Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Sotha Sil NoCP wochentags

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    Ich kann bis jetzt nur ein blaue Gilde nennen die blau-gelb betreibt bei der ich mich zu 100% sicher bin! Sexy Squad!

    Ahahahahaha :joy:

    Tja du lachst, weil es deine blaue Maingilde ist! Wenn du mal nicht zu Gelb springst! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Ja, klar #GreenAllianceFTWUndSoWeiter... :trollface::expressionless:
    Edited by Leeched on 9. März 2018 12:23
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    Ja, klar #GreenAllianceFTWUndSoWeiter... :trollface::expressionless:

    Ach machst du schon dem Dedimos nach? :D
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du solltest mal AD spielen. Dann würdest Du sehen wie weit die Unterstellung, Sexy Squad wäre ein Helfer für AD, von der Realität entfernt ist.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du das schon von 2 verschieden Leuten zu hören/lesen bekommst, kommt dir da nicht eventuell irgendwann mal in den Sinn, dass es quatsch ist? Außerdem soll ich dir von Dedimos ausrichten, dass du bitte aufhören sollst über ihn zu reden (er ist kein deutscher btw.)
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    Wenn du das schon von 2 verschieden Leuten zu hören/lesen bekommst, kommt dir da nicht eventuell irgendwann mal in den Sinn, dass es quatsch ist? Außerdem soll ich dir von Dedimos ausrichten, dass du bitte aufhören sollst über ihn zu reden (er ist kein deutscher btw.)

    Ich weiß er ist grieche und ich beziehe auf seine grimassen!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Dedimos
    Dedimos
    ✭✭✭
    ????
  • Dedimos
    Dedimos
    ✭✭✭
    Ich bin kein Grieche, und ich habe keine Ahnung, wovon du redest.

    Ich muss Google Übersetzer verwenden, nur um auf Ihre "Grimassen" zu antworten.
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    LMAO @Dedimos you are the most greek-polish guy I know XD
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Dedimos schrieb: »
    Ich bin kein Grieche, und ich habe keine Ahnung, wovon du redest.

    Ich muss Google Übersetzer verwenden, nur um auf Ihre "Grimassen" zu antworten.

    Oh wie süss von dir, dass du dir soviel mühe machst um das zu erwähnen! :)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    Wenn du das schon von 2 verschieden Leuten zu hören/lesen bekommst, kommt dir da nicht eventuell irgendwann mal in den Sinn, dass es quatsch ist? Außerdem soll ich dir von Dedimos ausrichten, dass du bitte aufhören sollst über ihn zu reden (er ist kein deutscher btw.)

    Ist es euch unangenehm wenn ich über eure Namen so herziehe? :D Das fällt mir was ein, ich höre damit auf und ihr lässt die kinderkacke über den Pakt und unsere Roten Gilden abzulästern und konzentriert euch auf euch selbst und das thema ist gegessen und wir gehen unsere wege! Guter Plan! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    omg, so ein Kindergarten hier.
    das ist echt zum fremdschämen.

    so werden Vorurteile gegenüber pvp bestätigt.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    omg, so ein Kindergarten hier.
    das ist echt zum fremdschämen.

    so werden Vorurteile gegenüber pvp bestätigt.

    Na ja, aus meiner (20 jährigen MMO) Erfahrung heraus kann ich dir versichern -> PvP Spieler waren schon immer etwas anders. Da hat sich wenig geändert im laufe der Jahre...zumindest wurde dort am meisten geschummelt.
    Wie es in UO war, weiß ich nicht mehr, aber in Asherons Call 1 gab es, imho, Cheat-Programm die man monatlich bezahlen muste...wie 'n Abo sozusagen. Ob das der breiten Masse (damals/je) bekannt war, weiß ich allerdings auch nicht.

    So gesehen kommt aus dieser Richtung immer Beef...

    ciiaooo

    ps.trotzdem ist mir diese sorte spieler am liebsten, zumindest damals. nicht wegen der schummelei, sondern dem ton -> rauh aber herzlich", wahrscheinlich sehr ähnlich dem in heutigen progressgilden
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    omg, so ein Kindergarten hier.
    das ist echt zum fremdschämen.

    so werden Vorurteile gegenüber pvp bestätigt.

    Na ja, aus meiner (20 jährigen MMO) Erfahrung heraus kann ich dir versichern -> PvP Spieler waren schon immer etwas anders. Da hat sich wenig geändert im laufe der Jahre...zumindest wurde dort am meisten geschummelt.
    Wie es in UO war, weiß ich nicht mehr, aber in Asherons Call 1 gab es, imho, Cheat-Programm die man monatlich bezahlen muste...wie 'n Abo sozusagen. Ob das der breiten Masse (damals/je) bekannt war, weiß ich allerdings auch nicht.

    So gesehen kommt aus dieser Richtung immer Beef...

    ciiaooo

    ps.trotzdem ist mir diese sorte spieler am liebsten, zumindest damals. nicht wegen der schummelei, sondern dem ton -> rauh aber herzlich", wahrscheinlich sehr ähnlich dem in heutigen progressgilden

    Hörte auch schon davon! Will mit dem Mist nix zu tun haben! Man merkt schon an manchen gegnerischen Gruppen wie Widerstandsfähig sie gegenüber anderen sind! Und ich habe schon einige feindliche gegnerischen Gilden dafür gelobt, das sie nicht schummeln und ordnungsgemäß gegen uns antreten!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Irgendwie schwer den Überblick zu behalten. Worum genau geht es hier jetzt eigentlich?

    Ich bin wirklich kein Fan von Grüne Allianz, Lila Allianz, etc., aber was man hier ließt ist echt aus der Luft gegriffen. Rote stehen nur dumm rum und machen gar nichts? Das mag vielleicht ein mal die Ausnahme gewesen sein, aber grundsätzlich ist es doch so, dass sie in Gruppen von 40+ Angreifen. Ich habe letzten Monat ( den ganzen Monat ! ) einen einzigen roten getroffen, der tatsächlich alleine gespielt hat. Alle anderen trifft man mal alleine, wenn man Glück hat und dann haut man den weg, da kommen auf einmal 30 Leute. Ich weiß, dass es sehr viel darüber zu diskutieren gibt, ich verstehe nur nicht, wie man Abstreiten kann, dass die roten von morgens bis Mitternachts gegenüber jeder Fraktion in der Überzahl sind, ob nun welche in der Base stehen oder nicht.

    Fängt schon früh morgens an, da stehen dann 20 Rote vor der Tür und klopfen, mit gerade mal 5 Verteidigern. Den ganzen Morgen über ist ad und dc dann auf 1 Bar und rote auf 2 oder 3 Bar. Und dann wundert man sich, dass so viele bevorzugt Abends spielen?

    Aber.. Etwas anderes. Die gesamte Karte ist Rot, 4 Schriftrollen haben sie und EMP. Dann wundern sie sich, wenn gelb und blaue sie angreifen? Wo bleibt denn da der Grips? Ist doch logisch, dass jede Fraktion ihre Schriftrollen wieder haben will. Wenn ihr nicht gegen alle Kämpfen wollt, dann provoziert auch nicht alle so einfach ist das.

    Und bevor ihr wieder sagt: Grüne Allianz! - Das Sexy Squad nach Faregyl kommt ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Dann wird da erstmal 30 Minuten auf der Mauer getanzt, dann das gleiche nochmal in Alessia oder an der Brücke, also nix mit nur Allianzen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    maddiniiLuna schrieb: »
    Ich habe letzten Monat ( den ganzen Monat ! ) einen einzigen roten getroffen, der tatsächlich alleine gespielt hat.
    Und warum hast du mich nicht gegrüsst?!?

    Spaß beiseite, wieviel Wochen warst du schon nicht mehr auf Sotha Sil? Dass man 24/7 PvDoor spielt weil die ganze Karte rot ist ist ja wohl schon ne ganze Weile her... Mittlerweile ist Gelb das neue Rot auf Sotha.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    maddiniiLuna schrieb: »
    Ich habe letzten Monat ( den ganzen Monat ! ) einen einzigen roten getroffen, der tatsächlich alleine gespielt hat.
    Und warum hast du mich nicht gegrüsst?!?

    Spaß beiseite, wieviel Wochen warst du schon nicht mehr auf Sotha Sil? Dass man 24/7 PvDoor spielt weil die ganze Karte rot ist ist ja wohl schon ne ganze Weile her... Mittlerweile ist Gelb das neue Rot auf Sotha.

    Täglich bin ich da. Und Heute Morgen hab ich davon nichts mitbekommen. Gestern Morgen auch nicht. Den Morgen davor war ich arbeiten, aber davor das gleiche, ganze Karte Rot. Weiß nicht, was du meinst? Wann war denn die ganze Karte gelb?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nightcapper zählen nicht. Geh mal nicht früh morgens wenn sich nur ne Handvoll Spieler auf der Map verliert und grade mal ein Balken voll ist sondern zur Primetime hin ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Das Hauptproblem was ich sehe, ist eher mehr das die Leute kein PvP mehr spielen wollen, sondern einfach erstmal eine Belagerungswaffe aufbauen. Das gilt für Decimation wie auch für AD, Dc Gilden.
    Es ist schön und gut mit den Möglichkeiten zu spielen die einem gegeben werden, aber wenn ich mit meinen 4-5 Hanseln mal ne Ressource nehme bei nem Keep wie Drakenschein oder auch mal Farragut,Blutmähne also möglichst tief im Gegnerischen Gebiet , zu einem Zeitpunkt wo die Map meistens nicht die Blaue Farbe hat (was sowieso nicht geschieht) .
    Dann stellen mindestens 4-5 Spieler wenn es sich um Ep handelt erstmal 3-4 Caldharbourballisten die perma auf die Flag schießen.
    Siegt du mit einer Balliste das Keep um paar Leute rauszuholen, damit man 1 vs X oder auch 5 vs X hat, dann stehen die auf der Mauer und bauen ihre Belagerungswaffen auf und siegen einfach nur, und jetzt rate mal warum Leute keine Lust haben auf die Kampagne.
    Hinzukommt einfach das bei Ep 2 Gildengruppen ineinander rumrennen, macht keinen Spaß zu fighten, vorallem wenn sie immer wieder Siege aufstellen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kaum ist man mal ne Woche nicht da, wird der Thread zugemacht. Enttäuschend.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Aiphaton schrieb: »
    Das Hauptproblem was ich sehe, ist eher mehr das die Leute kein PvP mehr spielen wollen, sondern einfach erstmal eine Belagerungswaffe aufbauen. Das gilt für Decimation wie auch für AD, Dc Gilden.
    Es ist schön und gut mit den Möglichkeiten zu spielen die einem gegeben werden, aber wenn ich mit meinen 4-5 Hanseln mal ne Ressource nehme bei nem Keep wie Drakenschein oder auch mal Farragut,Blutmähne also möglichst tief im Gegnerischen Gebiet , zu einem Zeitpunkt wo die Map meistens nicht die Blaue Farbe hat (was sowieso nicht geschieht) .
    Dann stellen mindestens 4-5 Spieler wenn es sich um Ep handelt erstmal 3-4 Caldharbourballisten die perma auf die Flag schießen.
    Siegt du mit einer Balliste das Keep um paar Leute rauszuholen, damit man 1 vs X oder auch 5 vs X hat, dann stehen die auf der Mauer und bauen ihre Belagerungswaffen auf und siegen einfach nur, und jetzt rate mal warum Leute keine Lust haben auf die Kampagne.
    Hinzukommt einfach das bei Ep 2 Gildengruppen ineinander rumrennen, macht keinen Spaß zu fighten, vorallem wenn sie immer wieder Siege aufstellen.

    Warte nur ab. Die haben jetzt nach suemmerset 10 extra Plätze für die kaltfeuer ballisten :) die gehen im Gildenladen für 2000 Gold pro Stück für ep ballisten, dank der unendlich bots die regelmäßig abends cyro farmen oder auf 7 Tage farmen.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »

    Und übrigens: Eine Allianz zwischen Gelb und Blau auf Sotha Sil EU gibt es nicht. Sonst würde Blau nicht runter bis Roe laufen während der 50+ EP Blob vor Alessia oder Fare steht.

    Ok...sowas aus deinem Mund ? :D
    Feanor schrieb: »
    Rot beschwert sich über mögliche Bündnisse? Köstlich. Es würde helfen, nicht überall mit 50+ aufzutauchen und die Karte komplett rot zu färben, wenn man nicht möchte, dass zwei Allianzen einen angreifen.

    Made My Day XDXD
    Edited by StrongPassion on 14. Mai 2018 22:18
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    hmmm wieso fällt mir gerade jetzt auf, dass @StrongPassion Schreibfehler unten in ihrer Beschreibung hat? so viel ich weiss, heisst es nämlich: veni, vidi, vici. Aber bei dir würde ich eine Ausnahme machen und es folgendermassen umformen: veni, vidi, mortuus sum.
    Edited by Checkmath on 15. Mai 2018 13:21
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    hmmm wieso fällt mir gerade jetzt auf, dass @StrongPassion Schreibfehler unten in ihrer Beschreibung hat? so viel ich weiss, heisst es nämlich: veni, vidi, vici. Aber bei dir würde ich eine Ausnahme machen und es folgendermassen umformen: veni, vidi, mortuus sum.

    niedlich ;)

    Ich hefte das nächste mal nen Screen an wenn du mal wieder tot vor mir liegst :*
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    bei deiner nächsten latein prüfung aber bitte erst den text mir zum korrekturlesen geben, ja?
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    bei deiner nächsten latein prüfung aber bitte erst den text mir zum korrekturlesen geben, ja?

    Oh Gott, aus der Schule bin ich schon 20 Jahre raus ;)
    Edited by StrongPassion on 15. Mai 2018 13:58
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Checkmath schrieb: »
    bei deiner nächsten latein prüfung aber bitte erst den text mir zum korrekturlesen geben, ja?

    Oh Gott, aus der Schule bin ich schon 20 Jahre raus ;)

    Man lernt nie aus^^
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    @maddiniiLuna sehe ich wie du, auch mich nervt es dass man mittags oder nachmittags nicht mehr spielen kann weil sowieso die ganze Karte rot ist. Aber allein den roten die Schuld zu geben ist auch falsch, wo bleiben denn die blauen und gelben um ihre Gebiete zurückzuerobern ? Ganz einfach die haben auf rot gelockt. Damit sie abends zur Primetime etwas zu tun haben . ( ein Schelm wer böses dabei denkt )
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    @maddiniiLuna sehe ich wie du, auch mich nervt es dass man mittags oder nachmittags nicht mehr spielen kann weil sowieso die ganze Karte rot ist. Aber allein den roten die Schuld zu geben ist auch falsch, wo bleiben denn die blauen und gelben um ihre Gebiete zurückzuerobern ? Ganz einfach die haben auf rot gelockt. Damit sie abends zur Primetime etwas zu tun haben . ( ein Schelm wer böses dabei denkt )

    Ich sehe das einfach so das bei z.B. Blau wohl mehr Leute spielen mit geregelten Arbeitszeiten.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    @maddiniiLuna sehe ich wie du, auch mich nervt es dass man mittags oder nachmittags nicht mehr spielen kann weil sowieso die ganze Karte rot ist. Aber allein den roten die Schuld zu geben ist auch falsch, wo bleiben denn die blauen und gelben um ihre Gebiete zurückzuerobern ? Ganz einfach die haben auf rot gelockt. Damit sie abends zur Primetime etwas zu tun haben . ( ein Schelm wer böses dabei denkt )

    Ich sehe das einfach so das bei z.B. Blau wohl mehr Leute spielen mit geregelten Arbeitszeiten.


    öööm willst du jetzt sagen, das alle roten die morgens und tagsüber spielen Rentner oder Arbeitslose sind ?
    na das halte ich dann doch für ein wenige weit daher geholt .

    ich nenne dir mal nen Beispiel.... einloggen vor 20 Uhr ist nie ein Problem, danach hast du dann teilweise Warteschlangen bis zu 81 und in einer halben Stunde machst du max 5 Plätze .Pünktlich gegen 22 Uhr springst du dann von 60 auf 1 und kannst beitreten, das geht nicht nur mir so, denn am Nordtor stehen dann um diese Zeit gaaaaaaanz viele rote die auch plözlich joinen konnten ;)
    Edited by StrongPassion on 18. Mai 2018 11:32
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

Diese Diskussion wurde geschlossen.