Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Sotha Sil NoCP wochentags

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Meine Güte, ihr benehmt euch echt wie im Kindergarten.könnt ihr euren persönlichen Disput nicht woanders austragen ?
    Hat man euch weder Anstand noch Respekt beigebracht ?
    Ihr geht aufeinander los wie Hyänen beim Streit ums Futter.
    Jeder verdammte thread über PVP und so Sohta endet in eurer persönlichen Auseinandersetzung und hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
    Werdet erwachsen oder haltet euch doch einfach fern von solchen Beträgen, es nervt nur noch.

    Ich habe diesmal mit der „Streiterei“ nicht angefangen, sondern nur DC zum wohl nicht mehr verhinderbaren Kampagnensieg gratuliert. Und darüber hinaus sogar kundgetan, dass ich mich nicht mehr aufregen möchte, weil es dem Spielspaß abträglich ist.

    Ich wollte dem PvP-Bereich nichts Böses - der ist eh fast tot. Aber ich werde mich zurückziehen und hier nichts mehr posten.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Intermor
    Intermor
    ✭✭✭
    Hallo zusammen

    Es hilft ja nichts sich hier gegenseitig zu beleidigen.
    Tragt Eurer Disput nach Cyrodiil!

    Ich denke wir kennen uns hier langsam alle lange genug.
    Auch auf dem Schlachtfeld.

    Hilft ja nichts, wenn am Ende vom Tag ein hochmotivierter Moderator um die Ecke schlendert und den schönen Threat hier schliesst.

    Die Fraktion, welches das aktuelle Ruleset am Besten weiss anzuwenden - gewinnt! So einfach ist das.
    (Ob man die neue Anzahl Punkte für die Scrolls nun gut findet oder nicht - Punkte sind Punkte. Egal welche Fraktion)

    Mal sind es die Roten, mal die Gelben und ab und zu auch die Blauen die gewinnen.

    Weiter geht's!


    Edited by Intermor on 11. Juni 2018 22:07
    ~ Intermor ~
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yep, sehe ich auch so. Niemand sollte sich von ein paar Eierwerfern hier verscheuchen lassen. Die sind doch hauptsächlich sauer, weil der DC das mit dem Scroll-Nightcappen offenbar besser verstanden hat, wie Intermor oben schon geschrieben hat ;):p
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Intermor schrieb: »
    Hallo zusammen

    Die Fraktion, welches das aktuelle Ruleset am Besten weiss anzuwenden - gewinnt! So einfach ist das.

    Das ist zum Heulen! :#

  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Yep, sehe ich auch so. Niemand sollte sich von ein paar Eierwerfern hier verscheuchen lassen. Die sind doch hauptsächlich sauer, weil der DC das mit dem Scroll-Nightcappen offenbar besser verstanden hat, wie Intermor oben schon geschrieben hat ;):p

    Das einzige Counterplay zum Nightcapping ist nunmal es selbst auch zu tun. Nur dass nicht jeder die Zeit hat, um vier Uhr nachts die Scrolls über die Karte zu tragen ;)
  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Muss ja nicht "jeder" Zeit haben, ne handvoll oder zwei sollte eigentlich reichen um halbwegs ausgeglichene Verhältnisse herzustellen. Ist ja nicht so als ob DC nachts mit nem riesigem Zerg über die Map rennt. Und angesichts früherer Zeiten (und so mach aktueller Nacht) ist es schwer zu glauben, dass auf einmal überhaupt keine EP'ler und AD'ler nachts spielen können.
    Gibt nur leider zu viele Spieler, die scheinbar lieber gegen NPC spielen als gegen andere Spieler (warum die überhaupt nach Cyrodiil kommen, ist mir ja ein Rätsel), und daher nur dann Spielen, wenns kaum bis gar keinen Widerstand gibt. Gilt natürlich für alle Seiten.
    Edited by Rianai on 12. Juni 2018 16:03
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Rianai schrieb: »
    Muss ja nicht "jeder" Zeit haben, ne handvoll oder zwei sollte eigentlich reichen um halbwegs ausgeglichene Verhältnisse herzustellen. Ist ja nicht so als ob DC nachts mit nem riesigem Zerg über die Map rennt. Und angesichts früherer Zeiten (und so mach aktueller Nacht) ist es schwer zu glauben, dass auf einmal überhaupt keine EP'ler und AD'ler nachts spielen können.
    Gibt nur leider zu viele Spieler, die scheinbar lieber gegen NPC spielen als gegen andere Spieler (warum die überhaupt nach Cyrodiil kommen, ist mir ja ein Rätsel), und daher nur dann Spielen, wenns kaum bis gar keinen Widerstand gibt. Gilt natürlich für alle Seiten.

    Was letztlich auch der Todestoß fürs PvP in WAR gewesen ist.... :/

    ciiaooo
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Eins muss ich dem Bündnis und dem Aldmeri sagen! Ihr habt die die mit den meisten gut organisierten Gilden auf eurer Seite und wenn es um Teamwork geht, da seit ihr uns weit überlegen! Da kann der Pakt noch ne Scheibe davon abschneiden und viel davon lernen! Aber wir wollen nicht meinen das alle beim Pakt so ticken, wie die meisten so denken wie ihr es tut! Der Pakt ist zu naiv und stolz es einzusehen das Kommunikation wichtig ist! Ja es stimmt, der Rote Zerg existiert ( korrigiere!) mehr oder weniger! Aber eins vorauf ich stolz sein kann, was bei den meisten Paktlern wichtig ist, ist Loyalität! Sowas was man noch von WoW noch kennt! Thank you One Tamriel fürs kaputtmachen! Sie hätten es besser von PvP ferngehalten! Fürs PvE ist es ja in Ordnung! Aber nichtsdestotrotz das rum spioniere wäre dadurch auch nicht aufgehalten! Es gibt ja genug Leute die Langeweile haben um solche Aktionen durchzuführen! Sprich die allzeit beliebte " Triggered Tryhards " Gilde! Die haben es sich zur lebensaufgabe gemacht wie man dem Pakt am besten auf die Eier gehen soll, in dem man einige Spezialisten auf allen 3 Fraktion einloggt! Aber Hauptsache gegen den Pakt! Und dann sind das noch faule Hunde die nur mit Macro Spielen! Deswegen kommen auch solche Vorwürfe das blau und gelb zusammen arbeiten "Die grüne Allianz "! Oder mittlerweile auch "Cyrodiils Fist " auf Gelb oder als " Sexy Fist " auf Blau! Hauptziel immer der Pakt! Aber auf Vivec als Rot Spielen! Also die Loyalität ist ZOS vollkommen egal! Traurig! Am traurigsten finde ich dass das Bündnis und der Aldmeri sich die Kampagnensiege absprechen! Das sieht jeder blinder mit krügstock das ihr euch die Scrolls einteilt! Das zu dementieren wär erbärmlich! Ich habe nix dagegen dass der Pakt die Kampagne verliert! Aber was die beiden anderen abziehen ist wirklich Arm! So jetzt bin ich mal gespannt was für eine "Mimimimimimi " Welle kommt! ;)

    MfG
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Moment, beschwerst du dich gerade darüber, dass Sotha DC/AD auf Vivec rot spielen? Verstehe ich nicht, weil ihr wollt doch deinem Reden zu folge gar keine "Factionhopper" haben.
    Und Gilden wie Triggered Tryhards interessieren sich nicht für die Kampagne, egal auf welcher Seite sie Spielen. Die wollen nur mit ner möglichst kleinen Gruppe möglichst viele Gegner zerlegen.
    Und klar sprechen DC und AD sich ab, darum attackieren die ja auch ständig unsere 3 Homekeeps, um sich unsere Rollen zu holen...

    Das alle Allianzen zergen, darüber müssen wir nicht streiten. Als ich neulich mit nen paar Freunden auf EP gespielt haben, wurden wir auch X-Mal vom blauen Zerg überrannt.
    Das ist eben das Spiel - aka git gut and l2p :trollface:
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Ich will bloß nicht sagen, dass nur die blauen nightcappen! Jede Allianz hat Leute die das machen. Diese Kampagne hatten eben die blauen mehr davon. Manche Spieler loggen sich wohl nur dafür ein, gab es auch beim Pakt eine Zeit lang...

    Was man aber auch dem Bündnis zugestehen muss, ist dass sie scheinbar recht gut zwischen den Gilden kommunizieren. Das hat auch nichts mit "zergen" zu tun. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass die Leute die sich hier ständig über Großgruppen beschweren nur eine laute Mehrheit sind.
    Letzten Freitag zb. hatte der Pakt Aleswell mit bestimmt 100 Spielern belagert, und das Bündnis mit ungefähr der gleichen Anzahl verteidigt. Was soll ich noch sagen, es hat zwar geruckelt wie sau, aber es war eine spektakuläre Schlacht, die auch wirklich mal das Gefühl von einem echten Krieg vermittelt hat! Hat sehr viel Spaß gemacht!

    Umso irritierender ist es, wenn man dann ins Forum schaut, und selbsternannte Botschafter davon sprechen, welche Gilden gerade "das PvP zerstören". Lange Zeit mussten sich Pakt-Gilden die abstrusesten Vorwürfe, Unterstellungen, und auch Beleidigungen anhören, jetzt scheint es auch blaue Gilden zu treffen.
    Dazu kann ich nur sagen, lasst euch sowas nicht gefallen, meldet euch zu Wort und sagt wie die Dinge wirklich sind.
    Rivalität ist gut, aber der von manchen verbreitete Hass muss echt nicht sein!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Umso irritierender ist es, wenn man dann ins Forum schaut, und selbsternannte Botschafter davon sprechen, welche Gilden gerade "das PvP zerstören". Lange Zeit mussten sich Pakt-Gilden die abstrusesten Vorwürfe, Unterstellungen, und auch Beleidigungen anhören, jetzt scheint es auch blaue Gilden zu treffen.
    Dazu kann ich nur sagen, lasst euch sowas nicht gefallen, meldet euch zu Wort und sagt wie die Dinge wirklich sind.
    Rivalität ist gut, aber der von manchen verbreitete Hass muss echt nicht sein!

    Du lebst wirklich in Deiner ganz eigenen Wahrnehmungswelt. Und damit /ignore.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Umso irritierender ist es, wenn man dann ins Forum schaut, und selbsternannte Botschafter davon sprechen, welche Gilden gerade "das PvP zerstören". Lange Zeit mussten sich Pakt-Gilden die abstrusesten Vorwürfe, Unterstellungen, und auch Beleidigungen anhören, jetzt scheint es auch blaue Gilden zu treffen.
    Dazu kann ich nur sagen, lasst euch sowas nicht gefallen, meldet euch zu Wort und sagt wie die Dinge wirklich sind.
    Rivalität ist gut, aber der von manchen verbreitete Hass muss echt nicht sein!

    Du lebst wirklich in Deiner ganz eigenen Wahrnehmungswelt. Und damit /ignore.

    Jeder der sich außerhalb von Feanors Filterblase aufhält, lebt also in seiner eigenen Welt. Ich brauche wohl mehr Forensterne, um das zu verstehen :D
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Umso irritierender ist es, wenn man dann ins Forum schaut, und selbsternannte Botschafter davon sprechen, welche Gilden gerade "das PvP zerstören". Lange Zeit mussten sich Pakt-Gilden die abstrusesten Vorwürfe, Unterstellungen, und auch Beleidigungen anhören, jetzt scheint es auch blaue Gilden zu treffen.
    Dazu kann ich nur sagen, lasst euch sowas nicht gefallen, meldet euch zu Wort und sagt wie die Dinge wirklich sind.
    Rivalität ist gut, aber der von manchen verbreitete Hass muss echt nicht sein!

    Du lebst wirklich in Deiner ganz eigenen Wahrnehmungswelt. Und damit /ignore.

    Jeder der sich außerhalb von Feanors Filterblase aufhält, lebt also in seiner eigenen Welt. Ich brauche wohl mehr Forensterne, um das zu verstehen :D


    Neid scheint eine starke Antriebsfeder zu sein...

    ciiaooo
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    ständig diese anfeindungen .... wir spielen alle das selbe game. wir sind eine Community

    was würdet ihr tun wenn ihr einen Gegenspieler in der eso taverne trefft? aufeinander losgehen? auch nicht oder ;)

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach nichts gegen ein paar Sticheleien und Anfeindungen, aber muss das mit so unredlichen Verleumdungen und Lügen passieren?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ach nichts gegen ein paar Sticheleien und Anfeindungen, aber muss das mit so unredlichen Verleumdungen und Lügen passieren?

    Dachte ich mir auch lange Zeit, während ich Feanors etlich Forenposts übers PVP durchgelesen habe. Keine Ahnung warum du das Bedürfnis hast, den noch zu verteidigen, bzw. warum du dich von meinen Aussagen überhaupt angesprochen fühlst.
    Wenn jemand über ein Jahr hinweg ständig gegen bestimmte Gilden hetzt, und sich dann mal einer der Betroffenen dagegenstellt, finde ich es schon sehr merkwürdig, wie sich manche Personen sofort auf die Seite des Hetzers stellen.
    Dass manche versuchen, über das Forum Einfluss zu gewinnen, und sich als Mehrheit darzustellen, ist zu offensichtlich. Klar sind das nicht alle, aber bei einigen ist es einfach zu auffällig.
    Bei dir persönlich, Drugs, hab ich keine Ahnung, warum du das hier überhaupt liest. Du machst meines Wissens nach kein PVP, und scheinst nicht wirklich zu verstehen, worum es hier geht. Dass du dann mir Verleumdungen und Lügen vorwirfst, wird dadurch sehr ironisch.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du machst meines Wissens nach kein PVP, und scheinst nicht wirklich zu verstehen, worum es hier geht. Dass du dann mir Verleumdungen und Lügen vorwirfst, wird dadurch sehr ironisch.

    Und schon wieder laberst du was zusammen, was nicht der Wahrheit entspricht. Hattest du nicht mitgeteilt, du würdest ganz supergenau alles lesen? Du erfindest Märchen darüber, wer Botschafter sein will oder sich selber dazu erklärt hat, jetzt weiß du auch noch, was ich so spiele und was nicht. Kannst du nicht mit deiner immens begrenzten Lesekompetenz zurück in die Grundschule oder in die BILD-Kommentarespalte gehen, da bist du auf Niveau. Keiner versteht was er da gelesen hat, aber jeder hat ne Meinung und eine Bewertung dazu.

    Deine persönlichen Animositäten mit Feanor sind mir völlig Bockwurst, was mir aber nicht Bockwurst ist, ist wenn User, und das bist nicht nur du, da gab es auch noch zwei oder drei andere Vögel, gezielt Beiträge missinterpretieren um dann immer und immer wieder Fake-Geschichten über diese User durchs Forum breitzutreten oder sie aufgrund falsch Gelesenem zu diskreditieren, das ist einfach nur unredlich und charakterlich unterste Schublade.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_Hagen
    ZOS_Hagen
    Hallo zusammen. Bitte diskutiert weiterhin vernünftig und sachlich miteinander. Wir haben klare Community-Regeln und bitten euch, diese auch einzuhalten. Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ach nichts gegen ein paar Sticheleien und Anfeindungen, aber muss das mit so unredlichen Verleumdungen und Lügen passieren?

    ...
    Bei dir persönlich, Drugs, hab ich keine Ahnung, warum du das hier überhaupt liest. Du machst meines Wissens nach kein PVP, und scheinst nicht wirklich zu verstehen, worum es hier geht. ...

    <-- Doch, macht sie. Hab ich schon oft gelesen. :) Also keine Fake-News.
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Da hier nichts als Beleidigungen zurückkommen, werde ich jetzt hier wohl auch nichts mehr schreiben. Was Drugs geritten hat weiß der Teufel. Hab die Dame kein einziges mal wirklich direkt angesprochen. Durch solche Reaktionen aber erhärtet sich für mich nur der Eindruck, dass manche Personen, die hier im Forum leben, scheinbar auch meinen, bestimmen zu dürfen was diskutiert wird und was nicht. Mein persönlicher Konflikt mit Feanor ist die eine Sache, was die anderen Leute hier veranlasst, sich instinktiv gegen mich zu stellen, ist die andere. Ein Hoch auf die großartige deutsche Community!
    Edit: Habe auch den Kommentar von Drugs zusätzlich noch gemeldet. Es kann nicht sein, dass so etwas hier stehenbleibt, und auch noch mit "zustimmen" bestätigt wird.
    Edited by DoccEff on 15. Juni 2018 13:00
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Da hier nichts als Beleidigungen zurückkommen, werde ich jetzt hier wohl auch nichts mehr schreiben. Was Drugs geritten hat weiß der Teufel. Hab die Dame kein einziges mal wirklich direkt angesprochen. Durch solche Reaktionen aber erhärtet sich für mich nur der Eindruck, dass manche Personen, die hier im Forum leben, scheinbar auch meinen, bestimmen zu dürfen was diskutiert wird und was nicht. Mein persönlicher Konflikt mit Feanor ist die eine Sache, was die anderen Leute hier veranlasst, sich instinktiv gegen mich zu stellen, ist die andere. Ein Hoch auf die großartige deutsche Community!
    Edit: Habe auch den Kommentar von Drugs zusätzlich noch gemeldet. Es kann nicht sein, dass so etwas hier stehenbleibt, und auch noch mit "zustimmen" bestätigt wird.

    Gott sei es gedankt, solche Personen wie du sind der Grund für einige sich nicht mehr aktiv ins Forum mit einzubringen. Durch entweder Unwahrheiten, Gerüchte welche aus unerfindlichen Quellen kommen oder einer Arroganz bei Diskussionen wo die eigene Meinung als die einzige wahre dargestellt wird und im Endeffekt alles und jeder angegangen wird der anderer Meinung ist oder andere Erfahrungen gemacht hat.

    An den Aussagen von Drugs ist nichts was mich aufstoßen lassen würde und damit nur unnötige Arbeit die du den Moderatoren machst nur weil jemand nicht mit deiner Meinung konform ist.

    Sofern man nicht konstruktiv oder wenigstens in einer angemessen Sprache und Kritik auch vertragen und akzeptieren kann sollte man einfach nur im stillen mitlesen.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Da hier nichts als Beleidigungen zurückkommen, werde ich jetzt hier wohl auch nichts mehr schreiben. Was Drugs geritten hat weiß der Teufel. Hab die Dame kein einziges mal wirklich direkt angesprochen. Durch solche Reaktionen aber erhärtet sich für mich nur der Eindruck, dass manche Personen, die hier im Forum leben, scheinbar auch meinen, bestimmen zu dürfen was diskutiert wird und was nicht. Mein persönlicher Konflikt mit Feanor ist die eine Sache, was die anderen Leute hier veranlasst, sich instinktiv gegen mich zu stellen, ist die andere. Ein Hoch auf die großartige deutsche Community!
    Edit: Habe auch den Kommentar von Drugs zusätzlich noch gemeldet. Es kann nicht sein, dass so etwas hier stehenbleibt, und auch noch mit "zustimmen" bestätigt wird.

    tut mir leid, du hast dich ja schon dazu geäußert das ich feanor eine Freundschaftsanfrage gesendet habe. quasi was das werden soll usw.

    ich lese das ganze zeug von dir relativ neutral mit aber ehrlich gesagt machst du dir mehr luft als alle anderen hier.

    hier hat sich auch niemand zu irgendwas ernannt sondern jeder nimmt einfach nur an den diversen Diskussionen teil und bekommt dafür punkte.

    logisch wenn einer viele sterne hat das er wohl nicht nur blödsinn und hetzte betreibt wie du das gerne so hinstellst.

    lass jetzt einfach mal ruhe einkehren und sei nicht neidisch auf irgendwelche sterne. habe auch nur 5 sterne und trotzdem mögen und schätzen mich anscheinend mehr leute als es zu erwarten wäre.

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    ="UlfricWinterfell;c-5228069"]
    DoccEff schrieb: »
    Da hier nichts als Beleidigungen zurückkommen, werde ich jetzt hier wohl auch nichts mehr schreiben. Was Drugs geritten hat weiß der Teufel. Hab die Dame kein einziges mal wirklich direkt angesprochen. Durch solche Reaktionen aber erhärtet sich für mich nur der Eindruck, dass manche Personen, die hier im Forum leben, scheinbar auch meinen, bestimmen zu dürfen was diskutiert wird und was nicht. Mein persönlicher Konflikt mit Feanor ist die eine Sache, was die anderen Leute hier veranlasst, sich instinktiv gegen mich zu stellen, ist die andere. Ein Hoch auf die großartige deutsche Community!
    Edit: Habe auch den Kommentar von Drugs zusätzlich noch gemeldet. Es kann nicht sein, dass so etwas hier stehenbleibt, und auch noch mit "zustimmen" bestätigt wird.

    tut mir leid, du hast dich ja schon dazu geäußert das ich feanor eine Freundschaftsanfrage gesendet habe. quasi was das werden soll usw.

    ich lese das ganze zeug von dir relativ neutral mit aber ehrlich gesagt machst du dir mehr luft als alle anderen hier.

    hier hat sich auch niemand zu irgendwas ernannt sondern jeder nimmt einfach nur an den diversen Diskussionen teil und bekommt dafür punkte.

    logisch wenn einer viele sterne hat das er wohl nicht nur blödsinn und hetzte betreibt wie du das gerne so hinstellst.

    lass jetzt einfach mal ruhe einkehren und sei nicht neidisch auf irgendwelche sterne. habe auch nur 5 sterne und trotzdem mögen und schätzen mich anscheinend mehr leute als es zu erwarten wäre.

    [/quote]

    Ich mach mir hier Luft nachdem ich ewig diese [entfernt] lesen musste, von Leuten, mit denen die jetzt wohl auf einmal dicke bist. Plötzlich kommen aus den letzten Löchern irgendwelche *** vorgekrochen, die sich auf einmal auf mich stürzen. Dabei scheint es [entfernt]egal zu sein, mit wem davon ich auch tatsächlich ein Problem hatte.
    Jemand wagt es, Forenveteranen zu kritisieren -> erstmal gemeinsam draufschlagen.
    Ums eigentlich Thema, PvP, geht es hier schon lange nicht mehr. Die Mods schauen tatenlos zu. Diesen ganzen Thread hier kann man komplett in die Tonne treten. Ich sag was zu PvP -> Fräulein Drugs wird getriggert und macht mich blöd an. Ich weiße auf die Lügen von anderen hin -> nein, ich bin jetzt der Lügner! Dass hier dermaßen verdrehte Realitäten weiterhin dargestellt werden, und einige User bedenkenlos gemobbt werden können, ist ein Armutszeugnis für dieses Forum!
    Meine Bitte an die Mods: Beendet dieses Trauerspiel und schließt endlich den Thread.


    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]

    [entfernt] ersetzt das/die profane/n Wort/Wörter im Post des Users
    Edited by ZOS_Hagen on 15. Juni 2018 16:18
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jemand wagt es, Forenveteranen zu kritisieren -> erstmal gemeinsam draufschlagen.

    Du kritisierst nicht, du erfindest dabei Lügen, jetzt hör bitte auf, dich hier als Opferlamm aufzuspielen, langsam wirds lächerlich.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...oder die Mods tun etwas viel besseres, weil nachhaltiger. >:)

    ciiaooo
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @DoccEff

    ich habe @Feanor höflichst gebeten die namen der gilden. zb. DE & DI zu entfernen und aufzuhören auf diesen auch herumzureiten. dieser bitte ist er noch am selben tag auch nachgekommen und seit dem ist auch ruhe.

    man muss nicht immer gleich lautstark losschreien.

    vor allem ist dein gegenüber dann auch eher bereit deine Meinung/anliegen auch wirklich zu akzeptieren & respektieren.


    Edited by UlfricWinterfell on 15. Juni 2018 14:15
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Feanor & Ulfric sind jetzt also best friends - will garnicht wissen was dabei rauskommt...
    DoccEff schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    DoccEff schrieb: »
    Feanor & Ulfric sind jetzt also best friends - will garnicht wissen was dabei rauskommt...

    Spielspaß für beide Seiten denke ich.

    Wohl eher noch mehr salzdurchtränke Forenbeiträge...

    mit diesen beiden Sprüchen hast du mich auch schon versucht zu triggern obwohl ich ja nichts gegen dich geschrieben habe. erklär mir mit was du genannte zitate begründest bzw. was ich für salzdurchtränkte beiträge liefere?!

    habe dir nichts getan oder? denk mal über deine Umgangsform nach ;)

    Edited by UlfricWinterfell on 15. Juni 2018 14:14
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Schliesst bitte diesen Thread! Hier entsteht nur Müll! Das Thema mit den ESO Community Vampiren lohnt sich nicht weiter zuführen! Hier entsteht nur Hass, also schnellstmöglich schliessen!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Es gibt die Funktion Leute zu ignorieren und nur weil eine Person nicht Kritik fähig ist einen Thread zu schließen erachte ich als übertrieben im damaligen Ruhmeshallen Thread sah das anders aus, das hier hat noch lang nicht diese Ausmaße angenommen.

    Aber mal eine Frage zu Sotha zwischen durch, also zum eigentlichen Thema ist es bei noch jemandem der Fall das trotz stabiler FPs sowie einem guten Ping ca. um die 80 und niedriger die Skills teilweise Ewigkeiten brauchen um auszulösen? Darunter auch Dodgeroll und allgemeines Movement.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • ZOS_Hagen
    ZOS_Hagen
    Hallo zusammen. Wegen des wiederholt störenden Verhaltens in diesem Thread werden wir ihn schließen. Wir verstehen, dass die Leute von Zeit zu Zeit anderer Meinung sind, aber wir bitten darum, dass Trolling, Beleidigungen und Baiting kein akzeptables Verhalten in den ESOTU-Foren sind. Wir ermutigen alle, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und unseren Verhaltenskodex zu lesen. Er beschreibt die Richtlinien und das erwartete Verhalten in unseren Foren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.