Wenn du das schon von 2 verschieden Leuten zu hören/lesen bekommst, kommt dir da nicht eventuell irgendwann mal in den Sinn, dass es quatsch ist? Außerdem soll ich dir von Dedimos ausrichten, dass du bitte aufhören sollst über ihn zu reden (er ist kein deutscher btw.)
Wenn du das schon von 2 verschieden Leuten zu hören/lesen bekommst, kommt dir da nicht eventuell irgendwann mal in den Sinn, dass es quatsch ist? Außerdem soll ich dir von Dedimos ausrichten, dass du bitte aufhören sollst über ihn zu reden (er ist kein deutscher btw.)
Schmetterfrosch schrieb: »omg, so ein Kindergarten hier.
das ist echt zum fremdschämen.
so werden Vorurteile gegenüber pvp bestätigt.
Schatten des Honk schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »omg, so ein Kindergarten hier.
das ist echt zum fremdschämen.
so werden Vorurteile gegenüber pvp bestätigt.
Na ja, aus meiner (20 jährigen MMO) Erfahrung heraus kann ich dir versichern -> PvP Spieler waren schon immer etwas anders. Da hat sich wenig geändert im laufe der Jahre...zumindest wurde dort am meisten geschummelt.
Wie es in UO war, weiß ich nicht mehr, aber in Asherons Call 1 gab es, imho, Cheat-Programm die man monatlich bezahlen muste...wie 'n Abo sozusagen. Ob das der breiten Masse (damals/je) bekannt war, weiß ich allerdings auch nicht.
So gesehen kommt aus dieser Richtung immer Beef...
ciiaooo
ps.trotzdem ist mir diese sorte spieler am liebsten, zumindest damals. nicht wegen der schummelei, sondern dem ton -> rauh aber herzlich", wahrscheinlich sehr ähnlich dem in heutigen progressgilden
Und warum hast du mich nicht gegrüsst?!?maddiniiLuna schrieb: »Ich habe letzten Monat ( den ganzen Monat ! ) einen einzigen roten getroffen, der tatsächlich alleine gespielt hat.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Und warum hast du mich nicht gegrüsst?!?maddiniiLuna schrieb: »Ich habe letzten Monat ( den ganzen Monat ! ) einen einzigen roten getroffen, der tatsächlich alleine gespielt hat.
Spaß beiseite, wieviel Wochen warst du schon nicht mehr auf Sotha Sil? Dass man 24/7 PvDoor spielt weil die ganze Karte rot ist ist ja wohl schon ne ganze Weile her... Mittlerweile ist Gelb das neue Rot auf Sotha.
Das Hauptproblem was ich sehe, ist eher mehr das die Leute kein PvP mehr spielen wollen, sondern einfach erstmal eine Belagerungswaffe aufbauen. Das gilt für Decimation wie auch für AD, Dc Gilden.
Es ist schön und gut mit den Möglichkeiten zu spielen die einem gegeben werden, aber wenn ich mit meinen 4-5 Hanseln mal ne Ressource nehme bei nem Keep wie Drakenschein oder auch mal Farragut,Blutmähne also möglichst tief im Gegnerischen Gebiet , zu einem Zeitpunkt wo die Map meistens nicht die Blaue Farbe hat (was sowieso nicht geschieht) .
Dann stellen mindestens 4-5 Spieler wenn es sich um Ep handelt erstmal 3-4 Caldharbourballisten die perma auf die Flag schießen.
Siegt du mit einer Balliste das Keep um paar Leute rauszuholen, damit man 1 vs X oder auch 5 vs X hat, dann stehen die auf der Mauer und bauen ihre Belagerungswaffen auf und siegen einfach nur, und jetzt rate mal warum Leute keine Lust haben auf die Kampagne.
Hinzukommt einfach das bei Ep 2 Gildengruppen ineinander rumrennen, macht keinen Spaß zu fighten, vorallem wenn sie immer wieder Siege aufstellen.
Und übrigens: Eine Allianz zwischen Gelb und Blau auf Sotha Sil EU gibt es nicht. Sonst würde Blau nicht runter bis Roe laufen während der 50+ EP Blob vor Alessia oder Fare steht.
Rot beschwert sich über mögliche Bündnisse? Köstlich. Es würde helfen, nicht überall mit 50+ aufzutauchen und die Karte komplett rot zu färben, wenn man nicht möchte, dass zwei Allianzen einen angreifen.
hmmm wieso fällt mir gerade jetzt auf, dass @StrongPassion Schreibfehler unten in ihrer Beschreibung hat? so viel ich weiss, heisst es nämlich: veni, vidi, vici. Aber bei dir würde ich eine Ausnahme machen und es folgendermassen umformen: veni, vidi, mortuus sum.
bei deiner nächsten latein prüfung aber bitte erst den text mir zum korrekturlesen geben, ja?
StrongPassion schrieb: »@maddiniiLuna sehe ich wie du, auch mich nervt es dass man mittags oder nachmittags nicht mehr spielen kann weil sowieso die ganze Karte rot ist. Aber allein den roten die Schuld zu geben ist auch falsch, wo bleiben denn die blauen und gelben um ihre Gebiete zurückzuerobern ? Ganz einfach die haben auf rot gelockt. Damit sie abends zur Primetime etwas zu tun haben . ( ein Schelm wer böses dabei denkt )
StrongPassion schrieb: »@maddiniiLuna sehe ich wie du, auch mich nervt es dass man mittags oder nachmittags nicht mehr spielen kann weil sowieso die ganze Karte rot ist. Aber allein den roten die Schuld zu geben ist auch falsch, wo bleiben denn die blauen und gelben um ihre Gebiete zurückzuerobern ? Ganz einfach die haben auf rot gelockt. Damit sie abends zur Primetime etwas zu tun haben . ( ein Schelm wer böses dabei denkt )
Ich sehe das einfach so das bei z.B. Blau wohl mehr Leute spielen mit geregelten Arbeitszeiten.