Dont_do_drugs schrieb: »danke für die info, irgendwie ging das wohl unter, schriftlich wäre vielleicht nochmal knorke gewesen für die, die davon vielleicht nichts mitbekommen haben.
also an alle:
es gibt nochmal einen housing-wettbewerb, und kai kommt die userhäuser besuchen. :P was es zu gewinnen gibt weiß ich nicht oder hab ich vergessen. ^^
ich habe schöne häuser aber da ich in den niederlanden wohne darf ich nie mitmachen mit gewinnspielen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich hatte auch gebeten, Screenshots der Häuser hier rein zu posten, ....
Gerade die kleinen Buden pfiffig (und preiswert) einzurichten empfinde ich als 'echte' Herausforderung. Nicht nur wegen des Itemslots-Limits. Insofern würde ich gern und generell auch Beiträge zu Gasthauszimmern u. ähnl. sehen. Prima wäre es auch dazu zu schreiben, ob bei selbigen vielleicht sogar Besucher freigeschaltet sind. Aber so etwas ließe sich ja auch unabhängig von Gewinnspielen hier realisieren, mal schaun'...mal blöd gefragt, zählen auch Zimmer? Also zum Beispiel Gasthauszimmer. (nicht die die man geschenkt bekommt) Hat da wer einen Plan?
Dont_do_drugs schrieb: »Naja ich kann mich nicht entscheiden, welches ich überhaupt einreiche, deswegen werde ich wohl mehrere anbieten. wobei gegen einige der manors ich vermutlich abstinken werde, da ich den kleineren und mittleren den vorzug gebe, dort aber auch viele münzen investiere... oder wenn @RedNanaki1989 wieder teilnimmt. ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich hatte auch gebeten, Screenshots der Häuser hier rein zu posten, aber da herrscht bisher gähnende Leere.
Also gewinnt eins meiner Häuser.