrooms, Aether Cup Ring 10,000g
    3) Mushrooms, Climbing Aether Cup 5,000g

w77sj8kr4v5l.jpeg

iwavzkztbu2p.jpeg
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Die leuchten auch so ein bisschen xD
    Und: magic mushrooms oO

Aber mal im Ernst, mit dem Preis vom Ring und den kletternden Pilzen lag ich richtig, was ich dachte, aber ich hab das andere, muss ich zugeben als ich es im datamine gesehen hab, echt günstiger eingeschätzt. Tja, gibts von denen dann erst mal nur die Hälfte von den geplanten.....
    Metal forever \m/
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    kommen den jetzt nur noch pflanzen? gut dann spar ich gold und der luxushändler bekommt nix!

sorry hab ne kleine magenverstimmung^^
    Edited by golden_Chaos on 29. September 2018 07:47
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Meist wird ein Thema 2 (-3?) Wochen thematisiert.
    Die Leuchtepflanzen sollen wohl schon mal für die Lichtung des Jägers sein. Wen man sich die Vegetation in der Marsch der Aufopferung anschaut, fehlen theoretisch noch die rot-orange schimmernden Pflanzen.
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Meist wird ein Thema 2 (-3?) Wochen thematisiert.
    Die Leuchtepflanzen sollen wohl schon mal für die Lichtung des Jägers sein. Wen man sich die Vegetation in der Marsch der Aufopferung anschaut, fehlen theoretisch noch die rot-orange schimmernden Pflanzen.

Die hätt ich aber auch gerne :p
    Immer her damit, ich bin immer glücklich, wenns Pflanzen gibt, ich hab anscheinend ne Fixierung auf Garten und Gedöns in diesem Spiel xD
    Metal forever \m/
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    ...ich bin immer glücklich, wenns Pflanzen gibt, ich hab anscheinend ne Fixierung auf Garten und Gedöns in diesem Spiel xD

Geht mir genauso. :D
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Wie
    Suziii schrieb: »
    ...ich bin immer glücklich, wenns Pflanzen gibt, ich hab anscheinend ne Fixierung auf Garten und Gedöns in diesem Spiel xD

Geht mir genauso. :D

Es gibt schlimmeres. Ich kauf mir die Sachen auf Vorrat weil sie hübsch anzusehen sind, mache dann aber nie was draus. :/
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    @tafer14
    Gibt ja bald die Villa, da kannste ganz viel deiner Vorratspflanzen reinpacken. ;)
    Gut, dann kommt nichts anderes mehr, aber so ein Dschungel ist auch was feines xD
    Metal forever \m/
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    @tafer14
    Gibt ja bald die Villa, da kannste ganz viel deiner Vorratspflanzen reinpacken. ;)
    Gut, dann kommt nichts anderes mehr, aber so ein Dschungel ist auch was feines xD

Du müsstest mal mein Chateau in Steinfälle sehen. Das Gerümpel wird nicht weniger.
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    XD, sehr schön. Bei mir ist es die Bank, die überquillt, weil ich Pläne damit hab, aber nichts bisher gemacht habe in die Richtung der Realisierung besagter Pläne :D
    Metal forever \m/
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Luxuswaren vom 06.10.-07.10.2018

1) Orcish Wagon, Merchant 15,000g new
    2) Orsinium Relief, Malacath 25,000g
    3) Orsinium Statue, Head 25,000g
    3) Orsinium Statue, Honor’s Rest 25,000g
    3) Orsinium Tent, Chief’s 15,000g

utxaghcobg9z.jpeg
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Luxuswaren vom 13.-14.10.2018

1) Orcish Gazebo, Orsinium 20,000g new
    2) Orsinium Sarcophagus, Warrior’s 35,000g
    3) Orsinium Totem, Honor 20,000g
    4) Orsinium Totem, Obedience 20,000g
    5) Orsinium Totem, Strength 20,000g

hihqh727l0dl.jpeg

vnjysrpk3m2b.jpeg
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Die Ork Sachen nach wie vor hässlich
    Dragonknight
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Die Ork Sachen nach wie vor hässlich

Das sind sie nicht. Gerade der Pavillon ist richtig nice. Muss halt zum Thema des Hauses passen.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.