Dont_do_drugs schrieb: »Wenn du genug Schlüssel hast, hast du auch genug Helme. Man kann alles umtraiten und Helme in leicht, mittel und schwer zu ergattern jeweils ist auch keine Hürde mehr. Dafür braucht man keine Farmgruppe, da fragt man seine Freunde und geht ein doer 2 Runs rein, fertig.
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Wenn du genug Schlüssel hast, hast du auch genug Helme. Man kann alles umtraiten und Helme in leicht, mittel und schwer zu ergattern jeweils ist auch keine Hürde mehr. Dafür braucht man keine Farmgruppe, da fragt man seine Freunde und geht ein doer 2 Runs rein, fertig.
du hast freunde
ulfric ist so einsam ....
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Wenn du genug Schlüssel hast, hast du auch genug Helme. Man kann alles umtraiten und Helme in leicht, mittel und schwer zu ergattern jeweils ist auch keine Hürde mehr. Dafür braucht man keine Farmgruppe, da fragt man seine Freunde und geht ein doer 2 Runs rein, fertig.
du hast freunde
ich bin doch aber deine freundin?
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Wenn du genug Schlüssel hast, hast du auch genug Helme. Man kann alles umtraiten und Helme in leicht, mittel und schwer zu ergattern jeweils ist auch keine Hürde mehr. Dafür braucht man keine Farmgruppe, da fragt man seine Freunde und geht ein doer 2 Runs rein, fertig.
du hast freunde
ich bin doch aber deine freundin?
ich glaub wir müssen mal zusammen nach cyro
Etwas enttäuscht bin ich von der Goldenen trotzdem. Die Richtigen Monster Set, aber keine Helme.
Jetzt mal ehrlich....Unerschrockene Schlüssel und Schulter hat mit Sicherheit jeder ESO Veteran massenhaft in seinem Beutel oder auf 15 Charaktere verteilt, aber wie viele von euch sind bereit eine Veteranen Gruppe zu suchen um "Nur" die Helme zu Farmen.
Also Goldene....bitte wieder Helme, sonst bist du bald Arbeitslos.
Dann mach ich wohl was falsch.
Hab zusammen gerechnet 500 Schlüssel, alle täglich im Normalmodus bei denn Unerschrockenen Dailys bekommen (zu Beginn sogar ohne Gruppe, dauert aber zu lange).Da ist eine richtige Schulter schnell dabei (schwer,mittel oder leicht)
Aber Helme gibt es nur im Veteranenmodus beim Endboss und da suche ich, für bestimmte Sets, fast eine Stunde für Veteranenverliese.
Und ja Verbi, du hast recht ich hab alle Helme Brauch aber trotzdem noch zwei Grotharr (5 Stück)und ein Skoria (8 Stück)Helme um Endgültig mit Monsterset abzuschliessen.
Im Moment müssen sich zwei Charaktere ein Set teilen.
Mahabahabtha schrieb: »Danke an den fantastischen @Orgub_gro_Yagash !
Mahabahabtha schrieb: »Danke an den fantastischen @Orgub_gro_Yagash !
ja, und so früh am Tag Danke.
Arm Corps, Epaulets, Pauldrons ... wissen "die" nicht, dass fast jeder hier 50 unbenutzte Unerschrockenen-Schlüssel im Inventar hat, wo man die Dinger gratis rausholt?
..aber endlich mal Halsschmuck
Dunkelelfe schrieb: »Danke schön
Bienenhüter Halskette - 10.02.18 - 28.04.18 - 26.05.18
.....
Dafür aber keine Ringe
Guckt da keiner mal drüber, was da so eingestellt wird? Anstelle immer das selbe zu bringen, wäre mal z.B. Sonnenseiden Ringen schön. Ja, ich würd sie mir kaufen trotz Schmuckhandwerk! Außer es dauert noch länger, irgendwann werde ich auch genug Gold Aufwerter haben.
Dunkelelfe schrieb: »Mich würd ja interessieren, ob das von einem System zufällig ausgewählt wird, ober ob da ein Mensch dahinter sitzt, der entscheidet, was jede Woche im Shop kommt.
Wir haben hier wieder Wiederholungen, die es erst im Mai gab.