Ich denke nicht, dass die Diskussion über dieses Thema mit "diesen Jungs" (sind ja immer die selben und keine anderen) wirklich zu was führt. Dafür wird hier schon wieder zu aggressiv geschrieben. Das wird sich schon noch weiter hochschaukeln. Viel Spaß!
Soldier224 schrieb: »Ich denke nicht, dass die Diskussion über dieses Thema mit "diesen Jungs" (sind ja immer die selben und keine anderen) wirklich zu was führt. Dafür wird hier schon wieder zu aggressiv geschrieben. Das wird sich schon noch weiter hochschaukeln. Viel Spaß!
Warum immer gleich so pessimistisch?
weils ein Kindergarten ist. "ich mag deine Meinung nicht, also mache ich Stunk". Aber davon abgesehen, wieso machst Du nicht den Job? Du bist zumindest sachlicher und objektiver als die meisten hier
UlfricWinterfell schrieb: »
Ach Ulfric. Seit Summerset hab ich mit Nachtklingen und dem Pakt meinen Frieden gemacht.

Soldier224 schrieb: »
Nehm ich als Kompliment. Aber ich müsste auch mich noch mehr zurückhalten dann was meine eigenen Meinungen betrifft und das möchte ich nicht. Selbst wenn ich in Frage kommen würde.
Fände ich nicht gut, wenn das nur ein weiterer Job wäre, bei dem man nicht seine eigene Meinung vertreten kann. Das tun die Moderatoren hier ja schon zur Genüge..Dir traue ich es auf jeden Fall zu, Deine Meinung vertreten zu können, ohne andere dumm anzumachen. Das schaffen hier ja nur die allerwenigsten. Darum: Trau Dich. Machs .. hopp hopp
@Limone1: Du hast den restlichen Beitrag gelesen und bemerkt, dass man nicht entscheidet das zu machen, wie in einem Verein wo es zu wenig ehrenamtliche gibt?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Bei Sam habe ich nicht den Eindruck das er das kategorisch ablehnt, vielleicht macht er das ja doch, wäre Cool.
Dont_do_drugs schrieb: »PS: Auch auf die Gefahr hin, dass gleich paar Leute vom Stuhl kippen, mit wenigen Abstrichen finde ich auch, dass auf lange Sicht Soldier zumindest die persönlichen Qualifikationen mitbringen könnte, heißt nicht, dass er fehlerlos ist, aber auch die bestehenden Ambassadors sind das nicht und haben sich schon persönliche Übergriffigkeiten geleistet, aber positiv ist mir dabei auch aufgefallen, dass Soldier notfalls auch zurückrudern kann.
Allerdings, allerdings, sind wir zu oft unterschiedlicher MeinungBei Sam habe ich nicht den Eindruck das er das kategorisch ablehnt, vielleicht macht er das ja doch, wäre Cool.
In dem Moment, wo er mitgeteilt hat, dass seine Weste rein ist, war ich mir doch recht sicher, dass er es nicht kategorisch ablehnt
Dont_do_drugs schrieb: »PS: Auch auf die Gefahr hin, dass gleich paar Leute vom Stuhl kippen, mit wenigen Abstrichen finde ich auch, dass auf lange Sicht Soldier zumindest die persönlichen Qualifikationen mitbringen könnte, heißt nicht, dass er fehlerlos ist, aber auch die bestehenden Ambassadors sind das nicht und haben sich schon persönliche Übergriffigkeiten geleistet, aber positiv ist mir dabei auch aufgefallen, dass Soldier notfalls auch zurückrudern kann.
Allerdings, allerdings, sind wir zu oft unterschiedlicher MeinungBei Sam habe ich nicht den Eindruck das er das kategorisch ablehnt, vielleicht macht er das ja doch, wäre Cool.
In dem Moment, wo er mitgeteilt hat, dass seine Weste rein ist, war ich mir doch recht sicher, dass er es nicht kategorisch ablehnt
Sehe ich ähnlich, also den oberen Teil...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Es sei nur mal angemerkt, dass die aus ca. 10 Personen bestehende deutsche Forum-Community ohnehin keine repräsentative Stichprobenmenge der gesamten deutschen Spielerschaft darstellt. Von daher dürfte es eigentlich schnurz sein, wer hier irgendein freshes Symbol neben seinen Namen bekommt.
Dont_do_drugs schrieb: »[...]aber auch die bestehenden Ambassadors sind das nicht und haben sich schon persönliche Übergriffigkeiten geleistet[...]
Dont_do_drugs schrieb: »[...]aber auch die bestehenden Ambassadors sind das nicht und haben sich schon persönliche Übergriffigkeiten geleistet[...]
Wie sowas einfach mal in den Raum geworfen wird... naja, das sind wir Botschafter ja bereits gewohnt.Im englischen Forum sogar noch stärker als im deutschen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Na denn mal Butter bei die Fische: Vote 4
@The_Saint , @Senaja (dürften unbestritten sein)
@UlfricWinterfell (sehr hilfreich i.S. PVP, stupst auch mal Aktionen wie die Server-Downtime-Wette an etc)
@Feanor (was er schreibt hat Hand + Fuß, und ausserdem freue ich mich immer, wenn ich ihn in Cyrodiil treffe
@ZOS_KaiSchober kann ja mal sagen, ob dieser Forumsthread für die Nominierung reicht oder tatsächlich eine E-Mail erforderlich ist.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Na denn mal Butter bei die Fische: Vote 4
@UlfricWinterfell (sehr hilfreich i.S. PVP, stupst auch mal Aktionen wie die Server-Downtime-Wette an etc)
@Feanor (was er schreibt hat Hand + Fuß, und ausserdem freue ich mich immer, wenn ich ihn in Cyrodiil treffe
@ZOS_KaiSchober kann ja mal sagen, ob dieser Forumsthread für die Nominierung reicht oder tatsächlich eine E-Mail erforderlich ist.
Joker190284 schrieb: »Mit den 3 genannten: @The_Saint, @Senaja Und @UlfricWinterfell kann ich gut leben. Meistens sind sie doch objektiv und eher ehrlich. (Ja, das kann auch wehtun)
Da sie bis jetzt noch nicht widersprochen haben scheint es ja zumindest keine klare Ablehnung zu geben. Bis heute Abend mal noch Abwarten und dann vielleicht weiteres unternehmen?!
Gruß
Schatten des Honk schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Na denn mal Butter bei die Fische: Vote 4
Definitiv @Saint und @Senaja...wobei ich keine weisse Weste voraussetzen würde -> nur tote Fische schwimmen mit dem Strom und wenn man überlegt das Lando Mollari (Babylon 5) Botschafter werden konnte, sollten wir nicht so Krümelkackerisch sein.
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Na denn mal Butter bei die Fische: Vote 4
Definitiv @Saint und @Senaja...wobei ich keine weisse Weste voraussetzen würde -> nur tote Fische schwimmen mit dem Strom und wenn man überlegt das Lando Mollari (Babylon 5) Botschafter werden konnte, sollten wir nicht so Krümelkackerisch sein.
ciiaooo
Welcher von den derzeitigen Botschaftern soll "Lando Mollari" sein oder redest du von einem anderen Spiel?
Es gibt Spieler / Schreiber hier im Forum, die sind oftmals unfreundlich, rotzfrech, manchmal grössenwahnsinnig, sticheln, meckern, und polemisieren, wenn es um Eso geht. Und hören trotzdem nicht einfach auf, sondern sind hier schon fast omnipräsent.
Das muss einem nicht gefallen. Aber all dies eingangs erwähnte zeigt mir, das so jemand, immer noch und trotz allem, mit Leidenschaft und Herzblut dabei ist. Ungeachtet etwaiger Ecken und Kanten.
Aus diesem Grund werde ich per Mail die vermutlich schwärzeste Weste hier nominieren.