Auf diese Pöbelei wird sicher niemand antworten. Hier herrscht eigentlich ein eher gemäßigter Ton!
Dont_do_drugs schrieb: »Nein es reagiert nur keiner, weil keiner helfen kann, außer dem Support. Ich empfinde es als recht nachvollziehbar, dass jemand wirklich genervt ist, wenn man sich das Spiel gekauft hat und dann nicht ins Spiel kommt wegen so nem Blödsinn. Statt dessen wird er sich jetzt die nächsten Tage noch mit dem Support auseinandersetzen müssen, was höchstwahrscheinlich ebenso ergebnislos verlaufen wird.Auf diese Pöbelei wird sicher niemand antworten. Hier herrscht eigentlich ein eher gemäßigter Ton!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Eine Möglichkeit, die gern auch mal übersehen wird: Ein RL-Kollege hatte das selbe Problem, bis er durch Zufall gesehen hat, dass die Zeni-Mails bei ihm im Spam-Ordner gelandet sind
Wenn du die E-Mail garnicht erst kriegst, würde ich mal mit dem Mailanbieter schauen, hatte es auch schon, das Mails direkt zurückgewiesen wurde, da sie nicht den minimalsten Anforderungen genügen.
Jemanden so zu verunglimpfen, nur wenn er mal einen Tag nicht reagiert ist jetzt auch ned gerade die feine Art
Mortiferus schrieb: »Wenn du die E-Mail garnicht erst kriegst, würde ich mal mit dem Mailanbieter schauen, hatte es auch schon, das Mails direkt zurückgewiesen wurde, da sie nicht den minimalsten Anforderungen genügen.
Jemanden so zu verunglimpfen, nur wenn er mal einen Tag nicht reagiert ist jetzt auch ned gerade die feine Art
Sollte eigentlich nicht sein, da ich wie in den ganzen Support-Threads angegeben die 2 dort genannten Mail-Adressen bei Web.de als erwünscht gekennzeichnet habe.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
OwenDaring schrieb: »Soweit ich die Erfahrung gemacht hatte, werden manche ESP im Ausland als Empfänger abgelehnt. So erlebt mit einer Freenet-Adresse.
WEB.DE & GMX fallen mitunter auch in diese Rubrik, da sie den Ruf von OneTime-Adressen haben.
Man kann doch die E-Mail-Adresse seit einigen Monaten selbst ändern. Inwiefern man dafür noch Zugang zur „alten“ Adresse haben muss weiß ich jedoch nicht.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."