Ich hab da nie was gedrückt. Wir haben immer nur alles gekillt was kam. Gibts dafür ein Achievment wenn man die Leute rettet?
Dont_do_drugs schrieb: »Ich hab da nie was gedrückt. Wir haben immer nur alles gekillt was kam. Gibts dafür ein Achievment wenn man die Leute rettet?
ja es gibtn achievement den kalender richtig abzuschließen. ich bin grad wirklich etwas erstaunt, dass das einige nicht wissen und vor allem einigen noch nicht aufgefallen ist, dass der kalender symbole hat die sich mit den druckknöpfen abgleichen lassen oO
Dont_do_drugs schrieb: »Ich hab da nie was gedrückt. Wir haben immer nur alles gekillt was kam. Gibts dafür ein Achievment wenn man die Leute rettet?
ja es gibtn achievement den kalender richtig abzuschließen. ich bin grad wirklich etwas erstaunt, dass das einige nicht wissen und vor allem einigen noch nicht aufgefallen ist, dass der kalender symbole hat die sich mit den druckknöpfen abgleichen lassen oO
Ich bin DD mit Tunnelblick
Dont_do_drugs schrieb: »mein tank wird dir am sonntag die augen verblitzen
Und im Anschluss an die Ini geht es für euch beiden in Die Kuschelkapsel
oder wenn es ganz schlimm wird: Bleibt-feucht
Und im Anschluss an die Ini geht es für euch beiden in Die Kuschelkapsel
Da wir uns alle für schwach und unfähig hielten, haben wir vor jedem Boss genau über die Boss-Mechaniken und unsere Taktiken, die Bosse zu besiegen gesprochen. Vielleicht wäre das für alle Gruppe eine gute Vorgehensweise?
Ich bin mir einigermaßen sicher, dass die Speerspitzen nicht mal im vet non hm onehitten. Ansonsten wäre ich da sehr viel öfter gestorben, weil ich eigentlich fast immer die Speerspitzen vergessen.^^
Ich bin der Meinung, es reicht die im vet zu blocken oder zu schilden. Im hm dagegen geht nur im richtigen Moment ausweichen, wobei ich nie kapiert habe, wann dieser Moment sein soll.
frau_kanone schrieb: »Wann dieser ist habe ich wieder vergessen.. mir war was von Kamera nach oben halten und warten bis sie wieder runterkommt, dann etwas gehen und dann rollen. Weil nur mit Rolle alleine reicht es nicht bis ganz raus.
Vl wurde da aber auch etwas geändert? Muss da mal wieder auf Vet rein
StramplerElsterchen schrieb: »2 Stamplaren (Stamplern (?) ... ich glaube es gibt davon garkeine Mehrzahl, kommt zu selten vor) und einem DK Tank.