Ja, wirklich "mmh..." *g* Ich wollte das Wurmset heute eigentlich rausschmeißen und endlich gegen Jorvulds umtauschen, aber...goooold...glänzzzig...
Da kommt wieder der Itemmessi in mir hoch, der da hartnäckig flüstert: "Kannste vielleicht nochma brauchen". Leider sagt er das so oft, dass mir trotz Truhensammlung und zwei Lagerchars ständig der Platz knapp wird >_<
Dunkelelfe schrieb: »Ja, wirklich "mmh..." *g* Ich wollte das Wurmset heute eigentlich rausschmeißen und endlich gegen Jorvulds umtauschen, aber...goooold...glänzzzig...
Da kommt wieder der Itemmessi in mir hoch, der da hartnäckig flüstert: "Kannste vielleicht nochma brauchen". Leider sagt er das so oft, dass mir trotz Truhensammlung und zwei Lagerchars ständig der Platz knapp wird >_<
Ich hab mir die Ringe einfach mal geholt. Bei 2 Heilern, bekomm ich die schon irgendwie unter und solange ich kein Jorvuld Schmuck habe.
So kann ich jetzt zumindest Wurm mit Olorime kombinieren.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »erst beim anlegen. nur die monstersets sind beim kauf gebunden.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »am besten guckst du dir den tool tip oben rechts an.
enemy_mine schrieb: »ich fände jetzt den Warrior-Poeten Schmuck für meinen zukünftigen Tank ganz interessant. Wo gibt es denn den Rest, kann man kaufen oder muss man farmen? Ich habe von dem Set noch nie was gesehen.
enemy_mine schrieb: »ahh, Vvardenfell habe ich leider nicht. Danke.
Ich habe kein Abo und hänge mit den DLC hinterher. Eigentlich ist das einzige, was ich habe, Orsinium.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »erst beim anlegen. nur die monstersets sind beim kauf gebunden.
Danke. Bei Monstersets weiß ich es eh. Aber beim Schmuck ist es ja immer wieder mal unterschiedlich.
Danke. Bei Monstersets weiß ich es eh. Aber beim Schmuck ist es ja immer wieder mal unterschiedlich.
Wenn ich mich nicht irre, ist Verliesschmuck auch bei der Goldenen gebunden und der Schuck aus der offenen Welt nicht.
Dunkelelfe schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »erst beim anlegen. nur die monstersets sind beim kauf gebunden.
Wenn ich mich nicht irre, ist Verliesschmuck auch bei der Goldenen gebunden und der Schuck aus der offenen Welt nicht.
Ja, so müsste es meines Wissens sein.
enemy_mine schrieb: »den Helm von Nightflame hätte ich schon gerne, aber die angebotenen Schultern habe ich schon herumliegen, wie alle Schultern übrigens. Danke für die Liste.