Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Authentifizierungs - E-Mail kommt nicht an. Ticket 160827-001364

Lowstoner
Lowstoner
✭✭✭
Hallo,

mir fällt es gerade wirklich schwer mich im Zaum zu halten....
Der Support wurde mit den Jahren immer weiter zurück gefahren..
Das was ihr jetzt noch als Support bezeichnet ist ein reiner Witz..

Dazu muss man sich wirklich fragen weshalb ihr es nicht gebacken bekommt diese ********* E-Mail zum mit dem Aut.... -Code zu schicken..

" Solltet Ihr keine E-Mail bekommen, versucht es in 24 Stunden nochmal" ERNSTHAFT????
Ich habe schon ettliche MMo´s usw gespielt, aber einen derart schlechten Support noch nie erlebt....

Warum lasst ihr dem Spieler nicht die Wahl ob dies überhaupt abgefragt werden soll?

Ich habe mich dieses Wochenende wirklich gefreut mal wieder in die Welt von TESO abzutauchen und diese elendige Hitze (will WINTER!!!! ) draussen zu vergessen xD

Aber nein, IHR zwing mich ja fast dazu das Haus zu verlassen.....

Und nun.....

BITTTEEE!!! Bearbeitet endlich dieses verdammte Ticket!
Roland, Roland der Rollator,
er weiß nicht was er tut,
doch er macht es gut,
denn er ist Roooland, der Rollator
*Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    1. Es gibt hier bereits 2 weitere Threads die sich mit dem Problem befassen

    2. Es wird kein Ticket automatisch erstellt, das musst du manuell über den Foren-Support machen

    3. Nutze nicht den deutschen Support. Da wartest du 2+ Wochen ohne Antwort. Der englische Support ist hingegen recht fix.

    4. Der Support ist etwas bescheiden... selbst wenn du alles gemacht hast und es denen sagst werden die dich dazu "nötigen" alles nochmal zu machen. Teilweise musst du auch Sachen mehrmals mehrmals schreiben.

    5. Dafür bekommst du etwa alle 24h ne Mail von denen...

    6. Die Angabe warte 24h kannst du ignorieren. Wenn du die Mail nicht binnen 2h bekommst, kommt sie nicht an und wenn sie beim ersten mal nicht ankam, kommt sie auch beim X-ten mal nicht an.


    Das Problem was ich so bisher zwischen den Zeilen der Mails lesen konnte ist, dass es bei bestimmten Domains scheinbar Probleme gibt bei der Zusendung des Codes. Es betrifft bei Weitem nicht alle... aber eben doch einige. Die einzige Möglichkeit seitens Zenimax ist die Änderung der Mail-Adresse inkl. neuer Domain.

    Ich hab mich geweigert und ihnen dafür die Adresse meiner Frau angeboten auf die ich auch vollen Zugriff habe. Mal sehen ob sie es machen.
    Edited by boomer84 on 28. August 2016 13:59
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Danke,

    Habe schon die anderen Threads gesehen. Wollte aber mit einem weiterem dem ganzen etwas Nachdruck verleihen.
    Ticket habe ich schon am Freitag Abend erstellt.. Allerdings im Deutschen Bereich^^

    Kann das sein das die am Wochenende gar nichts machen?
    Sowas gäbe es bei anderen MMO´s nicht^^
    24/7 Support sollte bei solchen Spielen doch selbstverständlich sein...
    Naja... Das wars dann wohl mit TESO am Wochenende...
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Mich würde dabei noch interessieren:
    Welche Domain ihr habt, und ob die bei euch ankommen?
    t-online.de -- gmx.net -- gmail.com usw....

    Bei mir is es ne T-online und da kommt ja leider nichts, obwohl alle Spamfilter deaktiviert sind.
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Ich habe ne eigene Domain die aber von t-online verwaltet wird.


    Ich vermute zwei Schichten a 6Tage... Sonntags arbeiten die nicht, sonst hätte ich schon was zurück bekommen. Und zwischen 22Uhr und 6Uhr bekomme ich auch nichts.

    Schon zwei von der Telekom verwaltete Mails... währe mal interessant was die anderen für ne domain haben.
  • Itasch
    Itasch
    Soul Shriven
    Ich schließe mich an :-(

    Anfang August konnte ich noch TESO spielen und bekam noch diese Authentifizierungs - E-Mail.
    Nach meinem Urlaub wollte ich mich wieder einloggen, leider bekomme ich seid Sonntag diese Mail mit dem Code nicht.
    Ticket ist seid Sonntag draußen, aber es tut sich (noch) nichts.

    Gruß
    Itasch
    Edited by Itasch on 13. September 2016 13:54
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Itasch schrieb: »
    Ich schließe mich an :-(

    Anfang August konnte ich noch TESO spielen und bekam noch diese Authentifizierungs - E-Mail.
    Nach meinem Urlaub wollte ich mich wieder einloggen, leider bekomme ich seid Sonntag diese Mail mit dem Code nicht.
    Ticket ist seid Sonntag draußen, aber es tut sich (noch) nichts.

    Gruß
    Itasch
    Wir haben Probleme mit t-online.de identifiziert, die seit Kurzen unsere E-Mails filtern. Im Moment können wir euch nur bitten, auf eine andere E-Mail-Adresse zu wechseln.

    Der Kundendienst ist sich des Problems bewusst und wird entsprechende Anfragen schnell abhandeln.
    Danke.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3356235/#Comment_3356235
    Edited by The_Saint on 13. September 2016 18:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Itasch
    Itasch
    Soul Shriven
    The_Saint schrieb: »
    Itasch schrieb: »
    Ich schließe mich an :-(

    Anfang August konnte ich noch TESO spielen und bekam noch diese Authentifizierungs - E-Mail.
    Nach meinem Urlaub wollte ich mich wieder einloggen, leider bekomme ich seid Sonntag diese Mail mit dem Code nicht.
    Ticket ist seid Sonntag draußen, aber es tut sich (noch) nichts.

    Gruß
    Itasch
    Wir haben Probleme mit t-online.de identifiziert, die seit Kurzen unsere E-Mails filtern. Im Moment können wir euch nur bitten, auf eine andere E-Mail-Adresse zu wechseln.

    Der Kundendienst ist sich des Problems bewusst und wird entsprechende Anfragen schnell abhandeln.
    Danke.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3356235/#Comment_3356235

    Danke für die Info, meine Email Adresse ist auch von T-offline. ^^

    Gruß
    Itasch
    Edited by Itasch on 13. September 2016 21:28
  • Mina83
    Mina83
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich habe auch das Problem mit der Authentifiszierungsmail. Ich habe bereits Tickets an den deutschen Support und an den englischen Support aufgegeben. Sogar meine Handynummer habe ich hinterlassen. Bisher nichts! Ich bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht und mittlerweile stinke sauer!!! Sowas darf einfach nicht sein! Sind hier Profis am Werk oder nicht? Das Problem besteht nicht erst seit gestern. Wenn man nach so langer Zeit es immer noch nicht auf die Reihe bekommt Authentifiszierungsmails zuzustellen, dann sollte man nach anderen Möglichkeiten schauen. Selbstständig seine Emailadresse ändern zu können wäre hier mehr als angebracht! Warum kommen alle Mails an nur diese eine nicht? Sollte das Problem nicht bald behoben sein, hat sich TESO für mich erledigt. Das Geld fürs Game können die sich dann gern sonst wo hinstecken. Anscheinend können die es dringend gebrauchen.

    Marcus
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Mein Bruder hatte das gleiche Problem.

    Bei web.de und gmx.de kamen die Mails nicht an, obwohl die Spamfilter deaktiviert waren und die "Versand" Mail Adresse auf der Whitelist stand.

    Als er eine G-Mail (Google Mail) Adresse angegeben hat, ging's dann endlich.

    Seine Tickets wurden vom amerikanischen Support bearbeitet, es hat wegen der Zeitverschiebung immer ein wenig gedauert.

    Hoffe das hilft weiter
    Edited by Kitfisto on 2. November 2016 10:51
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Bei web.de und gmx.de kamen die Mails nicht an, obwohl die Spamfilter deaktiviert waren und die "Versand" Mail Adresse auf der Whitelist stand.
    Ich wiederum bin bei gmx, und die Mail kam nach dem OT-Patch/Update sofort ohne Verzögerung an.

    Es gibt Signaturen ?
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich hab eine web.de Adresse und da ging's auch ohne Probleme.

    Der Tipp mit der G-Mail Adresse kam von Support Mitarbeiter
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Pechii
    Pechii
    ✭✭
    Habe seit neuestem auch dieses Problem.
    Wie schreibt ihr ein Ticket, ich kann ja auf mein Profil nicht zugreifen.

    Lg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.