Schöner Wohnen in Tamriel (Einrichtungs-Ideen Sammlung)

Morosus
Morosus
✭✭✭
Hallo liebe Community,

Ihr kennt sicher auch, das Problem, dass einem ab und zu einfach für einen bestimmten Fleck im Zimmer, Haus od. Anwesen die zündende Idee fehlt.

Ich würde mich daher sehr darüber freuen, wenn Ihr Eure Umsetzungen von Ideen mal zeigen würdet. Persönlich empfinde ich es immer sehr spannend zu sehen, auf welche Ideen Ihr so beim Ausbau Eurer Heimstätten gekommen seit. Sei es ungewöhnliche Kombinationen von Gegenständen zu neuen Einrichtungsgegenständen, oder ungewöhnliche Orte für ungewöhnliche Dinge, wie auch immer, zeigt her wie Ihr so in Tamriel wohnt.

Ich mache da mal den Anfang mit meinem Daggerfall Anwesen

Außenbereich
30586269lg.jpg

30586270ra.jpg

30586271el.jpg

30586272df.jpg

30586273mq.jpg

30586274hg.jpg

30586275pp.jpg

30586276pl.jpg

30586277sc.jpg

30586278wr.jpg

Turm
30586289eq.jpg

Erdgeschoss (Audienzbereich und Galadinner)
30586311iy.jpg

30586312um.jpg

30586313ha.jpg

30586764yh.jpg

Küche
30586358ay.jpg

(praktisch: der Rauch vom Feuer räuchert das aufgehangene Fleisch)

30586359ae.jpg

30586360gb.jpg

30586362ng.jpg

Thronsaal
30586410kp.jpg

30586412tf.jpg

30586413re.jpg

Untergeschoss / "Hobbykeller"
30586459zr.jpg

30586460xz.jpg

30586461tr.jpg

30586462vd.jpg

30586463yw.jpg

30586464vz.jpg

Bad
30586536wz.jpg

30586538if.jpg

30586539xh.jpg

30586540ns.jpg

30586541qm.jpg

30586542fi.jpg

30586543uq.jpg

Galerie mit Gästebereich
30586613ex.jpg

30586615yn.jpg

30586617la.jpg

Schlafzimmer (Masterbedroom)
30586631bl.jpg

30586633nq.jpg

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Huhu. Auf Bild 9/Außenbereich sieht man ja dieses "Fenster" von der dunklen Bruderschaft. Wie/wo bekommt man das?

Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    @Derpigo
    Das Buntglasfenster gab es am 17./18.06.2017 bei Luxuswaren Händler für 107.143 Gold zu kaufen.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/320895/luxuswaren-haendler-in-kalthafen/p9
    Vielleicht hast du Glück und bekommst es noch bei einem Gildenhändler...
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Uff... Ist ja heftig. Danke.

Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Yaaay, mehr Bilder von fremder Leute Häuser! :#
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Hat's eigentlich schon jemand geschafft, ein Klo zu bauen? Der Mangel an Sanitäreinrichtungen in Tamriel ist ja bedenklich. Grad das es mal eine Badewanne (für eine Haufen Schriebscheine) gibt.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Hat's eigentlich schon jemand geschafft, ein Klo zu bauen? Der Mangel an Sanitäreinrichtungen in Tamriel ist ja bedenklich. Grad das es mal eine Badewanne (für eine Haufen Schriebscheine) gibt.

Das ist das ulkige in Tamriel. Die Leute besitzten Badewannen, erledigen ihre Notdurft aber weiterhin in Eimer.. xD
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Bisher habe ich noch nicht einmal ein Plumpsklo gesehen. Glaube unsere Chars wandeln alles Futter 1 zu 1 in Magica um xD
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭

Ich habe in nem Video und bei einem Gildie von mir was Interessantes gesehen :wink: Es gibt ja die Trophäe aus der Halle der Fertigung auf normal. Wenn man diesen Kopf so umdreht das die Rüchkseite nach oben schaut, sieht das echt aus wie ein Klo :smiley: schicke nacher mal ein Bild
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    WhiteAndSoul schrieb: »

Ich habe in nem Video und bei einem Gildie von mir was Interessantes gesehen :wink: Es gibt ja die Trophäe aus der Halle der Fertigung auf normal. Wenn man diesen Kopf so umdreht das die Rüchkseite nach oben schaut, sieht das echt aus wie ein Klo :smiley: schicke nacher mal ein Bild

Mist, dann muss ich mich in Zukunft also zwischen einer adäquaten Kloschüssel und dem Montagegeneral an der Wand entscheiden :D
    Good Game... I'm out.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Mist, dann muss ich mich in Zukunft also zwischen einer adäquaten Kloschüssel und dem Montagegeneral an der Wand entscheiden :D

XD XD XD da brauche ich mich nicht grossartig eintscheiden. das ding ist sooooo hässlich, da mache ich gerne ein klo draus. ^^
    NON SERVIAM !
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 8. September 2019 15:47
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    WhiteAndSoul schrieb: »

Wo bleibt das Klo Foto?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    31652028jr.jpg

Grad dabei Schlund zu üben?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sanitärtechnik / installiert in der Kuschelkapsel

klo01spsty.png

klo02d3snt.png

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Hätte nur ein Video von meinen Häuschen , ist aber schon etwas schöner als am Video :))
    https://www.youtube.com/watch?v=IfQPYXvLqBI&t=53s
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Hier mal etwas für alle die viel angeln und nicht wissen wohin mit dem ganzen Zeug

Mein kleines Aquarium im Ebenherz Chateau

31677589bu.jpg

31677590em.jpg

31677591hv.jpg

31677592ge.jpg
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Sanitärtechnik / installiert in der Kuschelkapsel

klo02d3snt.png

Und was sind das für Ringe, die du dazu benutzt hast?
    Edited by NinaSophie on 30. Januar 2018 13:53
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das sind Töpfe oder Behälter, die in die Kiste bzw in den Stuhl reingesetzt wurden, sodass nur der obere Rand sichtbar ist.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    @NinaSophie

der untere Teil ist das folgende Gefäß, der obere Teil dürfte der Gefäßdeckel sein

(bretonische Urne, gefurcht)
    31682033wz.jpg
    Edited by Morosus on 30. Januar 2018 20:02
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Morosus Das Aquarium war mir ein "Phantastisch" wert!
    Super gemacht, alleine die Idee ist klasse.
    Sehr geschmackvolles Licht, angenehme Farben.
    Toll :)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Mir auch, sieht besser aus als meines :)
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    @Cruggs & @uhryelb16_ESO

vielen Dank. Ich hatte vor einiger Zeit mal im englischen Bereich ein kleines gesehen, und als ich die Wabenstruktur der Fenster im Chateau sah, hatte ich den für mich idealen Standort für mein Aquarium gefunden. Es freut mich, dass es auch anderen gefällt :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für den Aquarium-Beitrag. Der hat mich richtig inspiriert:

Screen_Shot_02-11-18_at_01.32_AM.JPG?width=1118&height=633

Screen_Shot_02-11-18_at_01.30_AM.JPG?width=1118&height=633

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Wahnsinn, was hier alles an Ideen zusammenkommt. Besser als jede Pinterest-Inspo. Ich krieg grad ein bisschen.. bissssschen Bock mein Chaos auf meiner Insel zu beseitigen :blush:

Hat jemand konkret Tipps zur Insel, was man damit alles machen kann? Ein Baumhaus ist in Planung und in Ausführung..Rund um den Teich sollen Laternern-Bäume hin. Aber mit dem Rest bin ich ein bisschen überfordert. Was man da alles noch raussholen könnte. Hätte zBsp. gerne noch eine Art Arena... aber wohin und wie und überhaupt, help :neutral:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Insel wäre für mich eine Partyinsel, ich würde alles auf Roleplay-Gruppengedöns auslegen, mit Bühne, Stripperstangen, Buffet, irgendwelchem Lichterklimmbimm usw ;O

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Die Insel wäre für mich eine Partyinsel, ich würde alles auf Roleplay-Gruppengedöns auslegen, mit Bühne, Stripperstangen, Buffet, irgendwelchem Lichterklimmbimm usw ;O
    Zum Glück ist es meine Insel :lol:
    Aber Lichterklimmbimm.. you got me. Erzählen Sie mehr.

Gibt es solche kleinen Feuerbälle, die man als Lichtquellen benutzen kann? Wie die eine Animation, welche der Char ausführen kann?

• Jylly
    Jylly
    ✭✭✭

Das ich eins meine Anwesen als Hotel betreibe habe ich da selbstverständlich auch nen Klo, sogar mit Zeitschriften für die männlichen Benutzer und nem Duftzerstäuber für den Wohlfühlgeruch,)
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Hatte gerade in meinem Gelassenheits- Anwesen eine Razzia der Obrigkeit von Tamriel, Ich weiß gar nicht warum *pfeif* ;)

Mein kleines Etablissement

31901624dk.jpg

Kasse (man beachte die Sanduhr um die Zeit der "Zimmernutzung" zu überwachen

31901625mi.jpg

Bar

31901627oy.jpg

Bereich vor dem Aufgang

31901632hp.jpg

Tabeldance-Bar

31901613ls.jpg

31901614mi.jpg

31901615dy.jpg

31901616du.jpg

Aufenthaltsbereich der "Angestellten"

31901633ma.jpg

31901634jp.jpg

Exclusiv-Bereich

31901635fv.jpg

31901636ow.jpg

Eingezogene Etage

31901637hh.jpg

31901638jn.jpg

31901639af.jpg

• frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Tabledance Bar.. ahhhhh ich sterbe :lol:
    Sehr sehr geil :heart:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.