ein Cp 160er Tank wollte im Dungeon keine Soul Gems benutzen und wir sollten sie immer rezzen. Hat den ganzen Laden aufgehalten.
frau_kanone schrieb: »Na gut ich hab mir eher vorgestellt das die Dame oder der Herr nach dem erfolgreichen Fight immer noch rumliegt und dann im Gruppenchat schreibt; "Bitte rezzen, will keine eigenen Seelensteine verbraten"
frau_kanone schrieb: »[...]Und gestern noch ein DD der wohl nur den Skill Stahltornado auf der Leiste hatte. Fand ich aber irgendwie lustig, wie er da bei den Bossen im Kreis rumgehupft ist und alles wegrasiert hat hahaha
Nun ja. Grundsätzlich sollte ein DD rezzen, oder der Heiler, falls der Templer ist. Der Tank hält inzwischen Aggro. Hab auf meinem kleinen Zukunfts-Tank auch einige Random Normal Dungeons getankt. Selbst da merkt man allerdings recht schnell ob die DDs was können oder nicht :
Bin mit meinem Auspler Twink auch fast jeden Tag in Normal Random Daylies. Jetzt erlebe ich die Dungeon-Skalierung eins zu eins mit, die ist ziemlich angenehm. Nie mehr Weissgoldturm mit lvl20 durchwursteln. Und ja, der Groupfinder funktioniert im Moment einwandfrei und die Gruppen die ich bis jetzt hatte; tadellos, durch gerannt durch die Verliese wie Butter (ok war teilweise etwas zäh, sehr kalte Butter). Im grossen und ganzen nichts zu Beanstanden.Laufe zur Zeit einiges an Random Normal mit meinem zukünftigen Tank.
Ich bewundere euch für eure Engelsgeduld was Randomgruppen angeht, echt!
Hej Touri, Mensch, dich findet man auf deinen Reisen (und auf der Jagd nach einer Topfpflanze?! xD) ja an den entlegensten Ecken wieder...!Earthtourist schrieb: »Mein Gefühl: Je später der Abend, desto besser die Random-Gruppen.
Dunkelelfe schrieb: »Kurze Frage zum "Kick me". Bekommt man beim Kick keine Sperre von 15 Minuten? Das selbe hatte ich auch mal mit einem DD der gekickt werden wollte.
Dont_do_drugs schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Kurze Frage zum "Kick me". Bekommt man beim Kick keine Sperre von 15 Minuten? Das selbe hatte ich auch mal mit einem DD der gekickt werden wollte.
Fassen wir zusammen: der Tank warn deppel in doppelter Hinsicht.