Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Summerfall! Ein Community Event von ZOS. Wichtig und mithelfen!

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

Junge, Junge, Junge....und unterlass bitte irgendwelche PNs, sonst fühl ich mich genötigt dir mal wirklich meine Meinung zu sagen...

Ich kann auch gerne Zukünftig hier in Threads Wörter im Duden für dich nachschlagen ;)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Heute schon 100%...ich würde mich ja jetzt am liebsten selbst zitieren, aber dann sagt @Soldier224 wieder ich schreib nur Käse...

Falls du sagen wolltest, es war von vornherein klar und alles so geplant, kann ich dir nur sagen dass die 100% dafür immer noch kein Beweis darstellen. Also ja lass es mal besser. Verschwörungstheorien gut und schön, sollten wir einfach mal uns freuen etwas zu bekommen und vielleicht selbst erarbeitet zu haben als Com.

Ach was solls :wink:

Naja so freut sich immerhin Sheo über deinen Käse.

Junge, Junge, Junge....und unterlass bitte irgendwelche PNs, sonst fühl ich mich genötigt dir mal wirklich meine Meinung zu sagen...
    Uuuhhh ...

..und jetzt ist mal gut, oder ?
    Es gibt Signaturen ?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

diese stimme klingt wie die alte verion von dagobert aus ducktales köstlich!

Das Event war sehr schön Danke ZOS und Zeni
    Edited by golden_Chaos on 27. September 2018 15:49
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und für alle immer noch Skeptiker die noch immer meinen es wäre alles von vornherein klar gewesen, spricht nun immerhin dagegen, dass es ein Tag zu früh auf 100% kam.
    Nein, das ist Absicht, sag ich mal. Schliesslich müssen alle, die bisher mit dem Kauf noch gezögert haben, bis morgen noch die Chance erhalten sich umzuentscheiden. :) (sagt meine Glaskugel)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und für alle immer noch Skeptiker die noch immer meinen es wäre alles von vornherein klar gewesen, spricht nun immerhin dagegen, dass es ein Tag zu früh auf 100% kam.
    Nein, das ist Absicht, sag ich mal. Schliesslich müssen alle, die bisher mit dem Kauf noch gezögert haben, bis morgen noch die Chance erhalten sich umzuentscheiden. :) (sagt meine Glaskugel)

die haben bis 8.10. zeit, summerset zu erwerben und sich mit aktivem summerset einzuloggen. jetzt wirds nochmal abgehen. ^^

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

die haben bis 8.10. zeit, summerset zu erwerben und sich mit aktivem summerset einzuloggen. jetzt wirds nochmal abgehen. ^^

Ach ich dachte die müssen auch den Pfadfinder noch machen bis morgen. Na dann..... :D
  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Na dafür logg ich mich sogar mal ein... und vielleicht auch der falsche Thread dafür.... ABER

Völlig egal, wie diese 100 % jetzt zustande gekommen sind oder gerechnet wurde oder was auch immer -

Ganz vielen lieben Dank für diese tollen Geschenke !! Ich freu mich :):)
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Immerhin kann die nicht kaputt gehen :p nimmt aber wenn man daran glaubt sicher die Freude was mit bewirkt zu haben.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Da bestimmt bald einer das hier postet: Wann bekommen Wir das Haus geliefert?

Zwinker^^

Antwort 10.10.18
    Edited by golden_Chaos on 27. September 2018 22:47
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Wow. Fantastisch. Danke an die Spielergemeinschaft. Ich brauche nichts davon, freue mich jetzt aber um so mehr. Ganz so wie wenn ich zu Weihnachten mal nichts nützliches bekomme. :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Toll und ich wollt heut Abend aufm NA :D

oh jetzt haben wir nen prügelknaben, der das haus nicht verdient hat >:) schöner ca einstand.

Ich hatte nie zweifel an der tollen community und war mir sicher das wir das schaffen ;-)

BTW: Schönes Event, danke an alle die in irgendeiner form ihren Beitrag irgendwo geleistet haben. Ingame, in den gilden, auf FB, hier und wo noch immer so...
    Danke auch an ZOS für die Villa, mal sehen ob ich irgendwann aus meinem Dolchsturz Ausblick rüberziehe oder die Villa nur als Ferienunterkunft nutze^^

Edited by The_Saint on 27. September 2018 16:15
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Klasse, das es mit der Villa geklappt hat. Ein sehr schöner Hauptpreis, Zenimax, vielen Dank. :#:#:#
    Die Glitzer-Viecher sind nicht so meins, gibt eh schon zu viele davon.

Jetzt heißt es aber erst mal warten, bis zur Schlüsselübergabe... :'(
  • wintertag
    wintertag
    ✭✭
    Gratulation an alle und vielen Dank an alle Teilnehmer. Großen Dank auch an die Macher, ich finde übergreifende Events Klasse. Ich freue mich noch mehr, weil ichs quasi zum Geburtstag bekomme.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Dann hab ich endlich wieder ein neues Haus zum einrichten. Wann wird denn das Limit erhöht? Oder gibt es in zukünftigen DLCs keine Rezepte mehr? ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Elefantus
    Elefantus
    ✭✭
    GZ @ all! War eine echt schöne Sache aber ich bin auch froh, dass sie jetzt wieder vorbei ist :#B)
    Eile mit Weile...
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Dankeschön an alle die mitgeholfen haben und natürlich auch danke an Zeni für das schöne Event.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Und wann gibt's die Villa bzw das alles dann?

Edit: alles klar, habs gelesen. 10 Oktober. Ich bin aber mit Sommersdingens noch net durch, weil ich net hetzen will. Bekommt man die Belohnung dann trotzdem? Denn auf der komischen Insel war ich noch net glaub ich.
    Edited by Nikalja on 27. September 2018 17:10
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Ich hatte nie zweifel an der tollen community und war mir sicher das wir das schaffen ;-)

Kann bitte jemand ihm den Titel wieder abnehmen? Dieses diplomatische Rumgeschleime ist ja schrecklich! :D

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Bis zum 8.10. stellt ZOS die Villa bestimmt für 20k Kronen in den Shop und kassiert mächtig ab! :D

Bisschen Spaß muss sein, sorry!
    PS5|EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Und wann gibt's die Villa bzw das alles dann?

Edit: alles klar, habs gelesen. 10 Oktober. Ich bin aber mit Sommersdingens noch net durch, weil ich net hetzen will. Bekommt man die Belohnung dann trotzdem? Denn auf der komischen Insel war ich noch net glaub ich.
    Zitat : Wer The Elder Scrolls Online: Summerset besitzt und sich bis 8. Oktober ins Spiel eingeloggt hat, erhält seine Belohnungen am Mittwoch, den 10. Oktober.

Sprich : Du musst keinerlei Questreihe beendet haben.
    Es gibt Signaturen ?
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Tja... dann bleibt jetzt nurnoch eine leidige Frage:

Zu mir oder zu dir ? o:)

Danke and alle!

<3
  • Solina_Sara
    Solina_Sara
    ✭✭
    So und für alle die sich in diesem Event noch nicht auf dem anderen Server eingeloggt haben.
    Solltet ihr auf beiden Servern eine Villa wollten könnt ihr euch noch bis zum 8.10 auf dem anderen Server einloggen und erhaltet da dann auch das Pony, das Pferd und die Villa. ;)

Und ja hier ist eine super Comunity egal auf welchem Server das wurde sogar von Tag zu Tag besser, irgendwann ging man dann zusammen auf Entdeckungsreise und überall wurden Taxis angeboten (konnte so auch dem einen oder anderen Spieler helfen und mir wurde auch geholfen) .

Also ist es eine gute PR Sache gewesen ? Auf alle Fälle

Und mussten wir übermäßig leiden ? Na ich denke nicht ;)

So ich geh mal Rezepte sammeln und schaun was alles in mein neues Heilzentrum kommt (auf alle Fälle ne Unmenge an Betten).

Ich kenn schon nächstes Jahr das Event zum 1 Jährigen dieses Events ; Zeigt her eure Villen ;)
    Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar, rot (Clive Barker)
  • DENDYBAR
    DENDYBAR
    ✭✭✭
    Danke an alle die mitgemacht haben und auch ein Dankeschön an Zenimax für das schöne Plattform- und Serverübergreifende Event!!! Mehr davon!!! ;-) Ist mein erstes MMORPG, aber ich liebe diese Community!!!
    xxx Xbox User seit 2002 xxxxxx ESO CP 2100 xxxxxx One Bar HA Templer xxx
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin gespannt wann das Gejammere losgeht, dass man die Belohnung noch nicht hat.

"Zenimax, wo bleibt meine Psijiik-Villa? Macht doch mal was richtig, ihr seid sch....." :D
  • Kovu_Wolfszahn
    *schaut immernoch ungläubig* .. we did it??
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Denke ich steh am Schlauch:
    Reicht es wenn man ESO+ hat oder muss man Sommersend kaufen/gekauft haben?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Du must es kaufen. Ist nicht in ESO+ enthalten.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Siehe Beitrag #410 über dir
    Zitat : Wer The Elder Scrolls Online: Summerset besitzt und sich bis 8. Oktober ins Spiel eingeloggt hat, erhält seine Belohnungen am Mittwoch, den 10. Oktober.

.

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Auch wenn es viele Meckereien gab, viele die das ganze Event in ein negatives Licht rücken wollten, durch entweder gezinkte Zahlen oder ein reines Promotion Event, finde ich war es eines der schönsten Events um den Geist und den Zusammenhalt der Community in ESO aufzuzeigen.

Viele haben Neuankömmlingen auf NA und genauso auf EU mit einem Taxiservice ausgeholfen ob nun aus Eigennutzen oder nicht. Das Ziel und die Aufgabe blieb dennoch dieselbe die Community hatte eine Aufgabe zu bewältigen und das Interesse dieses zu schaffen und anderen dabei zu helfen war groß wie man immer wieder schön am Zonenchat in Summerset sehen konnte.

Und gerade da man im echten Leben nur von Problemen hört und sieht, die Menschen sich immer mehr in Gruppen spalten fand ich es nur umso schöner wie jedem geholfen wurde um auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten.

Auch wenn ich weiß das sich einige hier wieder ein paar Zeilen rauspicken und ihren Senf dazugeben und das alles zerpflücken wollen, herzlichen Glückwunsch an alle und ZOS gerne wieder.

Grüße

Du sprichst mir aus dem Herzen und bist mir mit deinem Beitrag zuvorgekommen. Genauso sehe ich das auch und zwar ohne jeglichen Einwand.

Bleibt mir nur ein DANKE an alle, die mitgeholfen haben, dass wir das Ziel erreicht haben. Ich bin stolz auf alle, die mitgemacht haben. :smile:

Gruß Ompi77
    Edited by Ompi77 on 27. September 2018 20:59
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭

Siehe Beitrag #410 über dir

.

Ja Schlauch......
    hätt nur bei Steam nachschauen brauchen....
    da ich die Quests fertig habe, habe ichs damals gekauft (wie Morrowind).
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Wow, meine Große ist jetzt stolze Besitzerin einer Riesenvilla... sie hat zwar keine Ahnung, was sie damit anfangen soll, aber sie besitzt jetzt eine Villa. Sie besitzt sonst nur die Tavernenzimmer und Snugpod... Und selbst die sind teilweise noch nicht richtig eingerichtet.

Irgendwie hätte ich ja schon eine Idee, was ich mit diesem riesigen Haus machen soll, aber die Einrichtung dafür zusammen zu bekommen, wird beim meinem Sammeltempo JAHRE dauern... :smiley:

Aber trotzdem freue ich mich, dass wir es gemeinsam geschafft haben und bedanke mich herzlich bei allen, die mitgemacht haben und auch bei ZOS für dieses schöne Geschenk! <3

Edited by Myrnhiel on 27. September 2018 22:26
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.