Dont_do_drugs schrieb: »morgen werden die server abgestellt.
Dont_do_drugs schrieb: »morgen werden die server abgestellt.
DER Beweis !0lbertikus schrieb: »Aber... aber... aber im Banner steht doch: "Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. Oktober"
0lbertikus schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »morgen werden die server abgestellt.
Aber... aber... aber im Banner steht doch: "Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. Oktober"
Zenimax selber hat wohl 30 Jahre ESO geplant., analog der momentanen Championpunkte Entwicklung. Bei 120 CP jährlich und einem Maximum von 3600 CP, wird eben dieses Maximum nach 30 Jahren erreicht.
Actionratte schrieb: »
UlfricWinterfell schrieb: »Ziemlich sicher das eso länger läuft wie man es wirklich spielt und es in vergessenheit gerät.
Bei mir ist es eher so wenn in ein paar jahren was ähnlich interessantes auf dem markt kommt bin ich wahrscheinlich weg.
Zuerst war bei mir wow dann gw2 dann eso. Wenn wieder was kommt wo brauchbar ist werde ich weiterziehen.
Ich glaube viele handhaben das so. Weil wer hat den schon lust nach 10 jahren noch das selbe zu zocken. Außerdem erleben wir zurzeit content dehnung vom feinsten. Ich bin grade mit summerset überhaupt nicht mehr warm geworden.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Atlan_Gonozal schrieb: »Ich könnte mir vorstellen, dass ein Release von TES6 viele Spieler erst mal abwandern lässt, vor allem diejenigen, welche TESO als "Single-Player-TESO" betrachten und ihr eigenes Ding im Spiel machen.