Doch, ich drehe sie tatsächlich um und kaufe kein NestléDont_do_drugs schrieb: »Ich habe selten so anspruchslose Kunden gesehen die so bereitwillig Geld ausgegeben haben.
Nunja, das Problem zieht sich eigentlich durch alle Konsumentengruppen jeden Tag, angefangen beim täglichen Supermarkteinkauf. Simpelste Beispiele sind Palmöl und Nestle. Alles empört sich, aber keiner dreht die Verpackung beim Einkauf um.
Das führt zwar optisch zu einem flüssigerem Spiel, aber leider auch zu einer oft unspielbaren Asynchronität.
Oben das Video ist ja das beste Beispiel.
Glaube ja fast das ich für die Frage gesteinigt werde, aber welche Punkte exakt stoßen den den meisten hier so auf, also nicht "alles ist Mist", sondern mal genau beschrieben.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich finde es immer super wenn ich eigentlich Streak oder Ward gecastet habe und mich das retten würde aber der Skill einfach nicht auslöst - der execute des Gegners aber natürlich schon...
Dont_do_drugs schrieb: »Das führt zwar optisch zu einem flüssigerem Spiel, aber leider auch zu einer oft unspielbaren Asynchronität.
das ist nicht nur auf den konsolen so, ich weiß nicht obs dich tröstet. ähm es it wirklich ein großer nervfaktor, weil qualitatives pvp-spielen damit nicht mehr möglich ist und eigentlich tatsächlich man nur noch in zergs halbwegs sicher ist.
Die Server vom Netz nehmen beschleunigt das Bugfixen auch nicht, ganz zu schweigen von dem Geheule das schon nach 1 Std offline ausbricht hier im Forum
UlfricWinterfell schrieb: »Ich weiß echt nicht, warum die Leute immer da Asynchronität sehen, wo augenscheinlich keine ist....https://www.youtube.com/watch?v=L8OzNrKT7VQ
Naja kann da jetzt nicht wirklich was seltsames erkennen auf dem Video. Der sorc nutz wie es scheint bleeds und mit dem dawnbreaker hat er dich quasi exekutiert. Du bist schon auf ca. 9 k life gewesen bevor die ulti kam. Zusammen mit den bleeddots haut dich das instant weg.
Er wollte danach sogar noch stahltornado spammen um dich zu executen. Da warst du aber schon tot. Er war also selbst überrascht das es so schnell ging.
Finde ich eigentlich ganz in ordnung. Bis auf das heavy attack gespamme wo ständig ins leere geht.Dont_do_drugs schrieb: »Das führt zwar optisch zu einem flüssigerem Spiel, aber leider auch zu einer oft unspielbaren Asynchronität.
das ist nicht nur auf den konsolen so, ich weiß nicht obs dich tröstet. ähm es it wirklich ein großer nervfaktor, weil qualitatives pvp-spielen damit nicht mehr möglich ist und eigentlich tatsächlich man nur noch in zergs halbwegs sicher ist.
Bist halt mit den falschen Leuten unterwegs
Teilweise ist es ja sogar so das man wenn man gegen Ballgrps läuft schon vorher umkippt bevor diese einen erreicht ungefähr 10m und mehr teilweise und man in Todesrückblick dann nur die Deto hat welche meines Wissens nach einen Radius von 8m hat?
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Ich weiß echt nicht, warum die Leute immer da Asynchronität sehen, wo augenscheinlich keine ist....https://www.youtube.com/watch?v=L8OzNrKT7VQ
Naja kann da jetzt nicht wirklich was seltsames erkennen auf dem Video. Der sorc nutz wie es scheint bleeds und mit dem dawnbreaker hat er dich quasi exekutiert. Du bist schon auf ca. 9 k life gewesen bevor die ulti kam. Zusammen mit den bleeddots haut dich das instant weg.
Er wollte danach sogar noch stahltornado spammen um dich zu executen. Da warst du aber schon tot. Er war also selbst überrascht das es so schnell ging.
Finde ich eigentlich ganz in ordnung. Bis auf das heavy attack gespamme wo ständig ins leere geht.Dont_do_drugs schrieb: »Das führt zwar optisch zu einem flüssigerem Spiel, aber leider auch zu einer oft unspielbaren Asynchronität.
Bist halt mit den falschen Leuten unterwegs
oder falsche kampagne. ich kann mir vorstellen, dass es qualitativ auch in abhängigkeit von cp berechnung und spielermenge unterschiede gibt auf den kampagnen, nichts desto trotz besteht eine erkennbare asynchronität, die bemerke ich immer wieder und die hat sicherlich nichts mit dummheit zu tun. aber wenn mein health 100% anzeigt - ich plötzlich tot umfalle und mir nur die letzte attacke animiert wird oder via geräusch hörbar wird, diese im recap 2k schaden machte und ich offensichtlich zeitnah vorher mehrere attacken reinbekommen habe laut deathrecap von verschiedenen spielern, dann stimmt da was nicht. wenn man viele dungeons auch im schlaf läuft, und die abfolge der bosse kennt, dann stimmt auch was nicht, wenn man tot umfällt, wenn irgendein boss gerade erst anfängt den roten onehit-aoe zu casten und man in der eigenen anzeige klar rausgedodgt ist. seit summerset. und doch, das verhindert qualitatives gameplay. denn ich kann nicht mehr einschätzen, wie viel ich pi mal daumen aushalte noch kann ich rechtzeitig mich heilen oder schilden, weil ich nicht weiß ob vor 2 oder 3 sekunden ich schaden reinbekommen habe oder nicht.
ToniWinter schrieb: »Hier sind es etwa 12 Spieler die sich aufregen, müsst man wissen wieviele es im englischem Bereich sind.
Sagen wir insgesamt 40 Spieler von 11 Millionen verkauften Exemplaren.
Würden sich hier und auf den jeweiligen Games Com Hunderte Spieler beschweren, würde es wohl was nützen. Oder diese Probleme mal direkt in Köln bei der Taverne ansprechen.
Ansonsten glaub ich ist es wie ein Katzengeheul unter dem Gebrüll von Löwen.
ToniWinter schrieb: »Hier sind es etwa 12 Spieler die sich aufregen, müsst man wissen wieviele es im englischem Bereich sind.
Sagen wir insgesamt 40 Spieler von 11 Millionen verkauften Exemplaren.
Würden sich hier und auf den jeweiligen Games Com Hunderte Spieler beschweren, würde es wohl was nützen. Oder diese Probleme mal direkt in Köln bei der Taverne ansprechen.
Ansonsten glaub ich ist es wie ein Katzengeheul unter dem Gebrüll von Löwen.
Vielleicht nimmt Zeni ja ehrenamtliche Programmierer auf, die sich in ihrer Freizeit damit auseinandersetzen und helfen die Probleme zu beheben.
Zeni wird sich über die Hilfe bestimmt freuen und die, die eigentlich immer nur jammern hier im Forum, können mal zeigen was sie wirklich so drauf haben in Sachen Programmieren.
Bei machen hat man echt das Gefühl, sie wüssten ganz genau wo die Probleme liegen und wie sie ganz schnell zu lösen sind.
Einfach mal bei Zeni anfragen, so ist ja jedem geholfen
Dont_do_drugs schrieb: »Vielleicht nimmt Zeni ja ehrenamtliche Programmierer auf, die sich in ihrer Freizeit damit auseinandersetzen und helfen die Probleme zu beheben.
Zeni wird sich über die Hilfe bestimmt freuen und die, die eigentlich immer nur jammern hier im Forum, können mal zeigen was sie wirklich so drauf haben in Sachen Programmieren.
Bei machen hat man echt das Gefühl, sie wüssten ganz genau wo die Probleme liegen und wie sie ganz schnell zu lösen sind.
ich muss grad echt 2 oder 3 mal durchatmen um die richtigen, angemessenen worte zu finden. ich weiß nicht, wie viele bereiche meines gehirnes ich lahmlegen müsste, um deinen beitrag als nachvollziehbar und sinnvoll im sinne der nun schon geraume zeit anhaltenden berufsklassifikation/berufseinteilung befinden zu können.
ich hoffe, wenn mal dein smartphone kaputt geht oder fehler auftauchen, machst du von deiner phiolosophie gebrauch und meldest dich als freiwilliger mitarbeiter beim hersteller.
ToniWinter schrieb: »Ich sage nicht dass nur 40 Spieler diese Probleme haben, aber es sind nur sehr wenige die es ansprechen.
Earum auch immer.
ToniWinter schrieb: »Ich sage nicht dass nur 40 Spieler diese Probleme haben, aber es sind nur sehr wenige die es ansprechen.
Earum auch immer.
Schatten des Honk schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Vielleicht nimmt Zeni ja ehrenamtliche Programmierer auf, die sich in ihrer Freizeit damit auseinandersetzen und helfen die Probleme zu beheben.
ich muss grad echt 2 oder 3 mal durchatmen um die richtigen, angemessenen worte zu finden. ich weiß nicht, wie viele bereiche meines gehirnes ich lahmlegen müsste, um deinen beitrag als nachvollziehbar und sinnvoll im sinne der nun schon geraume zeit anhaltenden berufsklassifikation/berufseinteilung befinden zu können.
ich hoffe, wenn mal dein smartphone kaputt geht oder fehler auftauchen, machst du von deiner phiolosophie gebrauch und meldest dich als freiwilliger mitarbeiter beim hersteller.
...du untergräbst die Ignore Funktion des Forums.
ciiaooo
Vielleicht nimmt Zeni ja ehrenamtliche Programmierer auf, die sich in ihrer Freizeit damit auseinandersetzen und helfen die Probleme zu beheben.
Du weißt, das alle Addons auf dem PC von aktiven oder ehemailgen Spielern programmiert wurden?
Ich erinnere mich auch noch an ein Offline-Rollenspiel, welches total unfertig auf den Markt kam, von diversen Fachmagazinen förmlich zerrissen wurde und nur dank der Spieler oder Fans einen Community Patch erhielt und somit das Spiel überhaupt erstmal spielbar machte.
Und wer erinnert sich nicht an Nehrim oder Enderal? Ebenfalls komplett von Moddern kreiert, mit spürbar weniger Bugs als die Orginale und zudem komplett kostenlos!
Von daher behaupte ich einfach mal, dass ZOS in Zusammenarbeit mit den richtigen Spielern viel mehr erreichen könnte.
Scheinbar wollen sie das aber gar nicht. Die Qualität des eigenen Spiels scheint nicht wirklich im Vordergrund zu stehen!
Nach dieser geistigen Diarrhö steht sie bei mir auch auf Ignore. Da konnte es jemand echt nicht ausstehen, das dieses Thema schon fast drei Seiten lang sachlich diskutiert wurde.