Die Login-Probleme auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac wurden jetzt behoben. Solltet ihr weiterhin Probleme beim Einloggen haben, startet bitte euren Client neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Community Ambassador/Botschafter Programm

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »

Ne gute Auswahl an passenden Kandidaten finde ich. Ein Kandidat der mir noch einfallen würde wäre unter Umständen @OwenDaring falls der darauf Lust hätte.

@Gamer1986PAN :

Danke für den Honig im Bart. tiphat.gifwink.gif

Ich schätze das wäre für den technischen Bereich ( PC ) & evtl. AddOns gedacht.

Ich halte mich aber eher von solchen öffentlichen Ämtern fern, da es meist mit einer gewissen Verpflichtung verbunden ist. Als Freelancer oder Ronin kann man sich es aussuchen wann man helfen möchte & in einigen Fällen komme ich mir schon vor wie Sergeant Murtaugh old.gif ( ich werde zu alt für diesen Sch… ). Manchmal würde ich auch bereitwillig Kronen ausgeben, um meine Ignore-Liste aufzustocken.

Ich bin da wohl nur, wenn überhaupt, bedingt für dieses „Amt“ geeignet.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Ich hoffe, Du hast dies bei Deiner Nominierung genau so geschrieben... made my day :)
    Genau so. Plus Verlinkung zum Thread hier.

Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Es gibt Spieler / Schreiber hier im Forum, die sind oftmals unfreundlich, rotzfrech, manchmal grössenwahnsinnig, sticheln, meckern, und polemisieren, wenn es um Eso geht. Und hören trotzdem nicht einfach auf, sondern sind hier schon fast omnipräsent.

Das muss einem nicht gefallen. Aber all dies eingangs erwähnte zeigt mir, das so jemand, immer noch und trotz allem, mit Leidenschaft und Herzblut dabei ist. Ungeachtet etwaiger Ecken und Kanten.

Aus diesem Grund werde ich per Mail die vermutlich schwärzeste Weste hier nominieren.

Ich hoffe aber auch, dass dir dabei klar ist, dass du wertvolles Potential daran vergeudest, für jemanden zu voten, der es nie sein wird, während jemand, der es verdient hätte und auch Chancen hat, eine potentielle Stimme verliert. So charmant ich deine Begründung finde. Möglicherweise bist du ja der Meinung, es käme für dich niemand anderes in Frage, sofern aber auch andere für dich in Frage kämen, würde ich das Pulver für sowas +nicht+ verschwenden. :)

Edited by Dont_do_drugs on 1. June 2018 14:05

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ZOS_KaiSchober
    Das klingt doch nach einem Konsens. :)

Ich bin gerade im langen Wochenende und gucke mir die Kandidaten und Gründe am Montag in Ruhe an.

PS: Ich habe eine blütenweiße Weste - keine Einträge in meinen Moderationsnotizen. :smiley:
    Aber ich bestehe nicht darauf.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    PS: Ich habe eine blütenweiße Weste - keine Einträge in meinen Moderationsnotizen. :smiley:

Trotz weißer Weste vermute ich eine gewisse finanzielle Abhängigkeit von ZOS. Ich mag mich jedoch täuschen ;)
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich hoffe bei der Auswahl der Kandidaten wird nicht so sehr darauf geachtet, wieviele Warnungen jemand bekommen hat. (die Bannpolitik der Moderation bringt mich manchmal zum Staunen) /und sollte deswegen eine untergeordnete Kategorie sein. Mir wäre jemand lieber, der seine Meinung äußert, sei sie auch noch so unbequem.. als ein vorgeschlagener User, der zwar durch Wissen glänzt, aber durch die Arroganz, mit der er/sie anderen gegenüber auftritt, direkt wieder unsympathisch rüberkommt
    Edited by Limone1 on 1. June 2018 14:13
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Dont_do_drugs Da gehe ich jetzt mal nicht weiter 'drauf ein, hab ja schließlich auch von meinem Recht zur ganz geheimen Geheimwahl Gebrauch gemacht ;)

Zu meinem gewählten Kandidaten fällt mir als Positivum grad noch ein: Selbstreflektion, Fairness, und Objektivität.
    Und das mein ich genau so, ganz ohne Ironie.

Das sind natürlich nur subjektive Mutmassungen bzw. Wunschvorstellungen die ich mit meinem Kandidaten verbinde.
    Aber ich glaube ich habe mir das schon ganz gut überlegt.
    Das für mich mit wichtigste Kriterium:
    - die Bereitschaft trotz schönem (und vielleicht) kurzlebigen Forumstitels, genau das klar auszusprechen, was viele gerne ebenso tun würden, sich dies aber, aus welchen Gründen auch immer verkneifen.
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich schließe mich der Mehrheit an, The Saint und Senaja wären mMn gute Botschafter. Eine unbedingt weiße Weste finde ich auch Quatsch, kommt immer drauf an, wieso es eine Verwarnung oder einen Bann gab. Und auch die Botschafter sollten ihre Meinung äußern dürfen, alles andere wäre doch Quatsch.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ValarMorghulis1896

...ja, bevorzugt mit ner Kaltfeuerballiste, ich weiß ;);)

On topic: Ich fände eine Aufteilung in PvE und PvP gar nicht dumm, unter anderem auch deshalb, weil wohl eh zwei Posten „verwaist“ sind. Und grade PvP ist im deutschen Forum sehr unterrepräsentiert.

Ich seh mich eher im PvP - bin im PvE ja nur so ein 25k DPS Kackn00b, den nicht mal @LeperXII und @Schattenfluegel zu einem vMoL carry run einladen. Im PvP kann ich immerhin gekonnt sterben - durch jahrelange Übung perfektioniert. ;)

Um meine hart erfarmten Forensterne würde ich allerdings weinen... :cry:;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich finde auch, dass die Botschafter eine Meinung haben dürfen und sollen, und diese natürlich auch äußern können sollen. Alles andre fände ich sehr komisch. Wichtig wäre es mir nur, dass sie nicht mit ihrer Meinung andere überrollen (gerade noch gestärkt durch den Status) - nicht dass ich glaube, dass das jemand von den genannten tun würde, nur so allgemein - und dass sie beweglich genug sind, sich auch mal von guten Argumenten überzeugen zu lassen. Oder wie @Madarc schrieb: "Selbstreflektion, Fairness, und Objektivität."

Ich hab übrigens auch eine weiße Weste, aber mal so keinerlei Ahnung von PVE und PVP (bis auf's Questen). :smiley: Das sollte wirklich nur ein untergeordnetes Kriterium sein. Man sollte die Leute aus dem Forum kennen und sie sollten eine gewisse Ahnung von vielen Spielbereichen haben.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Schön wäre ein Feedback von Kai ob das Pr
    Das klingt doch nach einem Konsens. :)

Ich bin gerade im langen Wochenende und gucke mir die Kandidaten und Gründe am Montag in Ruhe an.

Du hast aber eine dunkle Buffbot Vergangenheit :wink:
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich möchte mal daran erinnern, dass es für Spezialisten und Kampfexperten schon die Klassenrepräsentanten gibt. Bitte nicht verwechseln.
    Ich hoffe bei der Auswahl der Kandidaten wird nicht so sehr darauf geachtet, wieviele Warnungen jemand bekommen hat. (die Bannpolitik der Moderation bringt mich manchmal zum Staunen) /und sollte deswegen eine untergeordnete Kategorie sein.

Wenn wir nicht wollen dass die Position(en) ironisch besetzt wird/werden, dann sollte es keine untergeordnete Rolle spielen. Weiße Weste muss, wie wir ausdiskutiert haben, ja nicht sein. Aber derjenige sollte wie ich schon sagte aus rein persönlicher Sicht, die Fähigkeit haben weniger negativ aufzufallen.

Um zu übertreiben: Es bringt nix wenn jemand immer damit auffällt wie er andere im Forum anpöbelt, dann aber Foren Botschafter wird der ja für das bessere Miteinander sorgen soll. Mag sein das Political Correctness nicht mehr im Trend liegt. Aber was passiert wenn man sich nicht mehr darum schert sehe ich im rl wirklich schon zu genüge.

Mal ein paar aus meiner Sicht wichtige Stellen aus dem Botschafter Programm:
    Dieses Programm soll diejenigen anerkennen, die durch ihre konstruktive und begeisterte Beteiligung in der ESOTU-Community aufgefallen sind und sie so zu einem besseren Ort machen. Community-Botschafter sind Spieler, die durch ihre Hilfsbereitschaft, Konstruktivität und ihr Wissen über ESOTU bekannt wurden und sich dafür einsetzen, die Community zu einem einladenden Platz für jedermann zu machen. Sie können Ansprechpartner für neue Spieler sein, die gerade nach Hilfe oder Auskunft suchen und sie sind vertrauenswürdig.
    Sollte ein Botschafter gegen unsere Verhaltensregeln verstoßen, wird dieser mit sofortiger Wirkung vom Programm ausgeschlossen.

Ich weiß insbesondere bei letzterem nicht wie großzügig das insbesondere Kai anhabt. Aber jemanden zu wählen der dann droht gleich wieder abgesetzt zu werden wäre auch nicht die beste Wahl.
    Edited by Soldier224 on 1. June 2018 15:00
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Wenn wir nicht wollen dass die Position(en) ironisch besetzt wird, dann sollte es keine untergeordnete Rolle spielen. Weiße Weste muss, wie wir ausdiskutiert haben, ja nicht sein. Aber derjenige sollte wie ich schon sagte aus rein persönlicher Sicht, die Fähigkeit haben weniger negativ aufzufallen.

Um zu übertreiben: Es bringt nix wenn jemand immer damit auffällt wie er andere im Forum anpöbelt, dann aber Foren Botschafter wird der ja für das bessere Miteinander sorgen soll. Mag sein das Political Correctness nicht mehr im Trend liegt. Aber was passiert wenn man sich nicht mehr darum schert sehe ich im rl wirklich schon zu genüge.

Ich weiß insbesondere bei letzterem nicht wie großzügig das insbesondere Kai anhabt. Aber jemanden zu wählen der dann droht gleich wieder abgesetzt zu werden wäre auch nicht die beste Wahl.

Direkt gesagt, bei manchen, die von der Moderation im Forum gebannt wurden, habe ich nur gedacht: hää? (wegen irgendeinem Kleinscheiss) während andere wiederholt rumstänkern, beleidigen und es passiert ..nichts.. deswegen finde ich nicht, man sollte irgendeine Sanktion, die mal gegen User ausgesprochen wurde als Maßstab nehmen, denn es ist kein Maßstab, da zu willkürlich

Negativ auffallen.. sind Streitigkeiten, Pöbelein, Hetzen, usw .. das weiss jeder..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich möchte mal daran erinnern, dass es für Spezialisten und Kampfexperten schon die Klassenrepräsentanten gibt. Bitte nicht verwechseln.

Stimmt, da hast du Recht.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Direkt gesagt, bei manchen, die von der Moderation im Forum gebannt wurden, habe ich nur gedacht: hää? (wegen irgendeinem Kleinscheiss) während andere wiederholt rumstänkern, beleidigen und es passiert ..nichts.. deswegen finde ich nicht, man sollte irgendeine Sanktion, die mal gegen User ausgesprochen wurde als Maßstab nehmen, denn es ist kein Maßstab, da zu willkürlich

Negativ auffallen.. sind Streitigkeiten, Pöbelein, Hetzen, usw .. das weiss jeder..

Jemand der häufig verwarnt wird sollte aufjedenfall genau geprüft werden von Kai warum er verwarnt wurde. Klar ist, dass insbesondere im englischen Forenbereich der Bann und Verwarnhammer schneller fällt als im deutschen Bereich. Kai ist eigentlich schon recht großzügig (hin und wieder vllt. sogar zu großzügig aus meiner Sicht). Das heißt aber auch das Personen die im englischen Forum auch aktiv sind sich weniger Fehltritte dort erlauben dürfen. Denn wenn die jemanden Bannen kann Kai sicher nicht immer seine schützende Hand über die Personen halten.
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Soldier224

Das meinte ich nicht. Es gibt eine PvP-Community. Und die sollte auch ein Sprachrohr haben. Finde zumindest ich. :)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Soldier224

Das meinte ich nicht. Es gibt eine PvP-Community. Und die sollte auch ein Sprachrohr haben. Finde zumindest ich. :)

hmm bei den klassenreps sind auch pvpler dabei.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    @Soldier224

hmm bei den klassenreps sind auch pvpler dabei.

Auch darum gehts nicht. Es geht nicht nur um den Kommunikationsweg Spieler -> ZOS und umgekehrt, sondern auch um die Community an sich. Ich verstehe das Profil des Community Botschafters so, dass er eben auch Dinge innerhalb der Community anstößt. Natürlich braucht man dazu den Titel nicht, klar - aber ich fände es dennoch eine schöne Idee.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auch darum gehts nicht. Es geht nicht nur um den Kommunikationsweg Spieler -> ZOS und umgekehrt, sondern auch um die Community an sich. Ich verstehe das Profil des Community Botschafters so, dass er eben auch Dinge innerhalb der Community anstößt. Natürlich braucht man dazu den Titel nicht, klar - aber ich fände es dennoch eine schöne Idee.

Naja der Community Botschafter deckt bestenfalls ja ein breites Feld ab. Der Botschafter ist ja nun auch kein reines Pve Sprachrohr.

• Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Also vorab mal Respekt an alle hier, hab selten in einem Thema auf so viele Kommentare Reaktionen verteilen können.

Einen Wunsch und die stille Hoffnung von mir wäre das es vielleicht irgendwie gelingt wieder mehr Leute zum mitschreiben, mitdiskutieren und denken zu bewegen. Das hängt allerdings nicht nur an den Botschaftern.

Mir selber fehlen dazu leider die Ideen.

Schönes Wochenende Euch :)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ...immer damit auffällt wie er andere im Forum anpöbelt, ...
    Nun ja,..das trifft mehr oder weniger auf eine Menge potentieller Kandidaten hier zu. Das Wörtchen "immer" könnte man auch durch oft oder manchmal ersetzen bei dem einen oder anderen.
    Für ein "besseres Miteinander sorgen" kann meiner Meinung nach auch mal mit deutlicheren Worten und/aber auch unter Berücksichtigung der political correctness erfolgen.
    Ein Member, überspitzt gesagt, mit blütenreiner Weste & stets bemüht weder auf der einen noch anderen Seite in ein Fettnäpchen zu treten zu wollen, wäre mir eher unheimlich, zumindest jedoch weniger glaubwürdig.
    (Ich hoffe mit dieser Aussage brüskiere ich nun nicht alle mit weißen Westen)
    Aber was passiert wenn man sich nicht mehr darum schert sehe ich im rl wirklich schon zu genüge.
    Tagtäglich werde ich auch damit konfrontiert, versuche aber weitmöglichst zu Unterscheiden, mit welcher Intention derjenige dies tut. Political correctness ist da sicher auch nicht immer das Allheilmittel.
    Der Ton macht die Musik, natürlich. Ich lese auch lieber höflich und sinnvolle formulierte Beiträge als gebashe.
    Der Idealfall wäre, möglichst irgendwann innerhalb der oft seitenlangen hin und her diskutierereien, einen für die Community akzeptablen Konsens zu finden. Oder wenigstens eben auch, der Community das Gefühl zu geben, hier zu schreiben macht Sinn, Probleme werden gehört/gelesen/weitergegeben. Dorthin können viele Wege führen.
    Aber ich verstehe Deine Einwände und Ansichten zum Thema.

Was mich auch noch ein wenig nachdenken lässt ist die Formulierung:
    Dieses Programm soll diejenigen anerkennen, die durch ihre konstruktive und begeisterte Beteiligung in der ESOTU-Community aufgefallen sind und sie so zu einem besseren Ort machen. Community-Botschafter sind Spieler, die durch ihre Hilfsbereitschaft, Konstruktivität und ihr Wissen über ESOTU bekannt wurden und sich dafür einsetzen, die Community zu einem einladenden Platz für jedermann zu machen. Sie können Ansprechpartner für neue Spieler sein, die gerade nach Hilfe oder Auskunft suchen und sie sind vertrauenswürdig.
    Klingt etwas böse ausgedrückt, im Klartext ein bisschen so nach: "wir suchen jemanden aus Euren Reihen, der uns den Stress vom Leib hält, bzw. dafür sorgt, das der Ball hier flachgehalten wird".
    Getoppt von, (fast schon wie eine Androhung bei Nichtbefolgung klingend):
    Sollte ein Botschafter gegen unsere Verhaltensregeln verstoßen, wird dieser mit sofortiger Wirkung vom Programm ausgeschlossen.
    Vielleicht betrachte ich das auch falsch. Lasse mich gerne belehren und verfolge diesen bisher erfreulich friedlich gebliebenen Thread weiterhin mit grossem Interesse.

• Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Es ist sehr schade das die offene und ehrliche Meinung hier im Forum nicht geduldet wird und andere Spieler die leider direkt agressiv werden und persönliche angriffe starten dafür sorgen das Beiträge sogar ganz verschwinden.

Hätte man meine Meinung zu diesem Thema hier so verstanden wie sie gemeint war, hätte man gemerkt das es keinerlei hintergrundgedanken gab. Jedenfalls zeigt mir das in was für einer Community wir hier sind.

Deshalb gibts von mir für niemanden aus diesem Beitrag einen Vote. Ob das nun gelöscht wird oder nicht.
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    @Soldier224

Und du wärst der letzte der dafür geeignet ist einen solchen Job zu machen.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ? Verstehe ich grad' nicht, was schlimmes ist dir denn nun wiederfahren?
    Dir wurde grade ein Beitrag gelöscht, oder wie? Klartext wäre hilfreich, kann mir trotz Rückscrollen keinen Reim darauf machen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dir wurde grade ein Beitrag gelöscht, oder wie? Klartext wäre hilfreich, kann mir trotz Rückscrollen keinen Reim darauf machen

Hm.. womöglich, um die zweite Frage zu beantworten, kann mir aber nicht vorstellen wie jemand hier im Thread jetzt dafür verantwortlich sein soll.

Ps. Also ihr Beitrag steht noch ganz vorne im Thread.
    Edited by Soldier224 on 1. June 2018 16:10

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    @Soldier224

Und du wärst der letzte der dafür geeignet ist einen solchen Job zu machen.

:)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Hmm ich bin ehrlich auch irritiert, soweit ich sehen kann, wurde eigtl nichts gelöscht. Also Tazmals Beitrag steht doch noch?

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Meine Kandidaten wären:

@Senaja
    @The_Saint
    @Jeckll

Einer von den drei Kandidaten würde ich sehr gerne als CA begrüßen.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Ich finde ein Community Botschafter sollte mindestens 40k dps machen.
    Gruß an alle, die das nicht witzig finden.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »
    Ich finde ein Community Botschafter sollte mindestens 40k dps machen.
    Gruß an alle, die das nicht witzig finden.

Neee, ein World First sollte drin sein :blush:
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.