WOW, da muss ich mich wohl entschuldigen, sorry, hätte nicht gedacht das das klappt, das aus einem Versprechen kein Versprecher wird. Aber richtig glaube ich es erst wenn ich die Tierchen im Inventar habe und das Haus betreten und einrichten kann. Nicht das da noch irgendeine Bedingung, ausser dem einmaligen Einloggen und dem Erfolg nötig ist.
Die Beschreibung kann man auch so verstehen, das man Summerset jetzt in dem Eventzeitraum kaufen muss
https://www.elderscrollsonline.com/de/summerfall
um die Belonungen zu bekommen. Ich habe es aber schon seit es rausgekommen ist. Ob das wohl auch zählt.
Auch wenn es viele Meckereien gab, viele die das ganze Event in ein negatives Licht rücken wollten, durch entweder gezinkte Zahlen oder ein reines Promotion Event, finde ich war es eines der schönsten Events um den Geist und den Zusammenhalt der Community in ESO aufzuzeigen.
Viele haben Neuankömmlingen auf NA und genauso auf EU mit einem Taxiservice ausgeholfen ob nun aus Eigennutzen oder nicht. Das Ziel und die Aufgabe blieb dennoch dieselbe die Community hatte eine Aufgabe zu bewältigen und das Interesse dieses zu schaffen und anderen dabei zu helfen war groß wie man immer wieder schön am Zonenchat in Summerset sehen konnte.
Und gerade da man im echten Leben nur von Problemen hört und sieht, die Menschen sich immer mehr in Gruppen spalten fand ich es nur umso schöner wie jedem geholfen wurde um auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten.
Auch wenn ich weiß das sich einige hier wieder ein paar Zeilen rauspicken und ihren Senf dazugeben und das alles zerpflücken wollen, herzlichen Glückwunsch an alle und ZOS gerne wieder.
Grüße
Zählen wir mal durch :@ZOS_KaiSchober jetzt da 100% erreicht sin was waren nun die 100% bin sehr neugierige
TharDiKhajay schrieb: »Juchuuu!
Na ja, jetzt geht doch das Möbelbauen wieder los. Werd schon mal Holz sammeln für ein paar Betten.
Kennt übrigens jemand eine Bauanleitung für rot leuchtende Laternen? Bräuchte ein paar für den Eingangsbereich.
Tannenhirsch schrieb: »Zählen wir mal durch :@ZOS_KaiSchober jetzt da 100% erreicht sin was waren nun die 100% bin sehr neugierige
1
4 (doppelt, weil EU + NATannenhirsch schrieb: »Zählen wir mal durch :@ZOS_KaiSchober jetzt da 100% erreicht sin was waren nun die 100% bin sehr neugierige
1
2
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Grauwolf_I schrieb: »
Hoffentlich hält der Modernisierungswahn hier in Teso nicht Einzug
Gibt's irgendwo schon was zum guggen, wie das Häuschen ausschaut?
ZOS_KaiSchober schrieb: »