DAS ist für mich das Wichtigste. Von einigen unrühmlichen Ausnahmen abgesehen, ist der Summerset-Zonenchat sowohl in EU als auch NA eine Freude. Es ist schön mitzulesen, wie sich die Community gegenseitig hilft (zum eigenen Nutzen, aber trotzdem) und wie Besuchern von der jeweils anderen Seite des Atlantiks nicht nur der Port nach Artaeum, sondern so allen relevanten Wegschreinen angeboten wird.Die Community hat positiv auf das Event reagiert und hilft sich auf den Servern. Das wird am Ende belohnt werden.
Das Problem hatte ich früher auch schonmal, es ging einfach nicht bei dem Anbieter.Theoretisch könnte ich noch mit einem weitern Account auf dem NA mitmachen... Meine Emailadressen habe ich reaktivieren können. Aber leider kommt die "Freischaltmail" auf der einen Mailadresse nicht an. Testmails von anderen dorthin funktionierten
Kovu_Wolfszahn schrieb: »76% ..... ok ich gebe ganz offen zu meine Vorhersage war ziemlich falsch. Vieleicht ist es ja doch schaffbar für uns
Ich glaube nicht das die 100% je erreicht werden. Das Häuschen was dort versprochen wird ist doch ein Ansehnliches oder täusche ich mich da?
So ein Gebäude koste immerhin mindestens 10000 Kronen, was knapp 100 Doller entspicht. Da wäre ZOS echt dumm sich die Kohle durch die Finger rinnen zu lassen. Stelle mir so vor da machen 1000000 Spieler mit, das wären dann 100 Millionen Dollar die da verschenkt werden. Nee das glaube ich nicht. Vielleicht wir ein Haus verlost, wenn die 100% erreicht sind oder irgend eine Bedingung ist da noch verknüpft, die vergessen wurde mitzuteilen oder die falsch verstanden wird. Nee Nee, ich habe zwar den Erfolg, eingelogt bin ich auch hin und wieder. Aber ich lasse mich gern überraschen.
Ich auch nicht. Das war auch mehr so eine spontane Aktion, nachdem ich das Video in #313 gesehen hab´und dachte : *Och, so´n Haus könnte Dir doch gefallen.*Dont_do_drugs schrieb: »tanne ehrlich? das hab ich jetzt echt nciht von dir gedacht...
Tannenhirsch schrieb: »Ich auch nicht. Das war auch mehr so eine spontane Aktion, nachdem ich das Video in #313 gesehen hab´und dachte : *Och, so´n Haus könnte Dir doch gefallen.*Dont_do_drugs schrieb: »tanne ehrlich? das hab ich jetzt echt nciht von dir gedacht...
Ich würde sagen, daß die ZOS´sche Marketingabteilung Alles richtig gemacht hat ..
ZOS_KaiSchober schrieb: »DAS ist für mich das Wichtigste. Von einigen unrühmlichen Ausnahmen abgesehen, ist der Summerset-Zonenchat sowohl in EU als auch NA eine Freude. Es ist schön mitzulesen, wie sich die Community gegenseitig hilft (zum eigenen Nutzen, aber trotzdem) und wie Besuchern von der jeweils anderen Seite des Atlantiks nicht nur der Port nach Artaeum, sondern so allen relevanten Wegschreinen angeboten wird.Die Community hat positiv auf das Event reagiert und hilft sich auf den Servern. Das wird am Ende belohnt werden.
Soldier224 schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »
Du glaubst ernsthaft immer noch das, das nix wird? Du würdest dich also wenn du Zenimax wärst ohne mit der Wimper zu zucken dem Hass der Community aussetzen?