Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Juli:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Juli
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Juli, 16:00 – 18:00 MESZ
Die Login-Probleme auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac wurden jetzt behoben. Solltet ihr weiterhin Probleme beim Einloggen haben, startet bitte euren Client neu. Vielen Dank für eure Geduld!
Schmuckherstellung - Meine Erfahrung
So, jeder hat sich sicher die letzten Tage mit der neuen Fertigkeitslinie "Schmuckherstelltung" beschäftigt.
Mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich nicht ganz so verstehe. Frage mich echt was die Programmierer + Verantwortlichen bei Zeni geraucht haben.
1. Man benötigt 10 Bruchteile um 1 Teil zubekommen zum Aufwerten. Hm... warum so kompiziert? Heißt das ich laut anzeige 20 goldene brauche um vin lila auf gold aufzuwerten. Da sammelt man aber ne Zeit um die ganzen Bruchteile zubekommen.
2. das gleiche bei den Eigenschaftssteinen. Da braucht man auch 10 Bruchteile für 1 richtiges. HALLO.... wieso? Hat der Mitarbeiter die Mathehausaufgaben falsch gemacht?
3. Warum zum Teufel gibt es keinen Bergarbeiter, der mir Rohstoffe bringt? Haben wir nicht genügend Arbeitslose in Europa?
4. Finde das die Rohstoffe zur Schmuckherstellung zu dünn gesät sind.
Was mich aber am meisten irritiert ist die Handwerksquest.
Da heißt es ich solle 1 Zinnring + 1 Zinnkette herstellen. Okay, soweit so gut. Aber bei der Auswahl welche Stufe gibt es ein Problem. Den Schmuck in Zinn kann ja von Stufe 1 bis 24 hergestellt werden.
Warum akzeptiert die Handwerksquest nur Stufe 6 um es erfolgreich abzuschließen? Höhere Stufe heißt zwar auch mehr Rohstoffe aber auch mehr Erfahrung.
Hat Zeni das mit Absicht gemacht?
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Schmuckherstellung?
Was würdet Ihr gern Ändern bzw. Hinzufügen?
LG
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #