StrongPassion schrieb: »Meine Güte, ihr benehmt euch echt wie im Kindergarten.könnt ihr euren persönlichen Disput nicht woanders austragen ?
Hat man euch weder Anstand noch Respekt beigebracht ?
Ihr geht aufeinander los wie Hyänen beim Streit ums Futter.
Jeder verdammte thread über PVP und so Sohta endet in eurer persönlichen Auseinandersetzung und hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Werdet erwachsen oder haltet euch doch einfach fern von solchen Beträgen, es nervt nur noch.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Yep, sehe ich auch so. Niemand sollte sich von ein paar Eierwerfern hier verscheuchen lassen. Die sind doch hauptsächlich sauer, weil der DC das mit dem Scroll-Nightcappen offenbar besser verstanden hat, wie Intermor oben schon geschrieben hat
Muss ja nicht "jeder" Zeit haben, ne handvoll oder zwei sollte eigentlich reichen um halbwegs ausgeglichene Verhältnisse herzustellen. Ist ja nicht so als ob DC nachts mit nem riesigem Zerg über die Map rennt. Und angesichts früherer Zeiten (und so mach aktueller Nacht) ist es schwer zu glauben, dass auf einmal überhaupt keine EP'ler und AD'ler nachts spielen können.
Gibt nur leider zu viele Spieler, die scheinbar lieber gegen NPC spielen als gegen andere Spieler (warum die überhaupt nach Cyrodiil kommen, ist mir ja ein Rätsel), und daher nur dann Spielen, wenns kaum bis gar keinen Widerstand gibt. Gilt natürlich für alle Seiten.
Umso irritierender ist es, wenn man dann ins Forum schaut, und selbsternannte Botschafter davon sprechen, welche Gilden gerade "das PvP zerstören". Lange Zeit mussten sich Pakt-Gilden die abstrusesten Vorwürfe, Unterstellungen, und auch Beleidigungen anhören, jetzt scheint es auch blaue Gilden zu treffen.
Dazu kann ich nur sagen, lasst euch sowas nicht gefallen, meldet euch zu Wort und sagt wie die Dinge wirklich sind.
Rivalität ist gut, aber der von manchen verbreitete Hass muss echt nicht sein!
Umso irritierender ist es, wenn man dann ins Forum schaut, und selbsternannte Botschafter davon sprechen, welche Gilden gerade "das PvP zerstören". Lange Zeit mussten sich Pakt-Gilden die abstrusesten Vorwürfe, Unterstellungen, und auch Beleidigungen anhören, jetzt scheint es auch blaue Gilden zu treffen.
Dazu kann ich nur sagen, lasst euch sowas nicht gefallen, meldet euch zu Wort und sagt wie die Dinge wirklich sind.
Du lebst wirklich in Deiner ganz eigenen Wahrnehmungswelt. Und damit /ignore.
Du lebst wirklich in Deiner ganz eigenen Wahrnehmungswelt. Und damit /ignore.
Jeder der sich außerhalb von Feanors Filterblase aufhält, lebt also in seiner eigenen Welt. Ich brauche wohl mehr Forensterne, um das zu verstehen
Dont_do_drugs schrieb: »Ach nichts gegen ein paar Sticheleien und Anfeindungen, aber muss das mit so unredlichen Verleumdungen und Lügen passieren?
Du machst meines Wissens nach kein PVP, und scheinst nicht wirklich zu verstehen, worum es hier geht. Dass du dann mir Verleumdungen und Lügen vorwirfst, wird dadurch sehr ironisch.
Dont_do_drugs schrieb: »Ach nichts gegen ein paar Sticheleien und Anfeindungen, aber muss das mit so unredlichen Verleumdungen und Lügen passieren?
...
Bei dir persönlich, Drugs, hab ich keine Ahnung, warum du das hier überhaupt liest. Du machst meines Wissens nach kein PVP, und scheinst nicht wirklich zu verstehen, worum es hier geht. ...
Da hier nichts als Beleidigungen zurückkommen, werde ich jetzt hier wohl auch nichts mehr schreiben. Was Drugs geritten hat weiß der Teufel. Hab die Dame kein einziges mal wirklich direkt angesprochen. Durch solche Reaktionen aber erhärtet sich für mich nur der Eindruck, dass manche Personen, die hier im Forum leben, scheinbar auch meinen, bestimmen zu dürfen was diskutiert wird und was nicht. Mein persönlicher Konflikt mit Feanor ist die eine Sache, was die anderen Leute hier veranlasst, sich instinktiv gegen mich zu stellen, ist die andere. Ein Hoch auf die großartige deutsche Community!
Edit: Habe auch den Kommentar von Drugs zusätzlich noch gemeldet. Es kann nicht sein, dass so etwas hier stehenbleibt, und auch noch mit "zustimmen" bestätigt wird.
Da hier nichts als Beleidigungen zurückkommen, werde ich jetzt hier wohl auch nichts mehr schreiben. Was Drugs geritten hat weiß der Teufel. Hab die Dame kein einziges mal wirklich direkt angesprochen. Durch solche Reaktionen aber erhärtet sich für mich nur der Eindruck, dass manche Personen, die hier im Forum leben, scheinbar auch meinen, bestimmen zu dürfen was diskutiert wird und was nicht. Mein persönlicher Konflikt mit Feanor ist die eine Sache, was die anderen Leute hier veranlasst, sich instinktiv gegen mich zu stellen, ist die andere. Ein Hoch auf die großartige deutsche Community!
Edit: Habe auch den Kommentar von Drugs zusätzlich noch gemeldet. Es kann nicht sein, dass so etwas hier stehenbleibt, und auch noch mit "zustimmen" bestätigt wird.
Jemand wagt es, Forenveteranen zu kritisieren -> erstmal gemeinsam draufschlagen.
Feanor & Ulfric sind jetzt also best friends - will garnicht wissen was dabei rauskommt...