Und weil du die meisten geilen Sachen für Gold in den Gildenhäusern bekommst ....
Elsterchen schrieb: »
Die gibt's ja dafür kostenlos in den Dungeons bzw. den Truhen der unerschrocken....
Dont_do_drugs schrieb: »
Die gibt's ja dafür kostenlos in den Dungeons bzw. den Truhen der unerschrocken....
nein, nein nein das ist jetzt alles ganz anders. du musst dich mal wieder einloggen!
Kannst den Spaß auch alternativ für Gold kaufen...
Kannst den Spaß auch alternativ für Gold kaufen...
das sieht für mich nicht so aus, auf dem Bild. Ist nicht während dem Gemetzel-Event ausschliesslich AP Zahlungsmittel?
egal, ich komme heute auch mal wieder nach Cyro, mal gucken wie lange ich es aushalte. Cheaten gehört zum PvP wie Doping zum Radsport, ist halt so, ihr natürlich alle ausgeschlossen
Beim Händler in Cyrodiil geht das nur gegen AP, aber weil fast alle Sets ungebunden sind, geht das natürlich über die Gildenläden oder im direkten Handel so wie sonst auch bei den Overland-Sets.Kannst den Spaß auch alternativ für Gold kaufen...
das sieht für mich nicht so aus, auf dem Bild. Ist nicht während dem Gemetzel-Event ausschliesslich AP Zahlungsmittel?
egal, ich komme heute auch mal wieder nach Cyro, mal gucken wie lange ich es aushalte. Cheaten gehört zum PvP wie Doping zum Radsport, ist halt so, ihr natürlich alle ausgeschlossen
Öhm...ok, kann sein, keine ahnung ob da grad was anders ist. aber das kannst du ja fix herausfinden
ntheogenic schrieb: »Beim Händler in Cyrodiil geht das nur gegen AP, aber weil fast alle Sets ungebunden sind, geht das natürlich über die Gildenläden oder im direkten Handel so wie sonst auch bei den Overland-Sets.Kannst den Spaß auch alternativ für Gold kaufen...
Öhm...ok, kann sein, keine ahnung ob da grad was anders ist. aber das kannst du ja fix herausfinden
Orgub_gro_Yagash schrieb: »hä, den helm bekommt man doch leichter.