Guuuten Morgen
Na dann legt mal los
Es gibt sicherlich genügend tolle Erfahrungen vom Random-Groupfinder. Da wir hier uns ja im positiven Bereich bewegen, bitte auch neue Namensvorschläge anstatt Trottellotto
Das sind meine Happy-Random-Storys:
- Unerschrockenen mussten gelevelt werden, daher fix bei Random angemeldet und zack wiedermal im Weissgoldturm gelandet. Der erste Boss wurde korrekt getankt, der Heiler hatte Blitzblockade und Kampfgebet dabei und ich musste sogar nicht einmal meinen Oh-***-Selbstheal Button drücken. Der andere DD gehörte zum Heiler, wie sich dann im Gruppenchat herausstellte. Es sprachen auch alle vier Deutsch.. Wir sind dann fröhlich durch den Turm gezogen und danach noch andere Verliese gemacht, weil dem Heiler ebenfalls noch Unerschrockenen Punkte fehlten. Es folgten Gildeneinladungen, Freundschaftsbekundungen und war echt ein spassiger Abend, den es so ohne Random Daylie nicht gegeben hätte. Happy End.
- Zu meinen anfänglichen Healzeitn machte ich oft Random-Daylies, um Skills noch fertig zu leveln. Von Raid etc. hatte ich bis dahin noch nichts gehört, war aber der Überzeugung der Oberhealer schlechthin zu sein. Hatte sich auch noch nie jemand beschwert. Also wieder rein, Random Gruppe (war glaub ich Dunkelschattenkarvene I) und nach dem ersten Boss schrieb mir einer eine Message (gab noch kein Textchat damals hehe), ich solle diese Skills einpacken, würde viel besser damit gehen zu heilen. Ich hatte keine Fertigkeitspunkte mehr um irgendwas zu tauschen und wir haben uns dann doch irgendwie durchs Verlies gewurstelt. OK, wenn ich ehrlich bin, wurde ich durchgezogen. Es folgten dann noch einige Messages hin und her, worin mir dieser Sensai vieles übers Heilen weitergegeben hat und ich enorm profitieren konnte. Danke dafür. Den PSN-Namen habe ich leider vergessen sonst gäbe es hier jetzt eine Ode.
Ich bin gespannt auf eure Storys, auch hinsichtlich dem baldigen Valentinstag.. kann man sich im Random Groupfinder verlieben? hihi
Trottellotto Rebranding Vorschläge:
- GeniusGroupfinder
- BeliebigBeliebt
- GruppenGlück
- Glücksspiel
(Ok, fiese Sachen herauszufinden ist definitiv einfacher
)
Liebe Grüsse
Kanone
"Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)
PS4 - PSN
frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
Twitch:
https://twitch.tv/frau_kanone