Dont_do_drugs schrieb: »Kovu_Wolfszahn schrieb: »Elsterchen schrieb: »Ach ich glaube es kommt immer wieder darauf an auch seine Perspektive zu überprüfen:
Alle die bis jetzt teilgenommen haben, haben bereits ein Pony erspielt.
Falsch. Wenn du mal genau die Regeln liest: ALLE bekommen das Pony. Nicht nur die, die teilgenommen haben!
"Um die Belohnungen erhalten zu können, müsst ihr euch bis Montag, den 8. Oktober, um 2:00 Uhr MESZ nachts, während ihr ESO: Summerset besitzt, mindestens einmal (seit der Summerset-Veröffentlichung im Juni) ins Spiel eingeloggt haben."
Völlig egal ob man teilgenommen hat oder überhaupt noch aktiv spielt. Solange man das Addon hat und zumindest 1 mal online war bekommt man alles, was wir hier freispielen! Das ist ja eben der Mist. Vielen Spielern wird es egal sein, weil sie keine Mounts/Pets sammeln.. oder keine Häuser nutzen... und vielen weiteren ist es auch egal, weil wenn wir es schaffen bekommen sie es ja ohne was zu tun auch.
was ich immer bei solchen argumentationen nicht verstehe ist, warum ihr es denen nicht gönnen könnt, oder was es euch eigentlich juckt, ob andere es bekommen oder nicht, wenn es euch im kern darum geht, es für euch zu bekommen. missgunst macht hässlich. selbst wenn jemand nicht teilgenommen hat, und sei es, weil er vielleicht im urlaub, im kh oder einfach eine weile inaktiv ist und nichts davon mitbekommen hat, da finde ichs doch dennoch nett, wenn er sich wieder einloggt und eine kleiner überraschung in den sammlungen hat. es geht doch nicht darum, wer es nicht bekommt, sondern dass ihr für euch die belohnung erhaltet. euch wird doch dabei nix weggenommen.
mimimi...ich will ein Haus, das mir absolut nichts bringt und mimimi ICH will meinen 30sten Begleiter..UND MIMIMI
ICH WILL...ich will ein Reittier,weil mir die anderen 20 nicht reichen.
Ach Leute, ist es so wichtig jedes Event meistern und 100% Erfolgsquote zu erreichen.
Sommersend hatte ich im Sommer schon durch, da brauch ich bestimmt kein Event und btw. Kaiserstadt Event war jetzt auch nicht so toll, wenn man für andere Tel Var Steine sammelt.
Warten auf Murkmire, denn es gibt nichts neues in Tamriel.
Terion_Fyr schrieb: »Ich genieße es.mimimi...ich will ein Haus, das mir absolut nichts bringt und mimimi ICH will meinen 30sten Begleiter..UND MIMIMI
Ach Leute, ist es so wichtig jedes Event meistern und 100% Erfolgsquote zu erreichen.
Sommersend hatte ich im Sommer schon durch, da brauch ich bestimmt kein Event und btw. Kaiserstadt Event war jetzt auch nicht so toll, wenn man für andere Tel Var Steine sammelt.
Also ich finde eigentlich recht oft welche.
Ich hab mittlerweile sicher 20-25 erfüllte Ringe verkauft.
Und noch 8 Stück im Inventar. Denn mittlerweile bringen die kaum noch gutes Geld.
Ich bin aber neben Verliesen und Raids immer in den PVE Gebieten.
Da finde ich die Spawnrate ganz gut.
Natürlich war ich zu beginn von ESO auch überall dabei, aber nach vier Jahren immer noch alles haben?Terion_Fyr schrieb: »mimimi...ich will ein Haus, das mir absolut nichts bringt und mimimi ICH will meinen 30sten Begleiter..UND MIMIMI
Wie du deine Meinung auf andere überträgst.
Ich WILL diese dinge unbedingt haben, einfach weil sie toll sind.
Als ob du noch nie diesen reizen verfallen wärst.
Ich genieße es.
Joker190284 schrieb: »@Certinio
Was genau willst Du den der Welt nun mitteilen?
Das DU kein Housing betreibst? Das DU kein Pet haben willst? Das DU in der Kaiserstadt meistens draufgehst? Das DU Sommersend schon durch hast? Das DU kein Interesse an diesem Event hast?
Dennoch danke ich Dir für Deinen Beitrag, denn das Pet und das Pferd sind ja schon gesichert (das Pferd fast aber da bin ich Optimist)
Finde es echt interessant das jeder dem das Event egal ist, sich genötigt fühlt das unbedingt in dieses Thema reinschreiben zu müssen...
Bis dieser Zeitpunkt erreicht ist, spricht doch Nichts dagegen, sich ins Zeug zu legen.Joker190284 schrieb: »@Certinio
Was genau willst Du den der Welt nun mitteilen?
Das DU kein Housing betreibst? Das DU kein Pet haben willst? Das DU in der Kaiserstadt meistens draufgehst? Das DU Sommersend schon durch hast? Das DU kein Interesse an diesem Event hast?
Dennoch danke ich Dir für Deinen Beitrag, denn das Pet und das Pferd sind ja schon gesichert (das Pferd fast aber da bin ich Optimist)
Finde es echt interessant das jeder dem das Event egal ist, sich genötigt fühlt das unbedingt in dieses Thema reinschreiben zu müssen...
Ich will damit sagen, was bitte macht man mit dem ganzen Zeug, wenn ich eines Tages aufwache und feststelle, ESO ist nicht mehr so wichtig und interessant.
Natürlich war ich zu beginn von ESO auch überall dabei, aber nach vier Jahren immer noch alles haben?Terion_Fyr schrieb: »mimimi...ich will ein Haus, das mir absolut nichts bringt und mimimi ICH will meinen 30sten Begleiter..UND MIMIMI
Wie du deine Meinung auf andere überträgst.
Ich WILL diese dinge unbedingt haben, einfach weil sie toll sind.
Als ob du noch nie diesen reizen verfallen wärst.
Ich genieße es.
Die frage ist doch wozu?
Kovu_Wolfszahn schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Kovu_Wolfszahn schrieb: »Elsterchen schrieb: »Ach ich glaube es kommt immer wieder darauf an auch seine Perspektive zu überprüfen:
Alle die bis jetzt teilgenommen haben, haben bereits ein Pony erspielt.
Falsch. Wenn du mal genau die Regeln liest: ALLE bekommen das Pony. Nicht nur die, die teilgenommen haben!
"Um die Belohnungen erhalten zu können, müsst ihr euch bis Montag, den 8. Oktober, um 2:00 Uhr MESZ nachts, während ihr ESO: Summerset besitzt, mindestens einmal (seit der Summerset-Veröffentlichung im Juni) ins Spiel eingeloggt haben."
Völlig egal ob man teilgenommen hat oder überhaupt noch aktiv spielt. Solange man das Addon hat und zumindest 1 mal online war bekommt man alles, was wir hier freispielen! Das ist ja eben der Mist. Vielen Spielern wird es egal sein, weil sie keine Mounts/Pets sammeln.. oder keine Häuser nutzen... und vielen weiteren ist es auch egal, weil wenn wir es schaffen bekommen sie es ja ohne was zu tun auch.
was ich immer bei solchen argumentationen nicht verstehe ist, warum ihr es denen nicht gönnen könnt, oder was es euch eigentlich juckt, ob andere es bekommen oder nicht, wenn es euch im kern darum geht, es für euch zu bekommen. missgunst macht hässlich. selbst wenn jemand nicht teilgenommen hat, und sei es, weil er vielleicht im urlaub, im kh oder einfach eine weile inaktiv ist und nichts davon mitbekommen hat, da finde ichs doch dennoch nett, wenn er sich wieder einloggt und eine kleiner überraschung in den sammlungen hat. es geht doch nicht darum, wer es nicht bekommt, sondern dass ihr für euch die belohnung erhaltet. euch wird doch dabei nix weggenommen.
Schön das manche Leute nur meinen Antwortpost lesen und dann gleich urteilen, aber nicht den Post davor. War aber auch ungünstig weil der 2. auf die nächste Seite ging.
Es geht nicht darum, dass ich es den anderen Spielern nicht gönnen würde sondern das auf meine Kritik am Event und das wir es so wie es aussieht nicht schaffen werden die Antwort kam das alle die teilgenommen haben sich ja jetzt schon ein Pony erspielt hätten und man sich darüber doch freuen sollte weil solche exclusiven Pets doch was besonderes sind weil sie wie das Beta Pet eben nur wenige haben. Und ich einfach nur geantwortet habe, dass es eben nicht exclusive ist sondern es alle bekommen.
Beurteilt Leute nicht immer nur wegen 1. Post... lest wenn schon bitte alles, was sie hier geschrieben haben und urteilt dann!
Den Thread sollte man Kinden im Kindergarten vorlegen - schaut her, so verhalten sich angeblich Erwachsene im Netz... kannst Dir nicht ausdenken... so wundert mich vieles in dieser Welt dann nicht mehr ... und hier geht es "nur" um ein Spiel
...dann sag ich doch mal artig Danke für die TV-Steineund btw. Kaiserstadt Event war jetzt auch nicht so toll, wenn man für andere Tel Var Steine sammelt.
muss gerade lachen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich würde das Mimimi nicht überbewerten, weder hier, noch im englischen Teil, noch im Spielchat. ich glaube, dass das nur einzelne sind, die sich mokieren, mMn freuen sich die meisten über so ein Event. Sieht man ja auch an den Ausflügen auf den NA-Server (und umgekehrt). Meistens brauchte man noch nichtmal nach einem Port nach Artaeum zu fragen, oft wurde so ein Port schon von mehreren im Chat angeboten. Als ich nach einem Taxi gefragt hatte, hatte ich in einer Sekunde eine Einladung (btw. die ganze NA-Aktion war in unter 20 Min. erledigt - und ich habe in der ganzen Zeit bestimmt ein Dutzend mal unbewusst aus lauter Gewohnheit den Hotkey für Assist Rapid Riding gedrückt). Wie gesagt, ich freue mich über solche Events; na klar hätte man sowas immer besser machen können - aber auch wesentlich schlechter oder gar nicht, das sollte man nicht vergessen.
Ach ja, da ich grade Mr. Nice Guy bin:...dann sag ich doch mal artig Danke für die TV-Steineund btw. Kaiserstadt Event war jetzt auch nicht so toll, wenn man für andere Tel Var Steine sammelt.
Solina_Sara schrieb: »Und wieder stell ich fest, das ich wohl mit meine 45 echt schon alt bin. Oder aber die Generationen danach zu wenig Animes geguckt haben (da wird auch ständig alles zerredet)
Ich glaube nicht das die 100% je erreicht werden. Das Häuschen was dort versprochen wird ist doch ein Ansehnliches oder täusche ich mich da?
So ein Gebäude koste immerhin mindestens 10000 Kronen, was knapp 100 Doller entspicht. Da wäre ZOS echt dumm sich die Kohle durch die Finger rinnen zu lassen. Stelle mir so vor da machen 1000000 Spieler mit, das wären dann 100 Millionen Dollar die da verschenkt werden. Nee das glaube ich nicht. Vielleicht wir ein Haus verlost, wenn die 100% erreicht sind oder irgend eine Bedingung ist da noch verknüpft, die vergessen wurde mitzuteilen oder die falsch verstanden wird. Nee Nee, ich habe zwar den Erfolg, eingelogt bin ich auch hin und wieder. Aber ich lasse mich gern überraschen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich glaube nicht das die 100% je erreicht werden. Das Häuschen was dort versprochen wird ist doch ein Ansehnliches oder täusche ich mich da?
So ein Gebäude koste immerhin mindestens 10000 Kronen, was knapp 100 Doller entspicht. Da wäre ZOS echt dumm sich die Kohle durch die Finger rinnen zu lassen. Stelle mir so vor da machen 1000000 Spieler mit, das wären dann 100 Millionen Dollar die da verschenkt werden. Nee das glaube ich nicht. Vielleicht wir ein Haus verlost, wenn die 100% erreicht sind oder irgend eine Bedingung ist da noch verknüpft, die vergessen wurde mitzuteilen oder die falsch verstanden wird. Nee Nee, ich habe zwar den Erfolg, eingelogt bin ich auch hin und wieder. Aber ich lasse mich gern überraschen.
Davon abgesehen, dass die von dir geschätzten Zahlen (vmtl.) deutlich zu hoch liegen machst du bei deiner Argumentation einen ziemlichen Denkfehler: Die 100 Mio. "Verlust" würde Zeni ja nur dann machen, wenn JEDER der Teilnehmer sich das Haus auch kaufen wollen würde