Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Summerfall! Ein Community Event von ZOS. Wichtig und mithelfen!

• VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Danke an alle Helfer. Ein Community Team Work welches sich ausgezahlt hat, sehr feine Sache für alle.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Bitte, gern geschehen Leute =)
    Und ein Danke auch von mir an Euch =)
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Juchuuu!
    Na ja, jetzt geht doch das Möbelbauen wieder los. Werd schon mal Holz sammeln für ein paar Betten.
    Kennt übrigens jemand eine Bauanleitung für rot leuchtende Laternen? Bräuchte ein paar für den Eingangsbereich.
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    WOW, da muss ich mich wohl entschuldigen, sorry, hätte nicht gedacht das das klappt, das aus einem Versprechen kein Versprecher wird. Aber richtig glaube ich es erst wenn ich die Tierchen im Inventar habe und das Haus betreten und einrichten kann. Nicht das da noch irgendeine Bedingung, ausser dem einmaligen Einloggen und dem Erfolg nötig ist.

Die Beschreibung kann man auch so verstehen, das man Summerset jetzt in dem Eventzeitraum kaufen muss

https://www.elderscrollsonline.com/de/summerfall

um die Belonungen zu bekommen. Ich habe es aber schon seit es rausgekommen ist. Ob das wohl auch zählt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    WOW, da muss ich mich wohl entschuldigen, sorry, hätte nicht gedacht das das klappt, das aus einem Versprechen kein Versprecher wird. Aber richtig glaube ich es erst wenn ich die Tierchen im Inventar habe und das Haus betreten und einrichten kann. Nicht das da noch irgendeine Bedingung, ausser dem einmaligen Einloggen und dem Erfolg nötig ist.

Die Beschreibung kann man auch so verstehen, das man Summerset jetzt in dem Eventzeitraum kaufen muss

https://www.elderscrollsonline.com/de/summerfall

um die Belonungen zu bekommen. Ich habe es aber schon seit es rausgekommen ist. Ob das wohl auch zählt.

Welche Regeln gelten, um infrage zu kommen?

Besitzt ihr The Elder Scrolls Online: Summerset und loggt euch vor dem 8. Oktober ins Spiel ein, könnt ihr jede der Belohnungen erhalten (sofern die Voraussetzungen erfüllt sind). Selbst wenn ihr das neue Kapitel erst zum Ende des Events hin kauft und die Errungenschaft „Pfadfinder von Sommersend“ nicht rechtzeitig abschließen könnt, erhaltet ihr die Belohnungen. Die Frist, sich das Summerset-Kapitel zu holen und sich einzuloggen, endet am 8. Oktober um 2:00 Uhr nachts MESZ.

Wo kannst du das hier so verstehen?

Besitzt ihr Summerset...
    Du besitzt es und bekommst daher die Belohnungen wenn du bis 8.10 einmal eingeloggt hast, seit eventstart

Glüchwünsch zu pony, pferd und villa also ;-)
    Edited by The_Saint on 28. September 2018 07:12
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ZOS_KaiSchober
    ipolo92 schrieb: »
    Auch wenn es viele Meckereien gab, viele die das ganze Event in ein negatives Licht rücken wollten, durch entweder gezinkte Zahlen oder ein reines Promotion Event, finde ich war es eines der schönsten Events um den Geist und den Zusammenhalt der Community in ESO aufzuzeigen.

Viele haben Neuankömmlingen auf NA und genauso auf EU mit einem Taxiservice ausgeholfen ob nun aus Eigennutzen oder nicht. Das Ziel und die Aufgabe blieb dennoch dieselbe die Community hatte eine Aufgabe zu bewältigen und das Interesse dieses zu schaffen und anderen dabei zu helfen war groß wie man immer wieder schön am Zonenchat in Summerset sehen konnte.

Und gerade da man im echten Leben nur von Problemen hört und sieht, die Menschen sich immer mehr in Gruppen spalten fand ich es nur umso schöner wie jedem geholfen wurde um auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten.

Auch wenn ich weiß das sich einige hier wieder ein paar Zeilen rauspicken und ihren Senf dazugeben und das alles zerpflücken wollen, herzlichen Glückwunsch an alle und ZOS gerne wieder.

Grüße

^This.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Tut mir leid, bei solchen Events bin ich immer mistrauisch, und woanders auch schon reingefallen :(

Dann danke an alle die mitgemacht haben, Was mache ich jetzt bloß mit der riesen Villa. :D
    Dann muss ich ja wieder etwas intensiver ESO spielen.
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Ich fand das Event auch klasse. Es gab auch bei uns in der Gilde Events dazu :) So sind wir z.B. allesamt mal die NA Leute besuchen gegangen :) Die Erfahrung war fantastisch. So hilfsbereit hätte ich das dort nicht erwartet :) Es war durchweg eine schöne Erfahrung und hat gezeigt, dass TEILE der Community sich freuen helfen zu können und nicht nur stumpf rummeckern :)
    Aber es ist wie immer, manche Leute können nicht anders. Denen könnte man 1 Jahr gratis Abo schenken, dann würde gemeckert...insoweit - egal, WIR haben es geschafft, zusammen mit den NA Spielern. Danke Zenimax, es war eine schöne Erfahrung, die ohne viel Aufwand schnell erledigt werden konnte.
    Danke an die nichtmeckernde Community, die die Vorteile des Events gesehen hat und sieht :)
    Gerne jederzeit wieder und gerne auch gemeinsam mit den NA Spielern :)

Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober jetzt da 100% erreicht sin was waren nun die 100% bin sehr neugierige o:)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Juchuuu - vielen Dank an alle, vielen Dank Zeni !

gefuehle_smilie_0091.gif
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es auch super. Danke an alle, die geholfen haben, die Zahl gestern auf der Seite war wirklich hübsch anzusehen :D

Und danke Zeni, für diese tolle möglichkeit :)
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober jetzt da 100% erreicht sin was waren nun die 100% bin sehr neugierige o:)
    Zählen wir mal durch :

1
    Es gibt Signaturen ?
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    Juchuuu!
    Na ja, jetzt geht doch das Möbelbauen wieder los. Werd schon mal Holz sammeln für ein paar Betten.
    Kennt übrigens jemand eine Bauanleitung für rot leuchtende Laternen? Bräuchte ein paar für den Eingangsbereich.

Hmmmmm, sehr verdächtig das, hihi :*
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wenn ich mich recht entsinne, gibt es für gutes rotes licht eigtl nur den scharlachroten splitter, der droppt selten bei vvardenfell dailies.kostet ansonsten nach meiner letzten erinnerung ca 25k bei gildenhändlern.

30292822fz.jpg

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Zählen wir mal durch :

1

2
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Psijik-Villa zu vermieten.
    1000 qm Grundstück, 80 Zimmer, 2 Ställe, 3 Brunnen, 10 Badezimmer, eine 50qm Küche, endlose Flure, großer Garten mit Teich, Bedienstetenhäuschen. Keine WG, nur Nichtraucher. Nur 50k im Monat.
    biggrin_girl.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ja vermieten, das währe auch eine Lösung :) für 49999 im Monat .
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn ihr die Fenster durch eine Doppelverglasung modernisiert, könnt ihr glatt die doppelte Miete verlangen. :#
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hört auf das Fell des Bären zu verteilen bevor er erlegt ist! :p

...ach ja:
    Tannenhirsch schrieb: »
    Zählen wir mal durch :

1

2
    4 (doppelt, weil EU + NA ;) )

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Psijik-Villa zu vermieten.
    1000 qm Grundstück, 80 Zimmer, 2 Ställe, 3 Brunnen, 10 Badezimmer, eine 50qm Küche, endlose Flure, großer Garten mit Teich, Bedienstetenhäuschen. Keine WG, nur Nichtraucher. Nur 50k im Monat.

Loool :D
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Was meint ihr alle mit „einrichten“?
    Ich ahne fürchterliches, meint ihr ZoS verschenkt leere Häuser?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

Ja was dachtest du denn? :D
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Wenn ihr die Fenster durch eine Doppelverglasung modernisiert, könnt ihr glatt die doppelte Miete verlangen. :#

Hoffentlich hält der Modernisierungswahn hier in Teso nicht Einzug :#

Gibt's irgendwo schon was zum guggen, wie das Häuschen ausschaut? B)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »

Hoffentlich hält der Modernisierungswahn hier in Teso nicht Einzug :#

Gibt's irgendwo schon was zum guggen, wie das Häuschen ausschaut? B)

Nach Artaeum Porten, in die Ruine wo auch die Museumsquest läuft, gleich wenn du rein kommst in den Gang rechts, diesem zu einem anderen Ausgang folgen und dann dort draußen den Teleport ins Haus nutzen. Und ja man kann sich das Haus schon auf dem Liveserver anschauen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• ZOS_KaiSchober

Die Villa kommt in der Tat schlüsselfertig, aber unmöbliert.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Die Villa kommt in der Tat schlüsselfertig, aber unmöbliert.

Heißt Unmöbliert auch, komplett ohne die Möbel, Bäume...? Oder sind die Anfangs Möbel drin wie wenn man ein Haus sonst unmöbliert gekauft hat? Also so wie man es jetzt bei der Besichtigung sehen kann auf dem Liveserver?
    Edited by Soldier224 on 28. September 2018 11:34
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭

Wenn ja, ist das aber gar kein Problem. Im Oktober kommen gleich 4 Einrichtungspackete im alinorischen Stil in den Kronenshop. B)
    PC-Spieler
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »

Wenn ja, ist das aber gar kein Problem. Im Oktober kommen gleich 4 Einrichtungspackete im alinorischen Stil in den Kronenshop. B)

Zum Glück werde ich darauf nicht angewiesen sein. Hätte aber schon gern einige Pflanzen erhalten die man da sehen kann. Letztlich sieht mein Planungsvorhaben so aus, dass der Pakt die Insel besetzt hat und dementsprechend auch eigene Möbel nutzt die besser zu den Dunmern, Nord und Argoniern passen. Die Dominion Verzierungen landen alle im Meer.^^

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »

ein schelm...

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Danke Soldier224 <3

Nix da ASSOLoki, selbst ist der Wolf,
    wirst ja wohl bisschen Holz hacken können, Erz sammeln, Erde graben, Steine klopfen,
    drechseln, schneidern, hobeln, kochen, zaubern - macht doch tierisch Spaß Häuschen einrichten :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.