nö, spielen und zahlen, oder nicht spielen und nicht bezahlen.
nö, spielen und zahlen, oder nicht spielen und nicht bezahlen.
Spielen und nicht zahlen und/ oder im Forum meckern sehe ich einfach als kleine Selbstbefriedigung. Genauso wie meinen obigen Roman.
Die eigene Selbstbefriedigung sich selbst oder Anderen als dienlich für die Spielerschaft/ das Spiel verkaufen zu wollen, halte ich für schwachsinnig.
Es gibt 3 Seiten bei diesem Spiel. Die Spielerschaft welche versucht möglichst viel Unterhaltung für möglichst wenig Geld zu konsumieren...
Einspruch, definitv Einspruch...zumindest von meiner Seite und wenn du so lange spielst wie du schreibst, erinnerst du dich vielleicht an "unzählige" (schriftliche und leider nicht überprüfbare) Aufrufe bzw. Bitten für Roleplay Server (eventuell mit GM Support) für die Spieler "gern mehr" bezahlen wollten.
Dont_do_drugs schrieb: »Einspruch, definitv Einspruch...zumindest von meiner Seite und wenn du so lange spielst wie du schreibst, erinnerst du dich vielleicht an "unzählige" (schriftliche und leider nicht überprüfbare) Aufrufe bzw. Bitten für Roleplay Server (eventuell mit GM Support) für die Spieler "gern mehr" bezahlen wollten.
in den foren pingen doch jeden tag threads mit bitten für änderungen oder items auf, für die spieler gerne mehr bezahlen würden. es wird doch in aller regelmäßigkeit schon mit dem geldschein gewedelt. die kundschaft ist defintiv gut erzogen.
Schatten des Honk schrieb: »Es gibt 3 Seiten bei diesem Spiel. Die Spielerschaft welche versucht möglichst viel Unterhaltung für möglichst wenig Geld zu konsumieren...
Einspruch, definitv Einspruch...zumindest von meiner Seite und wenn du so lange spielst wie du schreibst, erinnerst du dich vielleicht an "unzählige" (schriftliche und leider nicht überprüfbare) Aufrufe bzw. Bitten für Roleplay Server (eventuell mit GM Support) für die Spieler "gern mehr" bezahlen wollten.
Man darf diese Vorschläge in ihrer Summer sicher stark anzweifeln, aber es gab sie...bezeichnender Weise in den "letzten" Jahren und ob der, immer häufiger auftretenden "Shop-Games" sind billiger, Rechenkünstler immer weniger.
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »Wobei ich glaube das Abo Modell fiel zugunsten der "ins Boot geholten Konsoleros". Deren Taschengeld reicht zwar für Kisten und Häuser, aber nicht für 'n Abo.
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »Wobei ich glaube das Abo Modell fiel zugunsten der "ins Boot geholten Konsoleros". Deren Taschengeld reicht zwar für Kisten und Häuser, aber nicht für 'n Abo.
ciiaooo
Joker190284 schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Wobei ich glaube das Abo Modell fiel zugunsten der "ins Boot geholten Konsoleros". Deren Taschengeld reicht zwar für Kisten und Häuser, aber nicht für 'n Abo.
ciiaooo
Ohne diese ins Boot geholten Konsoleros gäbe es das Spiel so schon nicht mehr.
Oder glaubst wirklich das deine drei Mark fufzich ausjereicht hätten?
Reicht dir der Blick auf die Konsolen da nicht aus?
Vielleicht findet sich ja mal ein Spieler der 3 Monate auf jegliche Addons verzichtet und nach Abschluss dieser Testphase sein Fazit hier unvoreingenommen postet. Ich bin nämlich nach wie vor der Meinung dass der Großteil der technischen Probleme auf Addons zurückzuführen ist. Ich für meinen Teil möchte allerdings nicht auf meine 10 liebgewonnenen Addons verzichten, beschwere mich allerdings auch nicht.
NecroPhil666 schrieb: »
Glaube ja fast das ich für die Frage gesteinigt werde, aber welche Punkte exakt stoßen den den meisten hier so auf, also nicht "alles ist Mist", sondern mal genau beschrieben.
Stelle mir das so vor:
- blabal1
- blabal2
- blaba3
und so weiter......
Das soll nun keine Kritik an deinem Posting darstellen, aber ich lese immer nur "alles läuft schlecht". Ich z.B. logge mich ein, mache meine Handwerkdailys mit allen Chars, dann noch Ini daily, dann was mir gefällt (irgendeinen der Chars leveln, Achievements, Mats farmen, Taschendiebstahl, oder was auch immer) und muss gestehen das ich keine Probleme hab.
Dont_do_drugs schrieb: »* ungefixte bugs/exploits im pvp - die dauer bis der mauerbug gefixt wurde, keine kommunikation zum durch die tür feindlicher keeps gehen
* gruppenfinder geht nicht - für dailies und battlegrounds ein problem
* diverse trials verbuggt, zT gefixt montag
* diverse fehler in dlc-dungeons
* die fehlende gehirnzelle beim ändern des skillpunkte-resets, sodass spieler mit nicht genügend gold nicht mehr resetten können
* das hin und her beim monatlichen quartalsweisen nicht mehr existenten frontbericht
* die endlose ignoranz bei diversen wiederholt angesprochenen problemen auch auf dem handelssektor (backup-exploit, kronenverkauf zum erzeugen von gold für gebote) und die fehlende nachjustierung entsprechend der inflation wie auch die komplette ignoranz das gildensystem überhaupt jemals zu erweitern - genau der sektor, der spieler eigtl im spiel hält durch soziale bindungen
* immer wiederkehrende bugs, die mal gefixt wurden bis hin zu einigen bugs, die schon jahre überlebt haben, mangelnde kommunikation und das ignorieren von wesentlichen fehlermeldungen in der pts-phase (kisten ohne boden)
* brian
im großen und ganzen lässt es sich aber so zusammenfassen:
* das raushauen einer einnahmequelle nach der anderen über den kronenstore, während wichtige basics zur kommunikation, bugfixing und spielstabilität ignoriert werden
ToniWinter schrieb: »Also sind die meisten Probleme PVP behaftet.
Dann schmeisst einfach sämtliche PVP Inhalte raus ZOS.
Duck und weg, grins.
ToniWinter schrieb: »Also sind die meisten Probleme PVP behaftet.
Dann schmeisst einfach sämtliche PVP Inhalte raus ZOS.
Duck und weg, grins.