Naja, stellt sich die Frage ob es auf 50 auch noch super ist, sprich Endgame-Content. Deshalb: Ich zahle doch jetzt nicht per PaySafeCard / GameCard, um dann nach 30 Tagen festzustellen dass ich keine Lust mehr, aber bereits für 30 / 60 Tage bezahlt hab.Tja danke liebes ESO team das ihr uns den Sonntag Abend versaut und den Spaß an einem eigendlich super spiel verderbt.
Tja danke liebes ESO team das ihr uns den Sonntag Abend versaut und den Spaß an einem eigendlich super spiel verderbt.
Mit dieser Aktion würde es mich nicht wundern wenn die hälfte der Spieler abspringen obwohl ihnen das spiel eigendlich gefällt
Natürlich.Helge-Siegertb16_ESO schrieb: »In allen Foren ist die Verärgerung groß und die Betreiber sollten so langsam wissen, dass in den heutigen Zeiten, der Ärger sich sehr schnell und einfach Luft macht im Internet.
Dovahkiinsdottir schrieb: »Heisst das jetzt, ohne Finalen Code kein Wechsel auf Abo-Modell und ohne Abo-Modell kein weiters Spielen? Und die 70 Euro Softwarkosten waren umsonst.
Is ja schön für dich, ich habe so etwas nicht. Es gibt doch tatsächlich Menschen ohne PaypalBavarianBarbarian schrieb: »Anschliessend Abo sofort gekündigt und ratz fatz waren die 12,99 € meinem Paypalkonto wieder Gut geschrieben.
Also Leute immer schön die Pferde ruhig halten.
Solong Chris
Zumal sollte es doch Paysave oder SPielzeit Karten geben. Warum kann ich nicht anwählen: Ich werde Spielzeitkarten nutzen? Mh, das ist echt schade und vermießt es, da das hier Freizeit ist und die im moment doch eher rar gesäht ist.
13 Euro sind nicht die Welt - ich befürworte ein Abo auf jeden Fall, aber, wie gesagt: Hat man keine Lust mehr, doch gezwungenermaßen für weitere 30 Tage bezahlt - Geld aus dem Fenster werfen muss nicht sein.Helge-Siegertb16_ESO schrieb: »Spielzeitkarten kann man ja auswählen, allerding soll man ja auch da direkt einen Code einlösen. Das ist etwas sehr unglücklich gemacht.
ich hab mir das spiel direkt bei bethesda gekauft.. als einzige email hab ich nur die bestellbestätigung bekommen .. kein key kein nix .. musste auch für den 5 tage spielzugang keinen key eingeben .. der war direkt aktiv .. genau so wie offensichtlich auch der main key.. weil auf mein konto steht sie haben noch 30 tage spielzeit ..
verstehe ich also richtig das selbst wenn man das spiel beim hersteller gekauft hat und direkt alles aktiviert ist .. dann dennoch nen abo einrichten muss ?
hab da noch ne frage und ich wäre echt dankbar wenn man mir jemand ne klare antwort dazu geben kann ..
wenn ich mich jetzt beim support melde (bestenfalls morgen via telefon)
können die nasen meine 30 tage aktivieren ohne das ich irgend nen *** bezahlmodel angeben muss , die ich abgesehen von paysafe eh alle nicht habe?
Helge-Siegertb16_ESO schrieb: »Das ist Abzocke. Ich habe die Spielzeit schon bezahlt. und jetzt kann ich es nicht spielen ohne noch extra zu Zahlen. Das ist der Punkt. Ich will ja auch kein PP oder ähnliches dafür verwenden. Ich frage mich, warum man es nicht wie bei WoW gelöst hat. Da gebe ich den CD Key ein und gut ist. Dann kann ich 30 tage spielen und dannach wird es eingefrohren bis ich neu Auflade.einen Code einlösen. Das ist etwas sehr unglücklich gemacht.Ich sehe das mit dem Abo allegemein als gut an. Es sorgt einfach dafür, dass Geld für die weiterentwicklung da ist. Das ist am Ende gut für den Spieler. Dennoch 13 Euro sind 13 euro, für mich als Student ist das schon "viel" Geld, das ich nicht bereit bin auszugeben. Wenns nciht behoben wird habe ich hier 80 Euro verbraten und das ärgert mich.Alessaoderso schrieb: »13 Euro sind nicht die Welt - ich befürworte ein Abo auf jeden Fall, aber, wie gesagt: Hat man keine Lust mehr, doch gezwungenermaßen für weitere 30 Tage bezahlt - Geld aus dem Fenster werfen muss nicht sein.Helge-Siegertb16_ESO schrieb: »Spielzeitkarten kann man ja auswählen, allerding soll man ja auch da direkt einen Code einlösen. Das ist etwas sehr unglücklich gemacht.
Dovahkiinsdottir schrieb: »Gleiches Problem, wie viele hier: Ich kann kein Abo erstellen. Ich habe bei Amazon die Imperial Edition gekauft, und genau zwei Codes erhalten - einen Fünf-Tage-Im-Voraus Code (eingelöst und funktioniert respektive funktionierte) und einen "Zusatzcode", der sich als "Beta-Code" entpuppt (was mich überhaupt nicht interessiert) (aber eingelöst und als Beta-Code im Rechnungsverlauf angezeigt). Das wars! Jetzt lese ich hier, dass ich noch einen "Finalen Code" eingeben muss??? Kinder - was soll das? Ich habe keinen Finalen Code erhalten und ich kann somit scheinbar kein Abo-Modell auswählen??!! Und wieviele Codes wollt ihr denn noch haben? (Wurde eventuell dieser "Beta-Code" missinterpretiert?)
Ich bin ungehalten!!
Heisst das jetzt, ohne Finalen Code kein Wechsel auf Abo-Modell und ohne Abo-Modell kein weiters Spielen? Und die 70 Euro Softwarkosten waren umsonst.
Ich bitte hier ganz schnell um eine Lösung!
Dovahkiinsdottir schrieb: »Für die Amazon-Problemkinder mit den fehlenden Codes: Habs gerade irgendwo im Forum gelesen (Danke für den Tipp) - Ihr findet Eure Codes bei Amazon unter "Meine Games- & Software-Bibliothek".
Codes in der richtigen Reihenfolge (sofern ihr mehrere habt) bei "Code einlösen" und schon wird Euch das Abo-Modell vorgeschlagen. Geht jetzt sofort (es ist Sonntag / 23:55)