NecroPhil666 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Es gibt für Cyro 5 Quest Hubs mit je 10 Quests.
Findest eine Übersicht über die Quests in den Errungenschaften.
Bei der Kaiserstadt gibt es für jeden Bezirk nee Quest. Kanalisation nicht vergessen.
Die meisten davon müsstest du auch ohne 'Feindkontakt' erledigen können, da sie in Gegenden liegen, wo man sich üblicherweise nicht rumprügelt (ausser du läufst da zufällig jmd. aus einer anderen Ally über den Weg). Nur Bruma könnte tricky werden, weil der Ort Flaggen zum Einnehmen hat. Aber es gibt auch PvPler die lassen erkennbare Quester in Ruhe.
Aber es gibt auch PvPler die hocken in Ecken und töten gezielt erkennbare Quester (beim abgeben) Das sollte man nicht verschweigen
Die meisten die an den Quests rumlungern um Anfänger zu töten sind selber welche.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
hey leute,
ich hatte paar Tage Pause und bin nun 4 Millionen Erfahrungspunkte "erfrischt"... Wie kann ich die denn am besten "abarbeiten"? Habe es mit den Dolmen in der Wüste und Verliesen versucht aber das dauert ja ewig... Kennt jemand eine bessere Variante?
hey leute,
ich hatte paar Tage Pause und bin nun 4 Millionen Erfahrungspunkte "erfrischt"... Wie kann ich die denn am besten "abarbeiten"? Habe es mit den Dolmen in der Wüste und Verliesen versucht aber das dauert ja ewig... Kennt jemand eine bessere Variante?