StrongPassion schrieb: »@maddiniiLuna sehe ich wie du, auch mich nervt es dass man mittags oder nachmittags nicht mehr spielen kann weil sowieso die ganze Karte rot ist. Aber allein den roten die Schuld zu geben ist auch falsch, wo bleiben denn die blauen und gelben um ihre Gebiete zurückzuerobern ? Ganz einfach die haben auf rot gelockt. Damit sie abends zur Primetime etwas zu tun haben . ( ein Schelm wer böses dabei denkt )
Ich sehe das einfach so das bei z.B. Blau wohl mehr Leute spielen mit geregelten Arbeitszeiten.
naja blaue und gelbe spielen am nachmittag nicht, wenn es keinen sinn ergibt auf ne rote karte zu loggen und solo versuchen zu müssen was einzunehmen. aber wenn rot warteschlangen von bis zu 80 haben, dann liegt ein teil doch an der populationsgrösse. bei blau hat man selbst während der prime time keine warteschlange.
Gibt doch auch Spieler die noch die Schule besuchen müssen, die sind nicht ganz so lang unterwegs unter der Woche. Das Rot nur Arbeitslose beherbergt hast du jetz behauptet
Glückwunsch an DC schon mal. Was so ein Low Pop Bonus mit den neuen Punkten für die Rollen doch nicht so alles bewirkt.
Letztendlich ist es mir aber mittlerweile egal geworden, wer zergt und wer nicht, wer gewinnt oder wer abgeschlagen Dritter wird, und ob jeder nur noch Cheese Setups läuft.
Ich versuche, in meiner begrenzten Spielzeit nur noch Spaß zu haben so gut es eben geht. Sich aufregen ist diesem Ziel abträglich. In diesem Sinne: Peace out.
@UlfricWinterfell
Sicher dass Du das möchtest? Bin doch ein nicht netter Volljockel . Ich hab ja nen EP StamWarden. Sollte ich demnächst dazu kommen, den mal fertig zu machen (Gear fehlt noch), dann lauf ich gern mal mit euch mit. BGs auch immer gern, obwohl die sehr buggy und ziemlich frustrierend sind derzeit.
Hab leider keinen Gildenslot mehr frei, aber auf der Freundesliste ist noch genug Platz - bin da sehr selektiv.
Glückwunsch an DC schon mal. Was so ein Low Pop Bonus mit den neuen Punkten für die Rollen doch nicht so alles bewirkt.
Letztendlich ist es mir aber mittlerweile egal geworden, wer zergt und wer nicht, wer gewinnt oder wer abgeschlagen Dritter wird, und ob jeder nur noch Cheese Setups läuft.
Ich versuche, in meiner begrenzten Spielzeit nur noch Spaß zu haben so gut es eben geht. Sich aufregen ist diesem Ziel abträglich. In diesem Sinne: Peace out.
Feanor & Ulfric sind jetzt also best friends - will garnicht wissen was dabei rauskommt...
Dont_do_drugs schrieb: »
War ja klar dass du auch noch auftauchst um ihnen zur Seite zu springen... Jetzt hab ich wohl 30% der deutschen Forencommunity gegen mich
War ja klar dass du auch noch auftauchst um ihnen zur Seite zu springen... Jetzt hab ich wohl 30% der deutschen Forencommunity gegen mich
DracoKaiser schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
Geheiligt sei die "Ignore List"! Kann ich dir empfehlen! Vorsicht vor dem sachlichen! Sonst wirst du sie nicht los!
DracoKaiser schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
Geheiligt sei die "Ignore List"! Kann ich dir empfehlen! Vorsicht vor dem sachlichen! Sonst wirst du sie nicht los!
Da lese ich doch lieber ganz genau mit und geb auch meinen Senf (oder mein Salz) dazu.