Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gewinnspielankündigung Housing beim Weekly Chapter von Gameswelt

Dont_do_drugs
Dont_do_drugs
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Hallo @ZOS_KaiSchober

vor einigen Wochen hast du beim Weekly Chapter ein kGewinnspiel fürs Housing angekündigt, bis heute gab es dazu aber keine weitere Ankündigung oder Information. Läuft das so nebenher oder kommt dazu noch etwas?

Get Stuff like this (but not this stuff)


¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
Deutsch | English

  • ZOS_KaiSchober
    Ich hatte auch gebeten, Screenshots der Häuser hier rein zu posten, aber da herrscht bisher gähnende Leere.

    Also gewinnt eins meiner Häuser.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie viele Screenshots soll(te) man machen? Ich brauche nämlich sicher an die 30 um alle schönen Details von meinem Haus zu zeigen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    danke für die info, irgendwie ging das wohl unter, schriftlich wäre vielleicht nochmal knorke gewesen für die, die davon vielleicht nichts mitbekommen haben.

    also an alle:
    es gibt nochmal einen housing-wettbewerb, und kai kommt die userhäuser besuchen. :P was es zu gewinnen gibt weiß ich nicht oder hab ich vergessen. ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    danke für die info, irgendwie ging das wohl unter, schriftlich wäre vielleicht nochmal knorke gewesen für die, die davon vielleicht nichts mitbekommen haben.

    also an alle:
    es gibt nochmal einen housing-wettbewerb, und kai kommt die userhäuser besuchen. :P was es zu gewinnen gibt weiß ich nicht oder hab ich vergessen. ^^

    Bin schon am Arbeiten.. allein der Garten brauch sicher gut 10 Screens :/
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja ich kann mich nicht entscheiden, welches ich überhaupt einreiche, deswegen werde ich wohl mehrere anbieten. :( wobei gegen einige der manors ich vermutlich abstinken werde, da ich den kleineren und mittleren den vorzug gebe, dort aber auch viele münzen investiere... oder wenn @RedNanaki1989 wieder teilnimmt. ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja ich hab ein großes Haus. Mein ganz großes (Kargstein) werde ich wohl nicht einbringen. Auch wenn es sehr kreativ ist. (Pilzbaumhaus in Höhle^^)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Schade hab noch kein haus fertig. :(

    Tja das liebe Gold XD
  • lientier
    lientier
    ✭✭✭✭
    ich habe schöne häuser aber da ich in den niederlanden wohne darf ich nie mitmachen mit gewinnspielen
    PC-EU @lientier
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    lientier schrieb: »
    ich habe schöne häuser aber da ich in den niederlanden wohne darf ich nie mitmachen mit gewinnspielen

    naja kommt drauf an, was verlost wird oder? wenns mehr ingameitems zu gewinnen gibt, kanns doch nicht verkehrt sein, oder?

    @ZOS_KaiSchober

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    mal blöd gefragt, zählen auch Zimmer? Also zum Beispiel Gasthauszimmer. (nicht die die man geschenkt bekommt) Hat da wer einen Plan?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte auch gebeten, Screenshots der Häuser hier rein zu posten, ....

    Auch dort 'rein' geschaut, finde ich nicht wirklich viel Information zu dieser Aktion, das meiste entnehme ich da eher noch den Fragen, bzw. Erklärungen anderer User.
    Ich vermute mal das eine Teilnahmebedingung somit zwangsläufig das Twitch-kucken ist?
    Wobei das auch so ein bisschen ein Problem ist. Um das zu schauen müsste ich den (priv.) Rechenknecht mit zur Arbeit schleppen und 'Überstunden' machen, oder befinde mich gerade auf dem Nachhause-Weg. Und bin mir da ziemlich sicher, da bin ich bestimmt nicht der einzige dem es so geht.
    Oder muss man das nicht live ansehen?
    Oder wie?
    Oder was?
    Als Twitch - Noob würde ich mich über etwas mehr Info dazu freuen, natürlich auch über das hier erwähnte Housing Gewinnspiel, ...oder vielleicht auch schon über Infos's dazu, wo man Info's findet...öhm...ja.

    P.S.:
    Setareh schrieb: »
    mal blöd gefragt, zählen auch Zimmer? Also zum Beispiel Gasthauszimmer. (nicht die die man geschenkt bekommt) Hat da wer einen Plan?
    Gerade die kleinen Buden pfiffig (und preiswert) einzurichten empfinde ich als 'echte' Herausforderung. Nicht nur wegen des Itemslots-Limits. Insofern würde ich gern und generell auch Beiträge zu Gasthauszimmern u. ähnl. sehen. Prima wäre es auch dazu zu schreiben, ob bei selbigen vielleicht sogar Besucher freigeschaltet sind. Aber so etwas ließe sich ja auch unabhängig von Gewinnspielen hier realisieren, mal schaun'...

    P.P.S.:
    Ach moment,...gibt ja schon sowas in der Art:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/374975/schoener-wohnen-in-tamriel-einrichtungs-ideen-sammlung#latest


    Edited by Madarc on 19. Juni 2018 06:57
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    In meinem Fall hab ich einfach mal Nägel mit Köpfen gemacht, da meine Häuser aber ins Rollenspiel eingebunden werden, habe ich normalerweise Besucher aus. Aktuell aber mal vorrübergehend an.

    Selbst wenn Gasthauszimmer nicht erlaubt sind, ermutigt es vielleicht andere. Mit den geschenkten Zimmern ist mit 30 Plätzen kaum was gemütliches zu erstellen, aber die 100 Slots gehen grade noch, hab sie noch nicht voll ausgereizt, aber mit der Zeit isses irgendwann sicher Voll :)
    Edited by Setareh on 19. Juni 2018 07:01
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Naja ich kann mich nicht entscheiden, welches ich überhaupt einreiche, deswegen werde ich wohl mehrere anbieten. :( wobei gegen einige der manors ich vermutlich abstinken werde, da ich den kleineren und mittleren den vorzug gebe, dort aber auch viele münzen investiere... oder wenn @RedNanaki1989 wieder teilnimmt. ^^


    Ich bau noch schnell um, dann kommen auch von mir noch zwei drei Screens :P
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Na dann viel Glück allen Teilnehmern und viel Spaß beim warten auf die ausschüttung der Gewinne denn dies
    ist anscheinend bei ZOS auch eine art von Glücksspiel.

    @ZOS_KaiSchober
    ich warte immernoch darauf den Prinzlichen Dämmerlicht Palast freigeschaltet zu bekommen genauso wie ein weiteres Gruppenmitglied noch auf sein Haus wartet.
    Auch hat niemand von uns einen wie in dem Artikel versprochenen Monturtisch erhalten, stattdessen gab es für jeden einen Färbetisch.
    Die welche ihre Häuser bereits erhielten mussten feststellen das sie NULL Einrichtungsgegenstände
    enthielten, zumindest das haben die Gamemaster dann doch (sehr) wörtlich genommen
    (ingame als "uneingerichtet" erworbene Häuser enthalten immer ein Paar Einrichtungsgegenstände).
    Edited by undead84 on 23. Juni 2018 03:10
    Buff XB1-EU Server Performance
  • Ridlok
    Ridlok
    ✭✭✭
    Ich hatte auch gebeten, Screenshots der Häuser hier rein zu posten, aber da herrscht bisher gähnende Leere.

    Also gewinnt eins meiner Häuser.

    Das ist nicht ganz richtig ;) schau dir meinen Beitrag mal an
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    du bist zu spät, und ich finds schade.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.