Es ist interessant das es Gegenstände gibt, zu denen noch die Häuser und Anwesen fehlen. Dafür fehlen Gegenstände von bestehenden Rassen. Interessant wären Feuer-Versorgerstellen der Waldelfen usw.
Um nur ein Beispiel zu nennen wo die Anwesen fehlen: Gegenstände der Ayleiden.
1) Ayleid Constellation Stele, The Atronach 20,000g new
2) Ayleid Constellation Stele, The Lady 20,000g new
3) Ayleid Constellation Stele, The Lover 20,000g new
4) Ayleid Constellation Stele, The Mage 20,000g
5) Ayleid Constellation Stele, The Thief 20,000g
6) Ayleid Constellation Stele, The Warrior 20,000g
Ich bin mal gespannt, wann es die letzte drei Sterntafeln im Spiel gibt. Drei weitere Sterntafeln gibt es beim Errungenschaftshändler in Schornhelm (für je 10.000 Gold).
AH! Dann sind das die aus Schornhelm die ich in meinem Haus habe. Darum stehen die auch in einer anderen Kategorie!
Dachte eigentlich ich hät mir letztes Jahr schon die gekauft, waren aber andere Sternbilder. Größe sind sie ja gleich.
Hät gemeint, nächste Woche wären die dann gewesen. Also 2 Wochen Sternbilder. mal sehen.
Also fehlen noch
Schlachtross
Fürst
Lehrling
Schlange
Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
Die Platten geben ein leichtes hellblaues Leuchten von sich. Viel viel weniger als die großen runden Uhrwerksplatten, die es mal gab.
Ich habe 2 davon in meinem Hauptwohnsitz. Wer mag, kann die dich gerne vor Ort anschauen.
Ich hab den geholt, aber noch nicht aufgestellt. Werde den wohl heute oder morgen in meiner Artaeum Villa aufstellen, wenn du das Port to Friends House add on hast solltest du hinreisen können, sollte eigentlich auf öffentlich stehen. Falls nicht änder ich das beim Aufstellen. Ingame gleicher Name bei mir, @Suziii
Die Koralle vom letzten Jahr, die dann nächste Woche wieder da sein dürfte, ist sogar doppelt so teuer. Je nachdem wie groß die hier ist, finde ich 50k sogar noch ok
hmm die sieht ziemlich riesig aus, wenn ich mir die kacheln uten so ansehe....nice. ich kauf mir davon auch ein paar
Get Stuff like this (but not this stuff)
¯\_(ツ)_/¯
"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.
Aaaaalso: Sie ist kleiner als die teure Koralle, welche nächste Woche kommt. Dafür ist sie aber sehr farbintensiv, in der Sonne leuchtet sie in einem kräftigen gelb-orange.