Dont_do_drugs schrieb: »ich bin so happy, ich hab zwar schon genug davon, aber ich brauch unbedingt mehr, um mich kreativ frei verwirklichen zu können. ich liebe die folterinstrumente....und ich kaufe jedes jahr aufs neue massig davon ein
ValkyriesWolf schrieb: »@Nikalja Ich geh davon aus, dass es so weiter geht wie gehabt. Altes wird weiterhin angeboten und es kommt immer was neues dazu. Find ich auch gut so, ansonsten müssten die nen ganz neuen Händler schaffen, der die alten Sachen immer oder neben den neuen Sachen anbietet, denn nicht jeder konnte letztes Mal die Sachen kaufen und würde gerne dieses Mal zuschlagen. Und im Gegensatz zu den crown exclusive Sachen, die limited time only sind, sind mit Gold zu erwerbende Sachen gefälligst auch allen Spielern gleichermaßen zugänglich zu machen, auch den neuen, sonst wäre es sehr ungerecht, wenn du sagen wir mal das sehr begehrte Fenster der Dunklen Bruderschaft nicht mehr nachkaufen könntest, weil du nen oder auch nur ein paar Tage später zu spielen angefangen hast und dann keine Möglichkeit hättest an eins zu gelangen, außer durch andere Spieler die es durch Zufall erworben haben. Dadurch würdest du es vom Zufall abhängig machen, ob jemand an die Sachen kommt oder nicht, und zwar nicht dem RNG Zufall, sondern dem RL Zufall.