Dont_do_drugs schrieb: »NinaSophie schrieb: »Das ist allerdings nicht immer so einfach, ich hab neulich jemandem helfen wollen, der aber das Gefühl hatte, ich wolle ihn maßregeln. Da war mein Ton, der gedacht wohl anders war als vom Gegenüber aufgenommen, ergo nicht Botschafter-artig genug gewesen.
Sowas muss man nicht immer auf sich selbst beziehen, manchmal ist auch das Gemüt des Gegenübers empfindsamer.
@ValarMorghulis1896
...ja, bevorzugt mit ner Kaltfeuerballiste, ich weiß
On topic: Ich fände eine Aufteilung in PvE und PvP gar nicht dumm, unter anderem auch deshalb, weil wohl eh zwei Posten „verwaist“ sind. Und grade PvP ist im deutschen Forum sehr unterrepräsentiert.
Ich seh mich eher im PvP - bin im PvE ja nur so ein 25k DPS Kackn00b, den nicht mal @LeperXII und @Schattenfluegel zu einem vMoL carry run einladen. Im PvP kann ich immerhin gekonnt sterben - durch jahrelange Übung perfektioniert.
Um meine hart erfarmten Forensterne würde ich allerdings weinen...
Erklär mir mal bitte kurz wie du dir anhand eines oder mehreren Postings ein BIld machen willst über jemanden? Immerhin erkennst du daran nur seine virtuelle Unterschrift aber nicht wie der Mensch an sich ist.
Ich hab die Lösung für euer Problem, macht einfach mich zum Community Botschafter. Ich bin neu und neutral
Erklär mir mal bitte kurz wie du dir anhand eines oder mehreren Postings ein BIld machen willst über jemanden? Immerhin erkennst du daran nur seine virtuelle Unterschrift aber nicht wie der Mensch an sich ist.
Dont_do_drugs schrieb: »Hmm welche charakterlichen Qualifikationen hast du denn so? Bescheidenheit kann ich auf jeden Fall schon herauslesen, jetzt hast du mich aber wirklich neugierig gemacht!
Und Welcome
Dont_do_drugs schrieb: »Hmm welche charakterlichen Qualifikationen hast du denn so? Bescheidenheit kann ich auf jeden Fall schon herauslesen, jetzt hast du mich aber wirklich neugierig gemacht!
Und Welcome
...geht gar nicht.. Er ist neu..dh er macht keine 45k dps, war noch nicht Kaiser und hat noch keine 2000 Beiträge verfasst .. Außerdem er ist ein Mann!
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Und Welcome
...geht gar nicht.. Er ist neu..dh er macht keine 45k dps, war noch nicht Kaiser und hat noch keine 2000 Beiträge verfasst .. Außerdem er ist ein Mann!
sorry Berinthor political correctness muss schon sein. Die Frauenquote ist sowieso schon unterirdisch niedrig. Es sollte ne Frau gewählt werden
sorry Berinthor political correctness muss schon sein. Die Frauenquote ist sowieso schon unterirdisch niedrig. Es sollte ne Frau gewählt werden
Wenn man bedenkt, dass die Anzahl an Frauen bei den deutschen Community-Botschaftern derzeit bei 1/1 stagniert, würde ich das doch mal stark bezweifeln.
Dont_do_drugs schrieb: »sorry Berinthor political correctness muss schon sein. Die Frauenquote ist sowieso schon unterirdisch niedrig. Es sollte ne Frau gewählt werden
Wenn man bedenkt, dass die Anzahl an Frauen bei den deutschen Community-Botschaftern derzeit bei 1/1 stagniert, würde ich das doch mal stark bezweifeln.
und vorher wars 2 frauen vs 1 mann? ist auch nicht schwer, üblicherweise haben frauen die besseren sprachlichen fertigkeiten *g
Dont_do_drugs schrieb: »ist auch nicht schwer, üblicherweise haben frauen die besseren sprachlichen fertigkeiten *g
Joker190284 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ist auch nicht schwer, üblicherweise haben frauen die besseren sprachlichen fertigkeiten *g
Mehr heißt nicht automatisch auch besser.
Joker190284 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ist auch nicht schwer, üblicherweise haben frauen die besseren sprachlichen fertigkeiten *g
Mehr heißt nicht automatisch auch besser.
Genau, bei den meisten geht halt Quantität vor Qualität, ab und an ist dann auch mal was gutes dabei.
ach ja, seit wann hat denn das Forum einen so schlechten Ruf? Wenn ich mir die Aktivität in anderen Spieleforen anschaue, ist es um dieses gut bestellt
Also meine Weste hat schon überdurchschnittlich viel kennengelernt und dabei viel Wissen angehäuft. Wenn sich also eine eignet, dann diese
ach ja, seit wann hat denn das Forum einen so schlechten Ruf? Wenn ich mir die Aktivität in anderen Spieleforen anschaue, ist es um dieses gut bestellt
Also meine Weste hat schon überdurchschnittlich viel kennengelernt und dabei viel Wissen angehäuft. Wenn sich also eine eignet, dann diese
Hey, du spielst noch?
Hab leider kein Winkewinke-Smiley gefunden.
Hey, du spielst noch?
Hab leider keingefunden.
Joker190284 schrieb: »
Abgesehen vom Damage, Heal und Hubraum natürlich.