Heavensblue schrieb: »Moin Moin.
Hoffe das hier noch Mitarbeiter von ZOS sind, die mir weiter helfen können.
Schmetterfrosch schrieb: »
und wieder jemand, der von zos in die irre geführt wurde.
wann wird die Rubrik endlich umbenannt?
@ZOS_KaiSchober
warum Spielt Ihr ESO wenn euch alles Nervt
fraunzuslongus schrieb: »´Kann nur sagen das ich auch schon einige Probleme hatte und es wurde mir JEDESMAL eine funktionierende Lösung angeboten , nicht zu vergessen ist auch das es Sonntag ist und auch ESO Admins ein Reallive haben.
PS: an die Hetzer warum Spielt Ihr ESO wenn euch alles Nervt,m und viel Spaß damit mich aufgrund dieser Aussage Schlecht zu machen (mich stört es nicht bin schon Älter als 12 Jahre )
Heavensblue schrieb: »Will endlich die kackerte Authentifizierungs-Mail mit dem Code.....statt dessen kommt obige Mitteilung ins E-Mail-Postfach.....LOOOOOL
Heavensblue schrieb: »Will endlich die kackerte Authentifizierungs-Mail mit dem Code.....statt dessen kommt obige Mitteilung ins E-Mail-Postfach.....LOOOOOL
Hast Du doch bekommen und solltest das deshalb auch hier erwähnen. Ansonsten lässt Du andere Betroffene ziemlich hilflos im Regen stehen. Aus diesem Grund sollte man auch nicht mehrere Threads zu ein- und demselben Thema eröffnen, bzw. befeuern. Noch ätzender finde ich allerdings Verhaltensweisen, wie die des TE Caranlath, der sich überhaupt nicht mehr meldet, da das eigene Problem anscheinend gelöst ist. Egoismus ist leider ein weit verbreiteter Makel unserer Zeit.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/425549/zenimax-wo-ist-eigentlich-der-support-fuer-den-deutschsprachigen-raum-abgeblieben#latest
Dont_do_drugs schrieb: »Heavensblue schrieb: »Will endlich die kackerte Authentifizierungs-Mail mit dem Code.....statt dessen kommt obige Mitteilung ins E-Mail-Postfach.....LOOOOOL
Hast Du doch bekommen und solltest das deshalb auch hier erwähnen. Ansonsten lässt Du andere Betroffene ziemlich hilflos im Regen stehen. Aus diesem Grund sollte man auch nicht mehrere Threads zu ein- und demselben Thema eröffnen, bzw. befeuern. Noch ätzender finde ich allerdings Verhaltensweisen, wie die des TE Caranlath, der sich überhaupt nicht mehr meldet, da das eigene Problem anscheinend gelöst ist. Egoismus ist leider ein weit verbreiteter Makel unserer Zeit.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/425549/zenimax-wo-ist-eigentlich-der-support-fuer-den-deutschsprachigen-raum-abgeblieben#latest
an wie vielen stellen soll heavensblue das noch mitteilen, davon abgesehen wird in diversen threads ersichtlich, dass der support der einzige weg zum ziel ist.
Dont_do_drugs schrieb: »ja natürlich, das weiß aber nicht jeder user und vermutlich bekommt jeder beim einreichen eines supporttickets erstmal den auto-hinweis dazu, ins forum zu gehen und seine frage dort zu stellen. so what? könnt ihr euer blockwartgedöns langsam wieder runterfahren?
Dont_do_drugs schrieb: »ja natürlich, das weiß aber nicht jeder user und vermutlich bekommt jeder beim einreichen eines supporttickets erstmal den auto-hinweis dazu, ins forum zu gehen und seine frage dort zu stellen. so what? könnt ihr euer blockwartgedöns langsam wieder runterfahren?
Drehen wir wieder die Worte im Mund herum? Zudem ist der Ausdruck"Blockwart, der aus der Nazizeit stammt, eine Unverschämtheit und extreme Beleidigung.