Dont_do_drugs schrieb: »Härter
Soldier224 schrieb: »Ich denke es ist auch ein bisschen Absicht um den Wert der droppenden Gegenstände einwenig zu bewahren und der Goldenen noch einen Sinn zu erhalten diesbezüglich. Wie die Kosten aussehen werden wird aber erst die Zeit zeigen.
Meinereiner hat nur die Halskette und statt dem Ring eine Waffe bekommen. Soll das so, noch wer ähnliche Erfahrung?Schützend
Wirkung der Eigenschaft: Erhöht die physische Resistenz und Magieresistenz
Analysierbarer Gegenstand: Am Ende der Hauptquestreihe von „Summerset“ werdet ihr mit einem analysierbaren Ring belohnt. Am Ende der Questreihe des Psijik-Ordens werdet ihr mit einer analysierbaren Halskette belohnt.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Dunkelelfe schrieb: »Das die neuen Schmuckhandwerkstische bei Verzauberung stehen find ich ganz ok. Also wo Verzauberung ist, findet man auch das Schmuckhandwerk. Nur ist es etwas Sinnfrei, die Daylie dann auf die Tafel von Schmied, Schreiner und Schneider zu packen. Da hat man nur extrem lange Umwege, weil man hin und herlaufen darf. Dann hätte man halt den Schmucktisch zu den anderen 3 Handwerktischen stellen sollen.
Ich bin gerade in Kargstein. Hab mir Verzauberung, Alchemie und Versorger Daylie geholt. Wollte schon ins Haus laufen, aber halt, ich muss ja erst hinter um mir auch die Schmuckdaylie zu holen. Also hinter laufen, Handwerk machen wieder vor laufen und doch noch ins Haus der Verzauberung/Alchemie/Schmuck zu gehen. Und wieder zurück da ja die Abgabe dazwischen liegt....
Und das ist ja nicht nur in Kargstein so. In Gramfeste muss ich auch aufpassen, dass ich nicht 3x im Kreis laufen, weil mir der Schmuck fehlt.
Ungünstig...
Dunkelelfe schrieb: »Das die neuen Schmuckhandwerkstische bei Verzauberung stehen find ich ganz ok. Also wo Verzauberung ist, findet man auch das Schmuckhandwerk. Nur ist es etwas Sinnfrei, die Daylie dann auf die Tafel von Schmied, Schreiner und Schneider zu packen. Da hat man nur extrem lange Umwege, weil man hin und herlaufen darf. Dann hätte man halt den Schmucktisch zu den anderen 3 Handwerktischen stellen sollen.
Ich bin gerade in Kargstein. Hab mir Verzauberung, Alchemie und Versorger Daylie geholt. Wollte schon ins Haus laufen, aber halt, ich muss ja erst hinter um mir auch die Schmuckdaylie zu holen. Also hinter laufen, Handwerk machen wieder vor laufen und doch noch ins Haus der Verzauberung/Alchemie/Schmuck zu gehen. Und wieder zurück da ja die Abgabe dazwischen liegt....
Und das ist ja nicht nur in Kargstein so. In Gramfeste muss ich auch aufpassen, dass ich nicht 3x im Kreis laufen, weil mir der Schmuck fehlt.
Ungünstig...
Dunkelelfe schrieb: »Ok, ja schon. Natürlich ist es egal wie ich wo was anfange. Es hatte sich halt nur gerade ergeben, dass ich beim einloggen vor der Tafel für Verzauberung etc stand.
Normal bin ich ja auch nicht in Kargstein, aber in Gramfeste geht es mir so. Da hab ich meine feste Runde gehabt, die ich so nicht mehr richtig laufen kann.