Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wonnestories zu Random-Groupfinder

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Habe auch den EP Bonus benutzt und mir eine Mag Sorcerin in zwei Tagen auf max Level hochgezogen. Die letzten zwei Tage dann Dailies gemacht, DLC Daily normal und die anderen Vet hm und lief alles ganz gut. Nur ein seltsames Vorkommnis, ein Cp 160er Tank wollte im Dungeon keine Soul Gems benutzen und wir sollten sie immer rezzen. Hat den ganzen Laden aufgehalten. Aber waren auch einfache classic Dungeons die letzten zwei Tage, bin gespannt, wenn demnächst wieder Nerienth oder ähnliche Kollegen kommen, ob dann noch hm drin sein wird.
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    ein Cp 160er Tank wollte im Dungeon keine Soul Gems benutzen und wir sollten sie immer rezzen. Hat den ganzen Laden aufgehalten.

    Häää, warum macht man sowas? Seelensteine werden einem doch nach geworfen? Vielleicht Romantikerin die gerne von umstehenden Personen wieder ins Leben gerufen wird? hmmm :smirk:

    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nun ja. Grundsätzlich sollte ein DD rezzen, oder der Heiler, falls der Templer ist. Der Tank hält inzwischen Aggro. Hab auf meinem kleinen Zukunfts-Tank auch einige Random Normal Dungeons getankt. Selbst da merkt man allerdings recht schnell ob die DDs was können oder nicht :flushed: :
    Edited by Feanor on 3. April 2018 07:16
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Na gut ich hab mir eher vorgestellt das die Dame oder der Herr nach dem erfolgreichen Fight immer noch rumliegt und dann im Gruppenchat schreibt; "Bitte rezzen, will keine eigenen Seelensteine verbraten" :trollface:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    frau_kanone schrieb: »
    Na gut ich hab mir eher vorgestellt das die Dame oder der Herr nach dem erfolgreichen Fight immer noch rumliegt und dann im Gruppenchat schreibt; "Bitte rezzen, will keine eigenen Seelensteine verbraten" :trollface:

    So war das. Nur mit dem Unterschied, dass sie weniger freundlich war.
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    So ein Verhalten schreit ja geradezu nach liegen lassen, teabaggen und dann fröhlich den Rest des Verlieses ohne Tank meistern. :heartbreak:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    frau_kanone schrieb: »
    [...]Und gestern noch ein DD der wohl nur den Skill Stahltornado auf der Leiste hatte. Fand ich aber irgendwie lustig, wie er da bei den Bossen im Kreis rumgehupft ist und alles wegrasiert hat hahaha :sweat_smile:

    Auf der Konsole ist der Stahltornado für viele die moderne Antwort auf die aktuelle Asynchronität, sowohl im PvE als auch im PvP. ;)
    Feanor schrieb: »
    Nun ja. Grundsätzlich sollte ein DD rezzen, oder der Heiler, falls der Templer ist. Der Tank hält inzwischen Aggro. Hab auf meinem kleinen Zukunfts-Tank auch einige Random Normal Dungeons getankt. Selbst da merkt man allerdings recht schnell ob die DDs was können oder nicht :flushed: :

    Wieso?
    Sollte es ein Bosskampf ohne Adds sein, warum kann dann nicht der Tank rezzen?
    Die Aggro hält er auch währenddessen. Was hat der in 4er Verliesen da denn sonst groß zu tun, was ihn davon abhalten könnte?
    Edited by Sun7dance on 3. April 2018 12:04
    PS5|EU
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    was spricht dagegen einen sturen Mitspieler einfach mal liegen zu lassen?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance

    Klar kann das auch der Tank tun. Aber für den DD/Heiler ist es einfacher.

    @Limone1

    Nichts. :)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Laufe zur Zeit einiges an Random Normal mit meinem zukünftigen Tank. Gestern normal Direfrost. Die Gruppe war Level 24 bis 30, ich Level 36. Lief gut bis zum Endboss. Hab vorher noch Droddas Mechanik erklärt. Der Bosskampf dauerte über 3 Minuten (Gruppen-DPS: 13k, davon 2,7k von mir als Tank :lol: ), aber am Ende war es ohne wipes geschafft. Schöner Run insgesamt (auch dafür dass es gegen 0:30 Uhr war).
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    hi hi 3 Minuten Drodda geht ja noch. Ich war mal solo drinn (mit 2.Account via Laptop als Plattensteher), habe aber nach 10 Minuten dann doch Hilfe aus der Gilde gerufen, so dass meine beiden den FP und den Erfolg doch noch bekamen.

    Ich mach solo aber nichts mehr in Verliesen, seit der Grpfinder funktioniert, tue ich mir das nicht mehr an. Anfänger sind mir in der Gruppe prinzipiell lieber, weil sie mehr Zeit haben und der Questabschluss somit sicherer ist. :)
    PC/EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Ich mach solo aber nichts mehr in Verliesen, seit der Grpfinder funktioniert, tue ich mir das nicht mehr an.

    Das ist auch mir eine Erwähnung wert. Der Grpfinder scheint ja mittlerweile richt gut zu funktionieren. :o
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Laufe zur Zeit einiges an Random Normal mit meinem zukünftigen Tank.
    Bin mit meinem Auspler Twink auch fast jeden Tag in Normal Random Daylies. Jetzt erlebe ich die Dungeon-Skalierung eins zu eins mit, die ist ziemlich angenehm. Nie mehr Weissgoldturm mit lvl20 durchwursteln. Und ja, der Groupfinder funktioniert im Moment einwandfrei und die Gruppen die ich bis jetzt hatte; tadellos, durch gerannt durch die Verliese wie Butter (ok war teilweise etwas zäh, sehr kalte Butter). Im grossen und ganzen nichts zu Beanstanden. :smile::heart:
    Edited by frau_kanone on 5. April 2018 07:11
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    WaM (Wonne am Mittwoch) - Zeit! :blush:

    Die Gruppensuche ist zurzeit ein echtes Kinderspiel, jeder scheint das Jubelfest nutzen zu wollen Twinks hochzuziehen, daher werden Random Gruppen innert 1-2 Minuten erstellt. Könnte immer so sein. Egal, auf zur Story.

    Mein Auspler ist mittlerweile bereits lvl 30. Gestern dann auch schön in die Random-Suche rein und zack innert 50sec nach Arx Corinium eingeladen worden. Anscheinend war ich Ersatz für einen entnervten DD, welcher bereits nach der ersten Add-Gruppe das Feld verlassen hat. Schuld war der Heiler, welcher eigentlich eine NB (DD) war. Zu seiner Verteidigung; er hatte immerhin einen Heilungsstab auf der Backbar, leider aber keinen Heil-Skill auf der Leiste von diesem Fertigkeitenbaum. :trollface:

    Sämtliche Spieler waren wirklich Mini-lvl (zwischen 15 und 30) und der aufgebrachte Tank warf im 15sec Takt die Umfrage zum Rauswurf des Heilers an, welche ich natürlich immer abgelehnt habe :sunglasses: Im Gruppenchat merkte er an, dass dieser Heiler die Frechheit besitzt und sich falsch angemeldet hat und gar kein wirklicher Heiler sei und sie bis jetzt an jeder Add-Gruppe gestorben seien und und und überhaupt so ginge das nicht, der müsse raus, basta. Ich erklärte mich dann bereit, Ehrung der Toten zu sloten und den Job des Heilers zu übernehmen. By the way: Versucht mal im Gruppenchat was zu Schreiben wenn ein Horst die Ganze Zeit wieder diese **** Rauswurf-Abstimmung beginnt, gaaahhhh :angry:

    Nach meinem Angebot kam von ihm nochmals 5x Rauswurf-Abstimmung Gespamme, aber irgendwann hat der Gute wohl bemerkt das man Verliese auf Normal auch mit etwas Mut OHNE Full-Heal laufen kann. Wir sind dann durchs Verlies gezottelt (ok noch ein paarmal gestorben, hatte Mana Probleme hahaha) aber haben es geschafft.

    Der NB-"Heal" hat mich dann am Schluss angeflüstert, ob er nicht noch Healingtipps haben könnte. Es folgte ein 30 Minütiges Aufklärungsgespräch über die kleinen und grossen Freuden des Heilers. Erste Lektion: Wenn Heilstab geslottet ist, bitte auch Skills davon mitnehmen :lol:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Gestern abend bin mit einer Randomgruppe ins ätherische Archiv vet. Der Gruppenschaden war ca 155000. Es könnte bei Valariel eng werden dachte ich. Wurde es auch. Die Gruppe wipte bis auf den Tank. Der hat die restlichen 40000 Lebenspunkte von Valariel alleine runtergekloppt. Ein paar Anweisungen im Gruppenchat und der Laden lief. Jeder wusste, was er zu tun hat. War prima! <3:*
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Ich bewundere euch für eure Engelsgeduld was Randomgruppen angeht, echt! :)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Ich bewundere euch für eure Engelsgeduld was Randomgruppen angeht, echt! :)

    Im Grunde hat das ja was. Du läufst ein Verlies, was du selber auswendig kennst, aber trotzdem nicht weißt, was nun auf dich zukommt.
    So kommt man relativ flott an eine Herausforderung.

    Wenn ich mein heutiges Spielgefühl mit früher vergleiche, wo alles noch neu und herausfordernd war (ich denke immer wehmütig an das alte Kargstein zurück!), so hatte ich damals weniger Aufwand, um schnell Spaß zu haben.
    Die Herausforderung lag einfach direkt vor der Haustür.

    Heute liegt der Spaß darin, dass man mit einer eingespielten Truppe schwerer Errungenschaften schafft. Aber so eine Truppe fällt eben nicht vom Himmel!

    Ich hoffe, das war irgendwie verständlich! :(

    PS5|EU
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Ja klar, nur irgendwie laufe ich da trotzdem lieber mit der Gilde durch, ganz gern auch mal ohne DPS Monster oder kleinere nicht so optimierte Chars, da kommt dann auch wieder Herausforderung dazu. Mir geht's da auch gar nicht so darum das die keinen Schaden machen, aber es ist halt sooo viel angenehmer wenn man mit den Leuten auch gleichzeitig im TS plaudern kann. :)
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Gestern das erste mal in der Blutquellschmiede gewesen. Vet. Mit Randoms. Super Tank, ein spitzenmässiger DD, ein kleiner Sorc und icke. Die Mechaniken hatte ich von einmal laufen auf normal in blasser Erinnerung. Sind ein paar Mal gewiped. An verschiedenen Stellen. Durch kurze Erklärung im Gruppenchat, wurden die Fehler nicht mehr wiederholt. Waren in 1 h durch.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Woah Nice. Blutquellenschmide ist aber auch ein cooles Verlies, also vor allem die Grafik finde ich toll. Die Mechaniken da sind nicht so schwer, man muss nur wissen worauf man wo bei wem achten muss. Gratz :smile:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    Gestern random vet angemeldet und gelandet in.... dem Gipfel der Schuppenruferin...
    Oh man dachte ich, das kann ja heiter werden.
    Bei den Oger Bossen 1 wipe, danach lief es echt gut. Wir haben alle anderen Bosse im first-try gemacht, außer die Schuppenruferin - da brauchten wir auch noch einen weiteren Anlauf.
    Wir hatten so viel Spaß, dass wir danach gleich noch ne Runde in den selben Dungeon gegangen sind, weil der Heiler dort nach Zeugs von Jorvulds Führung gesucht hat.
    War ein echt schöner Abend und einen neuen Kontakt in der Freundesliste hab ich jetzt auch... :D
    Mein Gefühl: Je später der Abend, desto besser die Random-Gruppen. ;)
    Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Gestern Nacht die Gelöbnisse Eldengrund II und Volenfell über das Gruppensuchtool absolviert und mit beiden Gruppen in beiden Verliesen gleich Speedrun, nodeath und Hardmode in einem Abwasch erledigt. Und das ganz ohne Firelefanz wie Abkürzungen oder Auslassungen. Schöne Sache.
    PC-Spieler
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Earthtourist schrieb: »
    Mein Gefühl: Je später der Abend, desto besser die Random-Gruppen. ;)
    Hej Touri, Mensch, dich findet man auf deinen Reisen (und auf der Jagd nach einer Topfpflanze?! xD) ja an den entlegensten Ecken wieder...!
    Und du scheinst Recht zu haben: Je später der Abend, desto lustiger die random-Erlebnisse.
    Ich wollte eigentlich nur eine Ini durch boxen, hab mich danach verabschiedet und war schon raus, whispert mich der Tank (der sich selbst als halber fake-tank sah, das aber super machte) an und fragt, ob wir einfach alle pledges machen wollen? also re-invite, wb :) und ab dafür.
    Trotz ein paar Pannen, bei denen viele "normale randoms" schon die Kick-Abstimmung geschmissen hätten (Heiler hatte disc und lag, der andere DD musste ein paar Mal afk), blieb alles total entspannt und gesellig, in teilweise ulkigstem Englisch wurden Witze erzählt, es wurde vorm Boss 'ne Runde getanzt und Instrumente gespielt, sich bedankt und ich habe drei neue Namen auf meiner friendslist ^^
    Finde ich voll gut und freu mich drüber, war ein schöner Abend.
    Edited by _Misha_ on 8. September 2018 00:30
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grade vorhin CoA II. Der Tank hatte die Krone und mochte wohl den Dungeon nicht. Und den Deserter Penalty auch nicht. Also blieb er einfach am Eingang stehen und schrieb „Kick me“ in den Chat. Den ersten Boss haben wir dann zu Dritt gemacht. Nach drei Versuchen dann endlich ein erfolgreicher Kick. Wir hatten dann auch recht bald nen neuen Tank, und der war recht gut.

    Gruppen-DPS war teilweise low, nach der Combat Metrics Anzeige hab ich 60%-70% des Gruppenschadens gemacht. Ich war deshalb skeptisch im Hinblick auf HM - aber wir haben es geschafft, am Ende ohne intakte Plattform :lol:.

    War trotzdem sehr nice weil es so unschön anfing.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Kurze Frage zum "Kick me". Bekommt man beim Kick keine Sperre von 15 Minuten? Das selbe hatte ich auch mal mit einem DD der gekickt werden wollte.
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Kurze Frage zum "Kick me". Bekommt man beim Kick keine Sperre von 15 Minuten? Das selbe hatte ich auch mal mit einem DD der gekickt werden wollte.

    Fassen wir zusammen: der Tank warn deppel in doppelter Hinsicht.
    Edited by Dont_do_drugs on 18. März 2019 08:24

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Kurze Frage zum "Kick me". Bekommt man beim Kick keine Sperre von 15 Minuten? Das selbe hatte ich auch mal mit einem DD der gekickt werden wollte.

    Fassen wir zusammen: der Tank warn deppel in doppelter Hinsicht.

    Das war einfach ein Troll denk ich. Nachdem der erste Kick vote nicht durch ging hatte ich befürchtet es sind zwei Trolle die einfach nur dem anderen den run verderben wollen. War dann doch aber zum Glück nur der Tank.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann bestätigen, dass Randoms mitten in der Nacht die schönsten Randoms sind.Überhaupt trifft man morgens um 2 die interessantesten Leute. Weiß auch nicht, warum.

  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Mit der AUI- Gruppenanzeige kann man per Rechtsklick auf den Spielernamen ohne Umfrage kicken.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gestern Depths of Malatar gepugged. Ein paar wipes, aber insgesamt sehr nett, und wir haben den Dungeon auf Vet geschafft. Allerdings bin ich immer noch kein Fan von one shot Mechaniken (hallo Steinwächter, 99k Wrecking Blow), und die Auroraner - Mechanik beim Endboss ist auch aus Fang Lair abgekupfert. Insgesamt ein Dungeon der beim ersten Mal ganz nett ist, aber ich denk nicht, dass ich das Ding öfter machen werde...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.