Also ich bin Meisterin der Stile der Allianzen... Alles irgendwie komisch^^
Oha Raids sind nichts für mich... :P Cyrodil wollte ich eh mal gehen, muss da ein paar Quests machen für den Titel "Heldin von Tamriel"... Muss nur mal schauen wo es da die ganzen Quests gibt, kenne mich da null aus^^
Kaiserstadt ist aber doch ein reines PvP Gebiet oder!?
Es gibt für Cyro 5 Quest Hubs mit je 10 Quests.
Findest eine Übersicht über die Quests in den Errungenschaften.
Bei der Kaiserstadt gibt es für jeden Bezirk nee Quest. Kanalisation nicht vergessen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Es gibt für Cyro 5 Quest Hubs mit je 10 Quests.
Bei der Kaiserstadt gibt es für jeden Bezirk nee Quest. Kanalisation nicht vergessen.
Die meisten davon müsstest du auch ohne 'Feindkontakt' erledigen können, da sie in Gegenden liegen, wo man sich üblicherweise nicht rumprügelt (ausser du läufst da zufällig jmd. aus einer anderen Ally über den Weg). Nur Bruma könnte tricky werden, weil der Ort Flaggen zum Einnehmen hat. Aber es gibt auch PvPler die lassen erkennbare Quester in Ruhe.
NecroPhil666 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Es gibt für Cyro 5 Quest Hubs mit je 10 Quests.
Die meisten davon müsstest du auch ohne 'Feindkontakt' erledigen können, da sie in Gegenden liegen, wo man sich üblicherweise nicht rumprügelt (ausser du läufst da zufällig jmd. aus einer anderen Ally über den Weg). Nur Bruma könnte tricky werden, weil der Ort Flaggen zum Einnehmen hat. Aber es gibt auch PvPler die lassen erkennbare Quester in Ruhe.
Aber es gibt auch PvPler die hocken in Ecken und töten gezielt erkennbare Quester (beim abgeben) Das sollte man nicht verschweigen
Schon richtig. Aber die Chance, in Bruma in einen Kampf zu geraten ist ungleich größer, da Bruma leichter zu erreichen ist und auf dem direkten Weg zwischen Bleakers und Dragonclaw liegt.Ja, wenn du Bruma erwähnst, Erntefurt und Vlasterus haben auch Flaggen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Das hängt ja wohl von der Fraktion ab würde ich meinen.
Bei den anderen beiden Dörfern/Städtchen ist es vielleicht keine gerade Linie, aber im Zuge einer Eroberung einer Burg wird oft von einem kleineren Team noch der Spawnpunkten geholt, damit die Gefallenen dort nicht wieder aufstehen können und somit einen längeren weg haben, wenn sie erneut anreisen.
NecroPhil666 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Es gibt für Cyro 5 Quest Hubs mit je 10 Quests.
Aber es gibt auch PvPler die hocken in Ecken und töten gezielt erkennbare Quester (beim abgeben) Das sollte man nicht verschweigen
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.