Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Was verkauft die Unerschrockenen-Sets Händlerin in Cyro dieses Wochenende?

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm wird Zeit dass ich mir mal den Grothdarr Helm hole. Auch wenn ich wohl bei Valkyn Skoria bleiben werde.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    ich sammel sowieso alle Kombis, ob sinnvoll oder nicht. Mir fehlen auch noch einige Köpfe: Rkugamz, Nachtflamme, Geißelernter, Domihaus und Erdbluter. Hopp Hopp Goldene :)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    enemy_mine schrieb: »
    ich sammel sowieso alle Kombis, ob sinnvoll oder nicht. Mir fehlen auch noch einige Köpfe: Rkugamz, Nachtflamme, Geißelernter, Domihaus und Erdbluter. Hopp Hopp Goldene :)

    Dan hop in die inis
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Hm wird Zeit dass ich mir mal den Grothdarr Helm hole. Auch wenn ich wohl bei Valkyn Skoria bleiben werde.

    Jou, Grothdarr zieht meine magDR-Dunkelelfin seit Wochen nicht mehr aus, vorher Ilambris..darüber freut sich jetzt der Sorce.
    Ich sammle die Sets auch mehr oder weniger und wechsel just for fun mal für ein paar Tage.

    Es ist ja nicht so, dass die so OP wären, aber das Thema sollten sie einhalten. Also tankiges auch für den Tank etc.
    PC/EU
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    dieses we müsste mal wieder jemand anderes posten, hab keine zeit dazu (bin malochen).
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    bildschirminhalterfasuhs9t.jpg
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    danke!!

    omg,
    jetzt bringen sie spc?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    hi hi ich habe die AP Preise noch nie in grün gesehen :D
    da scheint sich einer viel in Cyro rum zu treiben. Danke für das Bild.
    PC/EU
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Na los ihr Heiler-Deppen, Craftet euer Lieblingsset, dass sonst nie beim Cyro-Händler dabei ist auf gold damit wir es zwei Wochen später für AP bringen können. >:)


    I <3 ZOS
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Kann sie nicht kaufen. Bin nicht zu hause und sind gebunden
    Dragonknight
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tja. Jetzt bin ich um 2 Mio. AP ärmer, aber immerhin mal Schmuck der sich zu kaufen lohnt.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    GjRRfaC.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    #dubistdergrößte @Orgub_gro_Yagash

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    IABkZHa.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Endlich mal Lich Ringe. :) hat lange genug gedauert
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Schon wieder Kra'gh Helm den gab es erst vor 4 Wochen am 2ten Juni, und Schwarmmutter Helm ist auch noch nicht so lange her. (Und schwer zu bekommen sind die auch nicht von den dungeons).
    Die sollten endlich mal die dlc helme wie zaan bringen
  • gamerram2334
    gamerram2334
    ✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Die sollten endlich mal die dlc helme wie zaan bringen
    Wie wäre es, wenn du den farmen gehst, so schwer ist der Dungeon jetzt ja auch nicht.. ^^Spart auch nebenbei ne Menge Gold/AP wenn man den selber farmt.

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    gamerram2334 schrieb: »
    Sirdorian schrieb: »
    Die sollten endlich mal die dlc helme wie zaan bringen
    Wie wäre es, wenn du den farmen gehst, so schwer ist der Dungeon jetzt ja auch nicht.. ^^Spart auch nebenbei ne Menge Gold/AP wenn man den selber farmt.

    lol bei den riesen ticks brauchst ein paar minuten für die APs
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde mir einen Zaan Helm auch sofort holen da ich einfach keine Leute habe, die diese Dungeon laufen wollen/können. Also ist es nicht immer so einfach. Und Random hat auch nie funktioniert. So selbstverständlich ist das nämlich nicht für jeden.
    Dragonknight
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    E0xaIJZ.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    schade, wie es scheint werden DLC Helme nie kommen. Schulter gibt es in Kisten bei den Unerschrockenen, aber Helme nur in Verliese.
    Hmm...farmen ist ja eine gute Idee, aber was-wenn man kein ESO+ Mitglied ist oder die DLC nich gekauft hat, weil man sie nicht haben will? Was dann? @gamerram2334 ;);)
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Wenn man DLC Inhalt will, muss man halt dafür zahlen, der Helm ist schließlich auch DLC Inhalt.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Dann ist er halt nur kaufbar wenn man das dlc hat (So wie schmuck nur craftbar ist wenn man summerset hat).
    Ich hab die dlc, mehr als normal hab ich trozdem nie gemacht und hätte gerne die helme
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Also die Helme aus den früheren DLCs gab's schon oft bei der Goldenen (also Warden, Kena, Chudan, Velidreth) und auch Domihaus aus dem DLC vom letzten August war doch erst kürzlich irgendwas dabei.
    Gerade dieses Wochenende ist auch wieder Goldschmuck aus einem DLC-Dungeon im Angebot, zusätzlich Mad-Tinkerer-Ringe aus Clockwork City (die man aber in goldener Version auch erspielen kann, warum die dabei sind, erschließt sich mir nicht so komplett...).

    Ich finde die Behauptung, "DLC-Sets werden wohl nie kommen" daher etwas gewagt. ;) Entweder ist es nur der DragonBones-DLC, der aktuell nicht im Angebotspool ist, oder bei den zahlreichen Sets kam davon einfach noch nichts, genauso wie es gefühlte tausend Jahre gedauert hat, bis es mal Goldenen Magiekraftheilung-Schmuck zu kaufen gab, obwohl andere Sets aus dem gleichen Dungeon schon vor MONATEN im Angebot waren.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Wenn man DLC Inhalt will, muss man halt dafür zahlen, der Helm ist schließlich auch DLC Inhalt.

    Schulter ja auch, aber die gibt es komischerweise in Unerschrockenen Kisten. Logik ? Man wieß es nicht.


  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Danke. Bin noch für 20 Tage Eso+...denke nach über vier Jahren ist es auch mal gut mit ESO. :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    Jacul schrieb: »
    Danke. Bin noch für 20 Tage Eso+...denke nach über vier Jahren ist es auch mal gut mit ESO. :)

    Nimms mir nicht übel, aber wenn du in drei Wochen eh aufhören willst, was willst du dann noch mit den DLC-Monstersets? :o
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    Jacul schrieb: »
    Danke. Bin noch für 20 Tage Eso+...denke nach über vier Jahren ist es auch mal gut mit ESO. :)

    Nimms mir nicht übel, aber wenn du in drei Wochen eh aufhören willst, was willst du dann noch mit den DLC-Monstersets? :o

    Hab mich falsch ausgedrückt- ich möchte nicht ganz aufhören,werde mir (nach 4 Jahren) kein ESO+ Abo mehr holen, weil ESO nicht so oft gespielt wird wie am Anfang. :/
    DLC Monster Set brauch ich natürlich nicht wirklich, möchte es halt in meiner Sammlung haben. ;)
    Edited by Certinio on 10. Juli 2018 05:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.