Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wonnestories zu Random-Groupfinder

frau_kanone
frau_kanone
✭✭✭
Guuuten Morgen

Na dann legt mal los :smile: Es gibt sicherlich genügend tolle Erfahrungen vom Random-Groupfinder. Da wir hier uns ja im positiven Bereich bewegen, bitte auch neue Namensvorschläge anstatt Trottellotto :blush:

Das sind meine Happy-Random-Storys:

- Unerschrockenen mussten gelevelt werden, daher fix bei Random angemeldet und zack wiedermal im Weissgoldturm gelandet. Der erste Boss wurde korrekt getankt, der Heiler hatte Blitzblockade und Kampfgebet dabei und ich musste sogar nicht einmal meinen Oh-***-Selbstheal Button drücken. Der andere DD gehörte zum Heiler, wie sich dann im Gruppenchat herausstellte. Es sprachen auch alle vier Deutsch.. Wir sind dann fröhlich durch den Turm gezogen und danach noch andere Verliese gemacht, weil dem Heiler ebenfalls noch Unerschrockenen Punkte fehlten. Es folgten Gildeneinladungen, Freundschaftsbekundungen und war echt ein spassiger Abend, den es so ohne Random Daylie nicht gegeben hätte. Happy End.

- Zu meinen anfänglichen Healzeitn machte ich oft Random-Daylies, um Skills noch fertig zu leveln. Von Raid etc. hatte ich bis dahin noch nichts gehört, war aber der Überzeugung der Oberhealer schlechthin zu sein. Hatte sich auch noch nie jemand beschwert. Also wieder rein, Random Gruppe (war glaub ich Dunkelschattenkarvene I) und nach dem ersten Boss schrieb mir einer eine Message (gab noch kein Textchat damals hehe), ich solle diese Skills einpacken, würde viel besser damit gehen zu heilen. Ich hatte keine Fertigkeitspunkte mehr um irgendwas zu tauschen und wir haben uns dann doch irgendwie durchs Verlies gewurstelt. OK, wenn ich ehrlich bin, wurde ich durchgezogen. Es folgten dann noch einige Messages hin und her, worin mir dieser Sensai vieles übers Heilen weitergegeben hat und ich enorm profitieren konnte. Danke dafür. Den PSN-Namen habe ich leider vergessen sonst gäbe es hier jetzt eine Ode.

Ich bin gespannt auf eure Storys, auch hinsichtlich dem baldigen Valentinstag.. kann man sich im Random Groupfinder verlieben? hihi :heart:

Trottellotto Rebranding Vorschläge:
- GeniusGroupfinder
- BeliebigBeliebt
- GruppenGlück
- Glücksspiel
(Ok, fiese Sachen herauszufinden ist definitiv einfacher :neutral:)

Liebe Grüsse
Kanone
"Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nächste NA/PC Erfahrung gestern: vFG II HM ohne Probleme. Guter Tank, sehr guter DD und solider Heiler. Und ich. Sehr schöner Run ohne Tod, jeder konnte alle Mechaniken. So muss das. :)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Heute zum ersten Mal Arx Corinium vet ohne Vorkenntnisse gemacht.

    Ich habe dort ein phantastisches Team getroffen. Es waren keine DPS-Monster oder irgendwelche Profis - ganz normale Spieler, die dps war auch eher normal, so dass es eher durchschnittlich schnell ging.

    Aber dann beim ersten Mal dort in einem Zug mit nicht eingespieltem Team Speed Run, No Death und Hard Mode geschafft.

    Random kann manchmal echt super sein.
    Edited by Qagh on 9. Februar 2018 13:49
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Aber dann beim ersten Mal dort in einem Zug mit nicht eingespieltem Team Speed Run, No Death und Hard Mode geschafft.
    Random kann manchmal echt super sein.
    Wow, das ist echt Hammer. Musste grad aufs Datum gucken, es ist nicht 1. April, also veräppelst du uns hier nicht. :lol:
    Alle drei Achievments aufs Mal hab ich nicht mal mit einer eingespielten Gruppe direkt geschafft. Einer musste doch immer irgendwo sterben :neutral:

    Ein Hoch auf das.. Not-so-Trottellotto. :heart:

    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    frau_kanone schrieb: »
    Aber dann beim ersten Mal dort in einem Zug mit nicht eingespieltem Team Speed Run, No Death und Hard Mode geschafft.
    Random kann manchmal echt super sein.
    Wow, das ist echt Hammer. Musste grad aufs Datum gucken, es ist nicht 1. April, also veräppelst du uns hier nicht. :lol:
    Alle drei Achievments aufs Mal hab ich nicht mal mit einer eingespielten Gruppe direkt geschafft. Einer musste doch immer irgendwo sterben :neutral:

    Ein Hoch auf das.. Not-so-Trottellotto. :heart:

    Kein Witz! :)

    Mir ist klar, dass manche Arx Corinium alleine laufen, aber solche Geschichten sind einfach erbauend. :)
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    frau_kanone schrieb: »
    Aber dann beim ersten Mal dort in einem Zug mit nicht eingespieltem Team Speed Run, No Death und Hard Mode geschafft.
    Random kann manchmal echt super sein.
    Wow, das ist echt Hammer. Musste grad aufs Datum gucken, es ist nicht 1. April, also veräppelst du uns hier nicht. :lol:
    Alle drei Achievments aufs Mal hab ich nicht mal mit einer eingespielten Gruppe direkt geschafft. Einer musste doch immer irgendwo sterben :neutral:

    Ein Hoch auf das.. Not-so-Trottellotto. :heart:

    Kein Witz! :)

    Mir ist klar, dass manche Arx Corinium alleine laufen, aber solche Geschichten sind einfach erbauend. :)

    Jeder Spieler hat eine bestimmte Lernkurve bei manchen verläuft sie steiler bei anderen flacher. Wenn ich zurückdenke an die Zeit als ich mit meinem ersten Char Level 40 rum (sprich ohne CP) in das Offene Verlies (Halle der Toten) in Ostmarsch gegangen bin und einige Probleme hatte und ich dort jemanden durchrushen sah mit damals V14 merkte ich was ich noch vor mir hab. Ich lauf zwar die vMSA nach wie vor nicht im No Death oder in unter einer Stunde (auch weil ichs viel zu selten mach) aber habs auch schon mehrmals abgeschlossen und kann daran erkennen wie ich mich verbessert hab seit damals. Wurde aber auch von anderen - die damals als der Weißgoldturm frisch rauskam die Gruppe runterzog - mittlerweile auch teilweise (z.B. in der vMSA was Tode oder Abschlusszeit angeht) überholt aber das macht dann halt die Übung aus.
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Irgendwie ist folgendes 50% Horror und 50% Wonne. Da die Horrorsache aber auf die Spielperfomance zurückzuführen ist, hier drin.

    Wollten gestern gemütlich Daylies laufen, wir waren zu Dritt, dabei ein Schützling, dem ich eigentlich die Dungeons zeigen wollte. Verbannungszellen II sollte es vor Stadt der Asche zu erst sein. Schön in die Warteschlaufe gehängt, ein dritter DD war schnell gefunden. Tank zu suchen über die Warteschlaufe kann man sowas von vergessen, daher dachten wir; auch mit drei DDs und einem Heal sollte das irgendwie gehen.

    Es ging auch.. nur die Verzögerungen da drin waren abartig. Hatte nichts mehr mit Spielspass zu tun. Es lag vermutlich daran, dass es Sonntagabend war.. aber wenn bei Rilis die Daedroths nur noch von einer Ecke in die nächste Hüpfen, Skills nicht ausgeführt werden können und die kleinen Bubbles beim Erscheinungsort stecken bleiben.. naja.. der eine DD hat dann beim ersten Wipe aufgegeben. Wir wollten Ersatz suche, aber alle drei Nachfolger konnten sich nicht zum Endboss porten.. gut wir haben es dann zu Dritt nochmals versucht und hier folgt nun der Wonne Teil.. Rilis und die acht herumrennenden hin-
    und herhüpfenden Daedroths lagen dann nach einiger Zeit :lol: Very HM war das wohl. Eigentlich hätten wir 4 Keys dafür kriegen müssen.

    Fazit der Geschichte: Suchst du einen angenehmen Sonntagabend-Zeitvertreib, du von den Daylies möglichst fern bleib.
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der EU Server war gestern generell out of order. Nicht nur in den Dungeons.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Der EU Server war gestern generell out of order. Nicht nur in den Dungeons.

    Ja, Sonntagabend halt. Nicht umsonst hatten wir unsere Raids am Sonntag auf den Nachmittag angesetzt. Ab 18.00 Uhr ging da jeweils fast nichts mehr. Fast so schlimm wie an Patch-Days. Egal.. dafür umso stolzer das wir uns durch die Verbannungszellen gewürgt haben haha :grimace:

    Wie Stadt der Asche gewesen wäre will ich gar nicht wissen :hushed:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Es gibt tatsächlich im NO-Trottellotto Gruppen, wo wirklich alles hinhaut und man mit einem Mal alles an Erfolgen hinterher geschmissen kriegt. Bei mir war es mal das vWGT. Habe dort auf Normal die übelsten Geschichten erlebt und mich auf Vet lange Zeit nicht reingetraut. Aber mich dann in einem Anfall von Größenwahn mal für das Zufallsverlies auf Vet angemeldet und es ging direkt ins WGT. Wollte mich eigentlich mit einem Sorry gleich wieder dort weg machen, aber hab dann doch erstmal geschaut. Gruppe war wild zusammengewürfelt, aber alle deutsch. Sie machten durchweg einen relaxten Eindruck, der Heiler schrieb mir hier und da was in den Chat. Super durchgegangen. Wahnsinns Schaden. Wenn man zwischendurch noch mal auf die Karte guckt, um sich zu vergewissern, dass das jetzt hier wirklich auch VET ist, sagt das wohl alles :)
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Finde es nicht gerade Schön wenn Neueinsteiger bzw low Level Spieler als *** bezeichnet werden , wir hattem ALLE mal level 1. Bin auch CP 1150+ und habe einiges an Erfahrung gesammelt , und so nebenbei gerade die Spieler die CP600+ haben sollten sich zumindest ein wenig Zeit nehmen den Unerfahrenen Infos zu geben ist ja eigentlich ein Gemeinschaftsspiel , und Cp 600+ KÖNNEN JA MIT IHREN GILDEN LAUFEN wenn Sie keine Neulinge dabeihaben wollen .
    MFG
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Hey @fraunzuslongus

    Ja du hast Recht. Darum soll dieser Thread hier auch als "Nicht-Trottellotto" dienen. Wobei die Kreation Trottellotto nicht auf lowlvl CP-Spieler abzielt, sonder einfach auf diesen Random-Groupfinder, bei dem man nie weiss was rauskommt, sei das nun ein blödes Verlies, eine Gruppe die nicht zusammen agiert und scheitert oder ein toller Run mit neuen Spielern, welchen man so nicht erwartet hätte (diese Storys sollen in dieser Diksussion auch geteilt werden).

    Spieler, welche Hilfe benötigen und Tipps gerne annehmen sind mit Sicherheit keine ***. Und yes, wir waren alle mal unerfahren und Neu. Gehört dazu. Als ich zum ersten Mal an einem Spieler das Maschinenwächter-Set sah wusst ich weder ein noch aus was diese olle Spähre für ein Begleiter sein soll und hab den Kronenshop sicher 15min lang danach abgesucht *facepalm*.
    Edited by frau_kanone on 12. Februar 2018 10:15
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Finde es nicht gerade Schön wenn Neueinsteiger bzw low Level Spieler als *** bezeichnet werden , wir hattem ALLE mal level 1. Bin auch CP 1150+ und habe einiges an Erfahrung gesammelt , und so nebenbei gerade die Spieler die CP600+ haben sollten sich zumindest ein wenig Zeit nehmen den Unerfahrenen Infos zu geben ist ja eigentlich ein Gemeinschaftsspiel , und Cp 600+ KÖNNEN JA MIT IHREN GILDEN LAUFEN wenn Sie keine Neulinge dabeihaben wollen .
    MFG

    hier hat noch nie jemand low-cp spieler als *** abgestempelt, übrigens.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Finde es nicht gerade Schön wenn Neueinsteiger bzw low Level Spieler als *** bezeichnet werden , wir hattem ALLE mal level 1. Bin auch CP 1150+ und habe einiges an Erfahrung gesammelt , und so nebenbei gerade die Spieler die CP600+ haben sollten sich zumindest ein wenig Zeit nehmen den Unerfahrenen Infos zu geben ist ja eigentlich ein Gemeinschaftsspiel , und Cp 600+ KÖNNEN JA MIT IHREN GILDEN LAUFEN wenn Sie keine Neulinge dabeihaben wollen .
    MFG

    hier hat noch nie jemand low-cp spieler als *** abgestempelt, übrigens.

    Stimmt. Wir bashen Max CP Spieler die nix hinbekommen viel mehr ;);)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Finde es nicht gerade Schön wenn Neueinsteiger bzw low Level Spieler als *** bezeichnet werden , wir hattem ALLE mal level 1. Bin auch CP 1150+ und habe einiges an Erfahrung gesammelt , und so nebenbei gerade die Spieler die CP600+ haben sollten sich zumindest ein wenig Zeit nehmen den Unerfahrenen Infos zu geben ist ja eigentlich ein Gemeinschaftsspiel , und Cp 600+ KÖNNEN JA MIT IHREN GILDEN LAUFEN wenn Sie keine Neulinge dabeihaben wollen .
    MFG

    hier hat noch nie jemand low-cp spieler als *** abgestempelt, übrigens.

    Stimmt. Wir bashen Max CP Spieler die nix hinbekommen viel mehr ;);)

    EBEN.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das passt jetzt hier nicht rein (oder doch), ist ja eine Dungeon. Aber irgendwelche Tipps für den hm von Verbannungszellen 2? Ich fand den früher einfacher, hab ich das Gefühl. Warum ist der so schwer?

    Egal, ich war Tank, konnte auch alle Daedrohts tanken, war kein Problem, bis es auf einmal sechs Stück waren, dann war es etwas kritisch. Leider hat unser Heiler (Hüter) keine Nekrotischen Kugeln geworfen, was das ganze etwas erschwert hat. Auch hatten wir einen DD (Zauberer) dem wir erst erklären mussten, dass er in die Felder rennen soll, wenn ihn eine Kugel hochgeworfen hatte. Die Heildinger vom Boss hat auch keiner platt gemacht und der letzte Spieler war random, wir drei waren alle im TS. Und mit jedem Spieler der neu kam, wurde der Level niedriger. Nach dem fünften Mal hatten wir einen CP 37er. Dann haben wir es aufgegeben.

    Kurzum, habt ihr irgendwelche Tipps, anscheinend war ich in Karbonit eingefrorenen und hab was verpasst. Wir haben es immer so gemacht, zumindest damals. War aber auch in einer anderen Gruppe.
    -Ein Tank hat alle Daedrohts getankt. Ich hab sie auch gleich da getankt, wo sie aufgetaucht sind und stand da auch, war für mich einfacher. Die Feuerflächen waren für mich nie ein Problem, so viel Schaden haben die nicht gemacht.
    -Die Feuerflächen haben meine Kollegen am Rand der Arena verteilt und sind relativ langsam gelaufen, damit sie nicht zu viel von der Arena bedecken.
    -Die Daedroths haben die anderen immer gekillt, bis er 20% hatte und dann haben sich die DDs voll auf den Boss konzentriert. Ich selbst hab den Boss aber nie getankt, da seine Attacken sowieso nicht besonders stark sind und seine Feuerfläche zufällig ist.
    -Die Heildinger hat der DD gemacht der am wenigstens Schaden macht, die gehen ja schnell kaputt.

    Also, hat sich was geändert oder sind meine Kollegen einfach nur Deppen gewesen?

    Gruß,

    Ratte
    Edited by Actionratte on 12. Februar 2018 12:06
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du willst allen Ernstes Tipps zum Tanken von 6 Deadroths. Der einzige wirklich gute Tipp der dir da zu geben wäre, dir andere DDs zu suchen. Die HM-Aufgabe ist 3 Deadroths stehen zu lassen. Dann müssen die DDs zwischendurch eben auch mal nen Deadroth mit plattmachen, wenn der DPS nicht ausreicht um den Boss soweit runterzubringen, dass nur 3 Deadroths überhaupt spawnen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht lags wirklich an denen. Besonders wenn keine nekrotischen Kugeln kommen und nicht genug Schaden kommt um den Boss oder die Heildinger kaputtzumachen.

    Ich bin ein passabler Tank, aber bei 6 von den Viechern hört der Spaß auf. Profis können vielleicht mehr. Aber wenn die nicht gekillt werden, kann ich da auch nichts machen. Ich tanke alle nur bis ich keine Ausdauer mehr habe und was dann? Entweder ich verliere sie, weil ich schwere Angriffe machen muss um wieder an Ausdauer zu kommen oder ich kann sie nicht mehr tanken, weil ich keine Ausdauer mehr habe.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    vielleicht lags wirklich an denen. Besonders wenn keine nekrotischen Kugeln kommen und nicht genug Schaden kommt um den Boss oder die Heildinger kaputtzumachen.

    Ich bin ein passabler Tank, aber bei 6 von den Viechern hört der Spaß auf. Profis können vielleicht mehr. Aber wenn die nicht gekillt werden, kann ich da auch nichts machen. Ich tanke alle nur bis ich keine Ausdauer mehr habe und was dann? Entweder ich verliere sie, weil ich schwere Angriffe machen muss um wieder an Ausdauer zu kommen oder ich kann sie nicht mehr tanken, weil ich keine Ausdauer mehr habe.

    ob profis mehr können keine ahnung. für mich klingt 6 deadroths vergleichbar wie äxtetanken in dps.schwacher vAA gruppe. ich habs noch nicht selber ausprobiert, bei 4 max war schluss soweit ich mich erinnere. vor allem sind so viele deadroths auch nicht spaßig, da sie auch rote flammenfelder werfen die einen kurz umwerfen, auch der flammen-aoe ist nicht ohne und irgendwo dazwischen willst du noch stamina und magica regenerieren. das geht als dk tank vermutlich nur mit der ulti vorzugsweise, damit würde ich auch in so einer situation auch zu einem setup raten, das ansonsten äxtetauglich in vAA ist oder vdsa-endboss tauglich bei 3-dd-aufstellung. (blutbrut & drachengarde und irgendwas anderes dazu)

    bloß ist das eben verbannungszellen II und nicht vdsa oder vaa. dementsprechend kann ichs nur wiederholen: das problem dort bist nicht du.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wenn das wirklich so war wie von dir geschildert, dann hatten deine DD einfach Styroporwaffen in der Hand.
    Gute DD müssen sogar aufpassen, dass sie den Boss nicht vor dem dritten Daedroth killen.

    Ähnlich wie Krypta 2 und die Geister.
    PS5|EU
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Man kann Verbannungszellen II auch ohne Tank schaffen, wie so manches andere Verlies. Ist dann vom Feeling her n bissi wie bei Mantikor, aber durchaus möglich. :blush:

    @Actionratte Warst du gestern drin oder? EU-Server soll ja Mätzchen gemacht haben, daher kann es sein das ihr an Verzögerungen und Lags gescheitert sind?
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also wenn, dann habe ich nichts von Lags mitbekommen
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    also wenn, dann habe ich nichts von Lags mitbekommen

    Tja.. dann wohl doch leichtes spielerisches Versagen deiner DDs. Vielleicht hatten die auch einfach einen üblen Kater. Sollte als Entschuldigung gelten. :sweat_smile:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Gestern einen wundertollen lieblichen Random-Normal-Run mit VIER Argoniern gehabt. Echsenpower! Bis nach dem ersten Boss der erste Argonier "Tschauii" sagte weil es etwa 5min ging bis der Boss lag. Waren halt auch zwei Baby-Heiler dabei. Lustig wars trotzdem :blush: Wer es sehen möchte: Ist in meinem Twitch Video von gestern ab ca. 1:10:00 zu sehen. Kriegt ihr grad noch schönes Schweizerdeutsch-Training.
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bräuchte für Sonntag Nachmittag/Abend eine Wonnestory-Gruppe für die beiden neuen Dungeons auf Vet. :)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Bräuchte für Sonntag Nachmittag/Abend eine Wonnestory-Gruppe für die beiden neuen Dungeons auf Vet. :)

    abgelehnt! entweder richtig trottellotto oder gar nicht >:)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Bräuchte für Sonntag Nachmittag/Abend eine Wonnestory-Gruppe für die beiden neuen Dungeons auf Vet. :)

    abgelehnt! entweder richtig trottellotto oder gar nicht >:)

    wenn er mit mir und meinen freunden läuft hat er schon passable *** dabei.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Das war wieder ein glorreicher Random-Tag

    Spindeltiefen 2 vet

    Trotz zweier Bugs (keine Bewegung möglich, nur langsame Bewegung möglich) Assassine geschafft.

    Burg Grauenfrost vet HM

    Auch hier haben wir Tante Drodda im HM und mit der Errungenschaft der Assassinen geschafft.

    Mazzatun normal

    Zum ersten Mal random den Kalender in der richtigen Reihenfolge geschafft, weil kein Stresser schnell irgendetwas drücken musste.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Mazzatun normal

    Zum ersten Mal random den Kalender in der richtigen Reihenfolge geschafft, weil kein Stresser schnell irgendetwas drücken musste.

    Äh der hat eine Reihenfolge? Wie wäre die und was ist da anders als sonst?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Mazzatun normal

    Zum ersten Mal random den Kalender in der richtigen Reihenfolge geschafft, weil kein Stresser schnell irgendetwas drücken musste.

    Äh der hat eine Reihenfolge? Wie wäre die und was ist da anders als sonst?

    Auf dem Kreis leuchtet ein Zeichen. Das entsprechende Zeichen musst du an einer der Säulen vor den "Käfigen" aktivieren. Aktivierst du das richtige Zeichen, öffnet sich der Käfig und die Person darin überlebt, ansonsten wird sie mit Lava übergossen. Ich glaube, dass auch weniger Adds kommen, wenn du das Richtige aktivierst.

    Leider ist die Grafik nicht besonders, so dass du genau gucken musst. Und random lässt dir selten jemand Zeit oder die Leute wissen nicht, dass es bei der Aktivierung auf die richtigen Zeichen ankommt.
    Edited by Qagh on 15. Februar 2018 19:40
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich wusste auch nicht, dass es eine Reihenfolge gibt und man die Leute retten kann! Das muss ich beim nächsten Mal in dem Verlies auf jeden Fall beachten!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.