ZOS_KaiSchober schrieb: »99,9999 % ... und haben wir euch schon von der 24-Stunden-Wartung erzählt, die gleich beginnt?
ZOS_KaiSchober schrieb: »99 % ... und haben wir euch schon von der 24-Stunden-Wartung erzählt, die gleich beginnt?
Also wenn das morgen mit den 100% klappen sollte und wir zusätzlich noch die 100k an Gold bekommen werden?
Wird dies bis dato, das großzügigste Geschenkeevent in Teso sein.
Abgesehen von den unendlich vielen Deadra Stühlen, die man sich mal beim Luxushändlen in Kalthafen abstauben konnte.
Vielen Dank schonmal !!!
Grüße
Toll und ich wollt heut Abend aufm NA
Tannenhirsch schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »Soldier224 schrieb: »
Du glaubst ernsthaft immer noch das, das nix wird? Du würdest dich also wenn du Zenimax wärst ohne mit der Wimper zu zucken dem Hass der Community aussetzen?
Es ist ein Promo Event...die Zahlen stehen fest und es wird täglich bisschen am Regler gedreht...entweder sie machen es spannend oder oh welch Überraschung einen Tag vorher 100% und der Zusammenhalt der Community wird gefeiert bis zum geht nicht mehr....Hier gibts kein "ob wir das schaffen" sondern "wann dreht Zeni den Regler auf 100%"
NecroPhil666 schrieb: »Heute schon 100%...ich würde mich ja jetzt am liebsten selbst zitieren, aber dann sagt @Soldier224 wieder ich schreib nur Käse...
NecroPhil666 schrieb: »
Ach was solls
Und ich war wirklich lange sehr pessimistisch, ob das zu schaffen ist, habe bis ca. 80% daran gezweifelt das ZOS wirklich das Haus rausrücken will und wurde nun einens besseren belehrt. Eine Belehrung die ich mir so gerne gefallen lasse.
Danke an ZOS für das Event und danke an die Community dass ihr mir das Haus besorgt habt
Anfang 20%
Tag 1 35% (+15)
Tag 2 42% (+7)
Tag 3 47% (+5)
Meine Glaskugel sagt voraus:
Tag 4 50% (+3) Tag 4 in Wirklichkeit 63% (+16)
Tag 5 53% (+3) Tag 5 in Wirklichkeit 76% (+13)
Tag 6 55% (+2) Tag 6 in Wirklichkeit 85% (+9)
Tag 7 57% (+2) Tag 7 in Wirklichkeit 92% (+7)
Tag 8 60% (+3) Tag 8 in Wirklichkeit 100% (+8)
Tag 9 65% (+5) -> Kurz ein paar mehr Spieler wegen Endspurt.
Toll und ich wollt heut Abend aufm NA
Soldier224 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Heute schon 100%...ich würde mich ja jetzt am liebsten selbst zitieren, aber dann sagt @Soldier224 wieder ich schreib nur Käse...
Falls du sagen wolltest, es war von vornherein klar und alles so geplant, kann ich dir nur sagen dass die 100% dafür immer noch kein Beweis darstellen. Also ja lass es mal besser. Verschwörungstheorien gut und schön, sollten wir einfach mal uns freuen etwas zu bekommen und vielleicht selbst erarbeitet zu haben als Com.NecroPhil666 schrieb: »
Ach was solls
Naja so freut sich immerhin Sheo über deinen Käse.