1) Wo bekomme ich denn halbwegs vernünftige Rüssi für unter Championlevel 160? In meinen Handelsgilden gibt es eigentlich nur für lvl 160... Kann man irgendwo was für Gold kaufen?
2) Wie farmt man am besten Championlevel, einfach durch Quests, Inis bzw. alles was Erfahrungspunkte gibt.?
3) Was ist denn so für ein "must have" wenn man frisch 50 wird, irgendetwas was man unbedingt machen sollte?
4) Ist es richtig, das man als Pack Anhängerin auch die Quest der anderen beiden Fraktionen machen kann?
5) Gibt es bei den Dailis die man machen kann, irgendwelche besonderen Sachen oder "nur" Rüstungen?
Vielen lieben Dank schon mal
Also das ich nur Items für mein Level anziehen kann, ist klar^^ Mir ging es bei der ersten Frage darum, das ich nicht weis, wo ich was vernünftiges für Championrang 50 herbekomme.... Für 160 gibts ja auch genug in meinen Handelsgilden für den Anfang aber ich brauche erstmal was darunter... Würde nur ungerne mit blau/grünem Zeugs bis Championrang 160 leveln...
Habe mal eine Frage zwecks "One Tamriel", wieviel Spieler können eigentlich auf eine Karte und was passiert wenn eine Karte voll ist?
Wann ist immer Daily Reset? Habe das Gefühl, dass ist immer unterschiedlich...^^
Die Verlies Daily ist bei mir noch nicht resettet... Kann es sein, das das drauf an kommt, wann man sie gemacht hat? Sprich wenn ich sie z.B. heute um 12:00 Uhr machen würde, das sie morgen auch um 12:00 Uhr resettet?
Habe nochmal 2 Fragen
Also man hat ja Eigenschaften auf den Rüssi Teilen, wie z.b. Göttlich... Kann man das nachträglich bei gekaufter Rüssi aus dem AH ändern? Manche Eigenschaften sind doch recht unnütz für meine Hüterin...
Desweiteren kann man ja mit einem Gegenstand aus dem Kronenshop seinen Charakter ändern, kann man dort auch die Stimme nachträglich ändern?
Nein nein, ich möchte ja alles zu göttlich ändern Alles klar, dann werd ich mich mal los machen und schauen wie das geht mit den Transmutationen...
Dont_do_drugs schrieb: »du kannst mehrfach transmutieren.