Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Belohnung Event Spätsommer

sando00914
Wollte mal Fragen wann die Belohnung freigeschalten wird für das Event!!
Habe noch nichts bekommen und habe aber mit 2 spieler das event gemacht und wurde Pfadfinder!!
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Gehe mal unter Sammlungen , Wohnen :)
  • sando00914
    oh ok Danke Danke da ist sie drin
  • Darkandro
    Darkandro
    ✭✭
    Ich hab tatsächlich noch nichts bekommen
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Same here :'( Habe Summerset und war während des Events oft genug eingeloggt. Unter Sammlungen ist nix, und Aus- und wieder Einloggen war auch ohne Ergebnis. Schade ...
    Edited by Melethron on 10. Oktober 2018 14:44
  • Wither0899
    Wither0899
    ✭✭✭
    Versucht mal Manuell hinzulaufen (zum Haus) und hinein zu gehen.

    Sollte dann angezeigt werden.

    Ansonsten an den SUP wenden
    Edited by Wither0899 on 10. Oktober 2018 14:49
    Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
    Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)

    Bonus vir semper tiro (lat. Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger.)
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Hat leider nichts gebracht, trotzdem danke. Zudem sind auch kein Pony und kein Pferd angekommen. Support? Tu ich mir nicht an, so dringend brauche ich die Villa dann doch nicht ;) Wär nett gewesen, hat halt nicht sein sollen. Vielleicht tut sich ja noch was.
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Bei mir und vielen anderen ist auch nichts angekommen.

  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Also die Villa hab ich bekommen, aber Pony und Pferd fehlen bislang. Die benötige ich zwar nicht, aber schade ist es schon. Mal sehen was sich da noch tut seitens ZOS. Eine Meldung an den Support kann mMn trotzdem nicht Schaden.

    Edit: Den Post hab ich geschrieben nachdem ich mit zwei Chars eingeloggt hatte. Jetzt habe ich mit allen einmal eingeloggt und Pferd wie Pony sind verfügbar. Nur als Tipp vielleicht hilfts.
    Edited by Death_Courir on 10. Oktober 2018 15:45
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Kovu_Wolfszahn
    Ich hab das Pony und das Pferd in der Sammlung, aber finde dafür die Villa nicht. Kann mir Jemand sagen, wo die sein soll? Dann renn ich mal manuell hin.

    [edit]

    Hab es gefunden :)
    Edited by Kovu_Wolfszahn on 10. Oktober 2018 15:59
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Ich habe weder Begleiter, noch Reittier, und auch keine Villa.

    Und Ja:
    - Ich habe Sommersend gekauft
    - Durchgespielt inkl. Pfadfinder
    - Ich war seit dem ich mit dem Spiel angefangen habe, jeden Tag online.

    Habe definitiv NICHTS bekommen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Ich habe weder Begleiter, noch Reittier, und auch keine Villa.

    Und Ja:
    - Ich habe Sommersend gekauft
    - Durchgespielt inkl. Pfadfinder
    - Ich war seit dem ich mit dem Spiel angefangen habe, jeden Tag online.

    Habe definitiv NICHTS bekommen.

    Und du hast auch in deiner Sammlung nachgesehen? Per Post kommt da nämlich nix.
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Ja, unter Sammlung ist garnichts angekommen und unter wohnen sind nur 2 Apartments und die Hunding Prunkhalle .
    Die Villa ist nicht da und unter Begleiter / Reittiere sind weder das Poni noch das Reittier. :(
  • ZOS_AlexL
    ZOS_AlexL
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    die Psijik-Villa ist ein bisschen schwierig zu finden - aber wie mache Spieler schon geschrieben haben: Man kann die Villa in der "Wohnen"-Rubrik unter "Sammlungen" finden.

    Ein Hilfsartikel dazu wird bald veröffentlicht. Ich werden diesen Beitrag mit dem dazugehörigen Link dann aktualisieren.

    - AlexL

    Staff Post
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Es ist bei mir KEINE der Belohnungen angekommen.
    Weder Friedlicher Begleiter, noch das Reittier, und auch keine Villa.

    - Summersend habe ich vorbestellt und im Juni auch direkt nach Erhalt/Freischaltung durchgespielt, inklusive des Titels "Pfadfinder"
    - Ich war seit ich dieses Spiel besitze, jeden Tag online. (was für ein Armutszeugnis) =(
    - Habe mich, um Fehler ausszuschließen, mit jedem Char noch einmal eingeloggt um zu schauen ob es evtl nur etwas rumzickt.
    - Support angeschrieben ... aber keine Reaktion bis jetzt.

    Bin wirklich etwas enttäuscht @ZOS_KaiSchober .........
  • eleona1969
    eleona1969
    ✭✭✭
    ZOS_AlexL schrieb: »
    Hallo zusammen,

    die Psijik-Villa ist ein bisschen schwierig zu finden - aber wie mache Spieler schon geschrieben haben: Man kann die Villa in der "Wohnen"-Rubrik unter "Sammlungen" finden.

    Ein Hilfsartikel dazu wird bald veröffentlicht. Ich werden diesen Beitrag mit dem dazugehörigen Link dann aktualisieren.

    - AlexL


    Löst das Problem leider nicht. Auch bei uns hat es den einen oder anderen Spieler getroffen, bei dem keine der drei Belohnungen vorhanden ist. Und die wissen, wo die Villa ist :)

    Ich denke, da muss wohl nochmal nachgebessert werden.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Es ist bei mir KEINE der Belohnungen angekommen.
    Weder Friedlicher Begleiter, noch das Reittier, und auch keine Villa.

    - Summersend habe ich vorbestellt und im Juni auch direkt nach Erhalt/Freischaltung durchgespielt, inklusive des Titels "Pfadfinder"
    - Ich war seit ich dieses Spiel besitze, jeden Tag online. (was für ein Armutszeugnis) =(
    - Habe mich, um Fehler ausszuschließen, mit jedem Char noch einmal eingeloggt um zu schauen ob es evtl nur etwas rumzickt.
    - Support angeschrieben ... aber keine Reaktion bis jetzt.

    Bin wirklich etwas enttäuscht @ZOS_KaiSchober .........

    /Edith wenn man zu spät seinen Post abschickt..

    Ich denke der Support wird eine Weile brauchen bis er antwortet. Meist kann das gut 1-2 Tage dauern. Wenn aber viele betroffen sind wird man wohl sicher bald was von Kai oder anderen CM/Mods hören. Ist ja nicht das erste mal dass jemand eine Belohnung nicht bekommt.
    Edited by Soldier224 on 10. Oktober 2018 16:29
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Makiraya
    Makiraya
    ✭✭
    Ich habe leider das gleiche Problem. Habe nach dem Einloggen freudig meine Sammlungen durchforstet, bin über die Map nach Artaeum gereist, hab den Client repariert, 20 fach gereloggt, Kerzen angezündet und einen Regentanz um meinen PC gemacht. Bisher kein Erfolg.
    Auf meine Supportanfrage kam eine kurze Unterhaltung mit dem Kundendienstmitarbeiter mit der Zusicherung dass es weitergeleitet wird. Jetzt warte ich hier traurig seit einer weiteren Stunde während alle in ihren Villen Möbel schieben.

    @ZOS_KaiSchober @ZOS_AlexL Ticket-# 181010-000925
  • ZOS_AlexL
    ZOS_AlexL
    ✭✭✭
    Hallo nochmal,

    es ist uns bekannt, dass manche Spieler ihre Summerfall-Belohnungen noch nicht rechtzeitig bekommen haben.

    Wenn ihr Summerset besitzt und euch während dem Event eingeloggt habt, und die Belohnungen noch nicht angekommen sind, bitte reicht einen Support-Ticket ein.

    Wenn ihr einen Support-Ticket schon eingereicht habt, bitten wir um ein bisschen Geduld - wir arbeiten an einer Lösung!

    Vielen Dank!

    - AlexL
    Staff Post
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Mit der Geduld ist das so eine Sache....
    Vor allem wenn man sich auf die Sachen gefreut hat und nun nur zugucken kann wie andere damit ihren Spaß daran haben...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Rebellizy schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Cruggs schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Da kann ich mich ja freuen, dass ich das schon fertig habe :p

    :)<3:)

    Na los, dann an den NA-Server geschwungen und munter nochmals drauf los ;-)

    Ne sry, spiele nicht auf dem NA-Server.
    Ein Server ist mehr als genug :)


    Kostet dich 30 Minuten... hoffe es haben nicht so viele so eine Einstellung

    Du kannst es ja gerne machen wenn du magst. - Have fun :)
    Ich habe seit Monaten Sommersend schon komplett durch und werde mir mit Sicherheit nicht extra einen neuen Char anlegen auf einem Server auf welchem ich nicht spiele - mein Server ist der EU Server und da kannst du es dir wirklich sparen mir oder anderen ein schlechtes Gewissen machen zu wollen.

    ...zumal es, man mag es kaum glauben, Leute geben soll denen die Belohnungen völlig am allerwertesten vorbei gehen...

    Korrekt.
    Pony brauche ich nicht, Reitpet habe ich auch genug, genau so wie ein eigenes Dach übern Kopf.
    Zum Sammeln nicht verkehrt, aber für mich und bestimmt viele andere kein unbesingtes MUSS.

    "gefreut"

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Es geht hier ums Prinzip und nicht ums Brauchen per se.
    Nämlich darum, das eine scheinbar große Anzahl an Spielern bis dato nichts bekommen haben, während andere ihr Zeug schon bekommen haben und sich zurecht freuen können.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich vermute, ZOS hat dich einfach wortwörtlich genommen und hinten eingereiht :trollface:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Scheint so, als hättest du ein echtes Luxusproblem.
    Ich hoffe natürlich, dass es gut für dich ausgeht!
    PS5|EU
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich vermute, ZOS hat dich einfach wortwörtlich genommen und hinten eingereiht :trollface:

    Das du dich freust, wenn es anderen an etwas fehlt, wie in diesem Fall hier, mir die Eventbelohnung, die jedem zustehen, der auch den geforderten Teil der Bedingungen erfüllt hat, sagt sehr viel über dich als Mensch aus. :)
    Und jetzt möchte ich dich bitten mich nicht weiter zu belästigen oder versuchen zu provozieren - es langweilt und nervt mich zugleich - darüber hinaus ist das gegen die Community-Regeln.
    Wenn du jemanden brauchst um iwas zu kompensieren, such dir bitte was Anderes und bitte nicht wen Anderes, das wäre mir noch ziemlich wichtig.
    Gilt für alle Leute in diesem "Club" Danke sehr. =)

    Sun7dance schrieb: »
    Scheint so, als hättest du ein echtes Luxusproblem.
    Ich hoffe natürlich, dass es gut für dich ausgeht!

    Luxusproblem eher weniger, da kommt einfach nur mein eigener Neid zum vorscheinen.
    Die haben das halt schon und ich noch nicht :D Sowas nervt mich einfach.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mir ist es ehrlich einfach wurscht, ob du das haus bekommst oder nicht, sich aber erst hinstellen und jedem mitteilen, wie egal einem alles zum event ist - dann noch bissl öl ins feuer gießen, wo bereits darüber diskutiert wurde, wie mit man user befinden solle, die sich nicht am event beteiligen, damit, dass dir das event nicht wichtig genug sei, um beide server abzuschließen - und dann hier einen beitrag nach dem anderen tippen, wie sehr man sich auf das haus gefreut habe - ist gelinde gesprochen, in der summe, lächerlich.

    wir habens ja jetzt alle gelesen, nach deiner hmm achten...neunten...zehnten wortmeldung dazu, dass du das haus auf das du dich SOOOOO SEEEEEHR GEFREUT hast noch nicht bekommen hast, davon wirst du es aber nicht schneller bekommen.

    edit und ps: was solle ich mir einbilden (oder mich dran erfreuen), du würdest das haus nicht bekommen? natürlich wirst du es bekommen, nur halt verspätet.
    Edited by Dont_do_drugs on 10. Oktober 2018 20:16

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    War scheinbar nicht ganz verständlich... hier nochmal...
    NRWTrulla schrieb: »
    Und jetzt möchte ich dich bitten mich nicht weiter zu belästigen oder versuchen zu provozieren - es langweilt und nervt mich zugleich - darüber hinaus ist das gegen die Community-Regeln.

  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Es geht hier ums Prinzip und nicht ums Brauchen per se.
    Nämlich darum, das eine scheinbar große Anzahl an Spielern bis dato nichts bekommen haben, während andere ihr Zeug schon bekommen haben und sich zurecht freuen können.

    Ich hab hier ne übelst gute Idee, um die Wartezeit zu überbrücken:
    NRWTrulla schrieb: »
    HuHu alle zusammen =)=)=)
    Anstatt zu warten und zu meckern (machen nicht alle, aber einige) könntet ihr auch sinnvollere Dinge machen um euch zu beschäftigen.
    Und wenn es nur raus an die frische Luft ist.
    Wie wäre es mal, sich Zeit für die Familie zu nehmen? Oder generell Zeit mit den Menschen zu verbringen die einen am Herzen liegen ? - Die Menschen sind nicht ewig da....könnte iwann mal ganz schnell zu spät sein.
    Das was man hier zu lesen bekommt gleicht bei einigen echt einer extremen Internet-, und vor allem chronischer Spielsucht...
    Es ist nur ein Spiel - das ist weder lebenswichtig noch überlebensnotwendig und auch ohne ESO und andere Spiele, selbst ohne Internet, dreht sich die Welt weiter.
    Ich kann bis zu einem gewissen Punkt die Aufregung noch halbwegs verstehen, aber viele schießen über diesen Punkt definitiv hinaus und sollten sich mal ensthaft Gedanken machen und die Prioritäten neu setzen.

  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Es geht hier ums Prinzip und nicht ums Brauchen per se.
    Nämlich darum, das eine scheinbar große Anzahl an Spielern bis dato nichts bekommen haben, während andere ihr Zeug schon bekommen haben und sich zurecht freuen können.

    Ich hab hier ne übelst gute Idee, um die Wartezeit zu überbrücken:
    NRWTrulla schrieb: »
    HuHu alle zusammen =)=)=)
    Anstatt zu warten und zu meckern (machen nicht alle, aber einige) könntet ihr auch sinnvollere Dinge machen um euch zu beschäftigen.
    Und wenn es nur raus an die frische Luft ist.
    Wie wäre es mal, sich Zeit für die Familie zu nehmen? Oder generell Zeit mit den Menschen zu verbringen die einen am Herzen liegen ? - Die Menschen sind nicht ewig da....könnte iwann mal ganz schnell zu spät sein.
    Das was man hier zu lesen bekommt gleicht bei einigen echt einer extremen Internet-, und vor allem chronischer Spielsucht...
    Es ist nur ein Spiel - das ist weder lebenswichtig noch überlebensnotwendig und auch ohne ESO und andere Spiele, selbst ohne Internet, dreht sich die Welt weiter.
    Ich kann bis zu einem gewissen Punkt die Aufregung noch halbwegs verstehen, aber viele schießen über diesen Punkt definitiv hinaus und sollten sich mal ensthaft Gedanken machen und die Prioritäten neu setzen.

    Mitten in der Nacht besuchst du Freunde oder gehst spazieren?
    Also ich ja eher nicht.
    Waren dafür im Kino :D war besser !
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Mit der Geduld ist das so eine Sache....
    Vor allem wenn man sich auf die Sachen gefreut hat und nun nur zugucken kann wie andere damit ihren Spaß daran haben...

    Sorry, aber das klingt arg nach Neid.
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Sorry, aber das klingt arg nach Neid.

    Korrekt.
    Hatte ich aber auch schon im Post #25 geschrieben ;)
    Ich stehe dazu und habe mit dieser Charaktereigenschaft auch kein Problem =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.