Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Belohnung Event Spätsommer

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tesob16_ESO74 hat recht, sorry.

    Edited by Thorvarg on 11. Oktober 2018 18:51
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Also Leute, jetzt lasst es doch mal gut sein und tretet nicht andauernd wieder nach und provoziert!

    Hier ist einer so schlimm wie der andere, fasst euch mal an die eigene Nase. Ist ja wie im Kindergarten hier!
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Also Leute, jetzt lasst es doch mal gut sein und tretet nicht andauernd wieder nach und provoziert!

    Hier ist einer so schlimm wie der andere, fasst euch mal an die eigene Nase. Ist ja wie im Kindergarten hier!

    ...und ich wollte gerade einen raushauen...nagut dann lass ichs bleiben :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zwei meiner bekannten haben heute vom support die Dinge bekommen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Zwei meiner bekannten haben heute vom support die Dinge bekommen

    Hm, scheinen aber leider noch immer Leute zu fehlen.
    Wobei es ja schon mal schön zu sehen ist, das es keinen Stillstand gibt. - das ist schon im positiven Sinne ausdrücklich zu benennen =)
    Dafür ein klares *ThumbsUp* von mir =)
    Edited by NRWTrulla on 11. Oktober 2018 20:43
  • dovakiineb17_ESO
    hab auch schon ticket geschrieben aber noch keine Rückmeldung bekommen :'(

    ich wollte doch das neue haus schon einrichten -.-
  • Makiraya
    Makiraya
    ✭✭
    Hallöchen alle zusammen,
    wollte mal hören wie die Lage ist.
    Mein Ticket zeigt nun seit 15 Stunden den Status "Laufende Prüfung".
    Irgendwie habe ich die Hoffnung ein bisschen aufgegeben, dass ich heute meine Sommersend Belohnung noch erhalte.
    Wie sieht es bei euch aus?
    Habt ihr schon eure Sachen bekommen??
    Würde mich echt mal brennend interessieren.

    Lg Maki
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Ich habe Mittwoch Nachmittag ein Ticket geschrieben und am selben Tag erst eine Standard-Antwort, dann eine "persönliche" Antwort erhalten mit dem Hinweis, man kümmere sich drum. Seitdem hat sich leider nichts mehr getan. Ist wahrscheinlich die gerechte Strafe dafür, daß ich die Belohnungen einsacken will, ohne mich am Event beteiligt zu haben :p;)
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Nach dem gestrigen Lob meinerseits, heute direkt mal was zu bemängeln.

    Das man weder eine Reaktion vom Support (Ticket wartet auf Mitarbeiter) erhält und auch keine Reaktion hier im Forum bekommt, ist mir unbegreiflich und das kenne ich so auch nicht vom Betreiber hier.
    Sonst antwortete der Support zB. auf ein Ticket bei mir stets zeitnah - jetzt ist das gerade so, als ob es keinen Support geben würde.
    Bin etwas entäuscht, da ich das wie gesagt so nicht kenne von hier.
    Für diese Aktion ein fetter Minuspunkt in Sachen Kommunikation und Support - man erhält ja nicht einmal eine Information zum aktuellen Stand der Dinge.
    Thema wird jetzt einfach totgeschwiegen und auf die Leute die die Sachen noch zu bekommen hätten wird auf gut deutsch geschi....?

    Finde ich enttäuschen und traurig zugleich.
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Es ist schon oft genug passiert, daß ein Teil der Spieler Probleme hatte oder etwas nicht bekommen hat. Bisher hat es immer andere Spieler erwischt, dieses Mal haben wir halt die goldene A-Karte erwischt. So what? Mal ehrlich, nächstes Mal trifft es wieder andere Spieler, und dann werden wir verständnislos den Kopf schütteln, wie man sich bloß so aufregen kann ;) Solange ich mich einloggen und die Welt retten kann, sehe ich eine fehlende Villa nun wirklich nicht als das Problem schlechthin an. Und da die zuständigen Programmierer nicht schneller arbeiten, wenn ich hier die Dramaqueen spiele, erspare ich mir und den anderen Foristen das.
  • Makiraya
    Makiraya
    ✭✭
    Ich denke die haben jetzt auch echt alle Hände voll zu tun. Man muss bedenken es haben ja auch unendich viele Leute ein Ticket geschrieben, weil sie ihr Haus nicht in der Sammlung gesucht haben und daher dachten es nicht bekommen zu haben.
    Die paar Leute die den Support machen sind wahrscheinlich grade am ausmisten der Tickets. Da geht ja nicht immer daraus hervor wer die Belohnung echt nicht bekommen hat oder wer einfach nicht an der richtigen Stelle gesucht hat....
    soweit mal meine Vermutung fürs erste.

    Nichtsdestotrotz hätte ich jetzt auch wirklich gerne die schmucke Villa... meine Tasche explodiert seit 2 Wochen vor lauter Möbel die ich in meiner extremen Vorfreude gebastelt und zusammengekauft habe.
    Kann im Grunde garnichts machen, weil kein Platz für meinen Loot mehr ist.
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Mal vorsichtig nachfrag: hat inzwischen jemand von denen, die ihre Geschenke nicht erhalten haben, noch was vom Support gelesen oder inzwischen seine Villa bekommen? Ich habe das Thema insgeheim schon abgehakt und rechne nicht mehr damit, daß sich noch was tut :/ Schade, aber naja, hat halt nicht sein sollen.
  • JeeZaara
    JeeZaara
    Melethron schrieb: »
    Mal vorsichtig nachfrag: hat inzwischen jemand von denen, die ihre Geschenke nicht erhalten haben, noch was vom Support gelesen oder inzwischen seine Villa bekommen? Ich habe das Thema insgeheim schon abgehakt und rechne nicht mehr damit, daß sich noch was tut :/ Schade, aber naja, hat halt nicht sein sollen.

    Also bei mir ist noch gar nichts angekommen: keine Villa, kein Mount, kein Pet und auch keine Reaktion auf mein Ticket. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, habe mich inzwischen aber auf eine lange Wertezeit eingestellt. Wenn sich diese Woche nichts tut, wird es wohl lange dauern.
    7a7e6a0cf5005f50af6e5e73f1.png
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    habt ihr die tickets binnen 96h gepusht?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Ich habe das Ticket heute früh noch einmal gepusht.
    Habe meine Sachen jetzt bekommen.

    Danke an den Support
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ein Freund hat gestern Nachmittag endlich die Villa bekommen. Es scheint sich also tatsächlich noch was zu tun. Vermutlich müssen die Berechtigungen der Ticketschreiber alle von Hand überprüft werden.
  • JeeZaara
    JeeZaara
    Ich habe bisher 2 ingame Tickets und einen über die Homepage abgegeben (1 vor 5 Tagen und 2 heute). Bisher keine Reaktion auf irgendeinen davon und in der Übersicht sehen sie aus, als hätte sich auch noch keiner damit befasst. Hoffentlich klappt es dennoch.
    Aber mal im Ernst, ich sehe es inzwischen echt nicht mehr ein, dass man den Leuten auch tagelang hinterherschreiben muss. Es ist schließlich nicht mein Fehler, dass die Belohnungen nicht ordentlich verteilt wurden.
    7a7e6a0cf5005f50af6e5e73f1.png
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    JeeZaara schrieb: »
    Ich habe bisher 2 ingame Tickets und einen über die Homepage abgegeben (1 vor 5 Tagen und 2 heute). Bisher keine Reaktion auf irgendeinen davon und in der Übersicht sehen sie aus, als hätte sich auch noch keiner damit befasst. Hoffentlich klappt es dennoch.
    Aber mal im Ernst, ich sehe es inzwischen echt nicht mehr ein, dass man den Leuten auch tagelang hinterherschreiben muss. Es ist schließlich nicht mein Fehler, dass die Belohnungen nicht ordentlich verteilt wurden.

    Neue Tickets zu eröffnen hilft auch meist weniger als einfach ein bestehendes nochmal zu pushen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    JeeZaara schrieb: »
    Ich habe bisher 2 ingame Tickets und einen über die Homepage abgegeben (1 vor 5 Tagen und 2 heute). Bisher keine Reaktion auf irgendeinen davon und in der Übersicht sehen sie aus, als hätte sich auch noch keiner damit befasst. Hoffentlich klappt es dennoch.
    Aber mal im Ernst, ich sehe es inzwischen echt nicht mehr ein, dass man den Leuten auch tagelang hinterherschreiben muss. Es ist schließlich nicht mein Fehler, dass die Belohnungen nicht ordentlich verteilt wurden.

    natürlich bekommst du eine reaktion, eine automail die dir neben allgemeinen infos zu deinem anliegen auch mitteilt, dass du binnen 96h das ticket nocheinmal aktualisieren sollst, wenn der inhalt der mail dein anliegen nicht löst, und dass wenn du das nicht machst, zos davon ausgeht, dass dein problem gelöst ist. wenn du es also nicht erneut pushst über deinen zugang auf der hilfe-seite, dann wird dein ticket automatisch nach 96h abgehakt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Bei mir ist heute Vormittag alles eingetrudelt :) Die Wartezeit fand ich jetzt nicht so schlimm, schade fand ich nur, daß man als Spieler mehr oder weniger im Unklaren gelassen wird. Natürlich bringt es nichts, im Stundentakt zu schreiben, daß sie daran arbeiten. Aber im Forum wenigstens noch mal letzten Freitag oder wenigstens Montag darauf hinweisen, daß die Items nach und nach freigeschaltet werden und es ein wenig dauert, wäre schon ganz nett gewesen. Der letzte Kommentar eines ZOS-Mitarbeiters dazu war am 10., also letzte Woche Mittwoch. Seitdem eisernes Schweigen.

    Ich wünsche denen, die ihre Sachen noch nicht bekommen haben, daß es fix geht und sie endlich die Villa bestaunen können - die wirklich klasse geworden ist. Danke dafür, aber nächstes Mal bitte etwas mehr Kommunikation ;)
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Gestern, 23:15h hatte ich eine freundliche Mail im Postfach, dass alles geregelt ist. Ich bin zufrieden.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • JeeZaara
    JeeZaara

    Dont_do_drugs schrieb: »
    natürlich bekommst du eine reaktion, eine automail die dir neben allgemeinen infos zu deinem anliegen auch mitteilt, dass du binnen 96h das ticket nocheinmal aktualisieren sollst, wenn der inhalt der mail dein anliegen nicht löst, und dass wenn du das nicht machst, zos davon ausgeht, dass dein problem gelöst ist. wenn du es also nicht erneut pushst über deinen zugang auf der hilfe-seite, dann wird dein ticket automatisch nach 96h abgehakt.

    Hast Recht, diese Info steht in der Mail drin, ich habe aber nur zu meinem letzten Ticket eine solche Mail bekommen. Mein erstes Ticket von vor 5 Tagen ist dann erloschen, ohne dass ich vom "Puschen" wusste. Bisher musste ich sowas bei ESO nicht machen, es war mir daher nicht bekannt.
    Und ingame und über die Webseite habe ich deshalb getrennt geschrieben, weil mir nicht klar war, wo die richtige Anlaufstelle ist.
    So oder so, hoffe ich dass es doch noch klappt.
    7a7e6a0cf5005f50af6e5e73f1.png
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey guys, just letting you know that anyone who was eligible to receive their Summerfall rewards but haven't yet received them should get them after tomorrow morning's maintenance. Once maintenance is complete, check your Collections menu to get your items.

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/5541755#Comment_5541755
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • JeeZaara
    JeeZaara
    Hab sie alle endlich! *Konfetti* *Einhörner* *Sekt* *Feuerwerke*
    7a7e6a0cf5005f50af6e5e73f1.png
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Glückwunsch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.