NecroPhil666 schrieb: »
Junge, Junge, Junge....und unterlass bitte irgendwelche PNs, sonst fühl ich mich genötigt dir mal wirklich meine Meinung zu sagen...
Uuuhhh ...NecroPhil666 schrieb: »Soldier224 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Heute schon 100%...ich würde mich ja jetzt am liebsten selbst zitieren, aber dann sagt @Soldier224 wieder ich schreib nur Käse...
Falls du sagen wolltest, es war von vornherein klar und alles so geplant, kann ich dir nur sagen dass die 100% dafür immer noch kein Beweis darstellen. Also ja lass es mal besser. Verschwörungstheorien gut und schön, sollten wir einfach mal uns freuen etwas zu bekommen und vielleicht selbst erarbeitet zu haben als Com.NecroPhil666 schrieb: »
Ach was solls
Naja so freut sich immerhin Sheo über deinen Käse.
Junge, Junge, Junge....und unterlass bitte irgendwelche PNs, sonst fühl ich mich genötigt dir mal wirklich meine Meinung zu sagen...
Tannenhirsch schrieb: »
Nein, das ist Absicht, sag ich mal. Schliesslich müssen alle, die bisher mit dem Kauf noch gezögert haben, bis morgen noch die Chance erhalten sich umzuentscheiden.Soldier224 schrieb: »Und für alle immer noch Skeptiker die noch immer meinen es wäre alles von vornherein klar gewesen, spricht nun immerhin dagegen, dass es ein Tag zu früh auf 100% kam.
mareikeb16_ESO schrieb: »Nein, das ist Absicht, sag ich mal. Schliesslich müssen alle, die bisher mit dem Kauf noch gezögert haben, bis morgen noch die Chance erhalten sich umzuentscheiden.Soldier224 schrieb: »Und für alle immer noch Skeptiker die noch immer meinen es wäre alles von vornherein klar gewesen, spricht nun immerhin dagegen, dass es ein Tag zu früh auf 100% kam.(sagt meine Glaskugel)
Dont_do_drugs schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Nein, das ist Absicht, sag ich mal. Schliesslich müssen alle, die bisher mit dem Kauf noch gezögert haben, bis morgen noch die Chance erhalten sich umzuentscheiden.Soldier224 schrieb: »Und für alle immer noch Skeptiker die noch immer meinen es wäre alles von vornherein klar gewesen, spricht nun immerhin dagegen, dass es ein Tag zu früh auf 100% kam.(sagt meine Glaskugel)
die haben bis 8.10. zeit, summerset zu erwerben und sich mit aktivem summerset einzuloggen. jetzt wirds nochmal abgehen. ^^
mareikeb16_ESO schrieb: »Nein, das ist Absicht, sag ich mal. Schliesslich müssen alle, die bisher mit dem Kauf noch gezögert haben, bis morgen noch die Chance erhalten sich umzuentscheiden.(sagt meine Glaskugel)
Dont_do_drugs schrieb: »
Ich hatte nie zweifel an der tollen community und war mir sicher das wir das schaffen ;-)
Zitat : Wer The Elder Scrolls Online: Summerset besitzt und sich bis 8. Oktober ins Spiel eingeloggt hat, erhält seine Belohnungen am Mittwoch, den 10. Oktober.Und wann gibt's die Villa bzw das alles dann?
Edit: alles klar, habs gelesen. 10 Oktober. Ich bin aber mit Sommersdingens noch net durch, weil ich net hetzen will. Bekommt man die Belohnung dann trotzdem? Denn auf der komischen Insel war ich noch net glaub ich.
Du must es kaufen. Ist nicht in ESO+ enthalten.Vamp_Langinus schrieb: »Denke ich steh am Schlauch:
Reicht es wenn man ESO+ hat oder muss man Sommersend kaufen/gekauft haben?
Vamp_Langinus schrieb: »Denke ich steh am Schlauch:
Tannenhirsch schrieb: »Zitat : Wer The Elder Scrolls Online: Summerset besitzt und sich bis 8. Oktober ins Spiel eingeloggt hat, erhält seine Belohnungen am Mittwoch, den 10. Oktober.
.
Auch wenn es viele Meckereien gab, viele die das ganze Event in ein negatives Licht rücken wollten, durch entweder gezinkte Zahlen oder ein reines Promotion Event, finde ich war es eines der schönsten Events um den Geist und den Zusammenhalt der Community in ESO aufzuzeigen.
Viele haben Neuankömmlingen auf NA und genauso auf EU mit einem Taxiservice ausgeholfen ob nun aus Eigennutzen oder nicht. Das Ziel und die Aufgabe blieb dennoch dieselbe die Community hatte eine Aufgabe zu bewältigen und das Interesse dieses zu schaffen und anderen dabei zu helfen war groß wie man immer wieder schön am Zonenchat in Summerset sehen konnte.
Und gerade da man im echten Leben nur von Problemen hört und sieht, die Menschen sich immer mehr in Gruppen spalten fand ich es nur umso schöner wie jedem geholfen wurde um auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten.
Auch wenn ich weiß das sich einige hier wieder ein paar Zeilen rauspicken und ihren Senf dazugeben und das alles zerpflücken wollen, herzlichen Glückwunsch an alle und ZOS gerne wieder.
Grüße
Vamp_Langinus schrieb: »Denke ich steh am Schlauch:
Siehe Beitrag #410 über dirTannenhirsch schrieb: »Zitat : Wer The Elder Scrolls Online: Summerset besitzt und sich bis 8. Oktober ins Spiel eingeloggt hat, erhält seine Belohnungen am Mittwoch, den 10. Oktober.
.