Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [IN ARBEIT] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [IN ARBEIT] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „„ESO: Summerset“ kommt auf den Testserver“

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ziemlich unschön in meinen Augen finde ich im übrigen die aussicht (und ich hoffe ZOS geht da nochmal in sich) auf Kronenkisten exklusive Monturstile die als einzelseiten droppen...

Mir ist tatsächlich eine Monturenstilseite gedroppt aus meiner Gratiskiste aufm Testserver.. allerdings von einem ganz gewöhnlichen Stil den es auch so gab.
    Edited by Soldier224 on 17. April 2018 14:45
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich hab auch eine Einladung bekommen, dabei bei ich erst seit Januar dabei und hab Summerset nicht vorbestellt. Dafür hab ich Eso+ und nutze dieses Forum.

Wie auch immer die Kriterien für eine solche Entscheidung getroffen werden...

Ich wollte ja sowieso mal auf den Testserver, um mir meine Charaktere nochmal beim Kopieren im Charaktereditor anschauen zu können. Zumindest hatte jemand gesagt, dass man das auf dem PTS dann könne.

Also muss ich wohl mal die riesige Datenmenge saugen.
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Ich wurde eingeladen, lade gerade den Testserver runter (Dauer bei meiner Geschwindigkeit fast einen Tag) und werde heute abend starten wenn alles klappt.

Es müssen sehr unterschiedliche Kriterien sein weshalb man eingeladen wird.

Ich selber bin erst seit gut 3 Monaten bei TESO, hatte ein paar Tickets und bin auch Vorbesteller von Summerset.

Ein anderer aus meiner Gilde der ebenfalls eingeladen wurde ist dagegen schon jahrelang bei TESO, hat Summerset nicht vorbestellt, hat kein Interesse an dem Kapitel und wird dort vermutlich auch nicht reinschauen.

Lol, selbst wenn ich eine Einladung erhalten habe (hab noch nicht in die Mails geschaut) oder erhalten würde, der pts download läge bei mir zwischen 40 h (das wäre die Zeit ohne crashes und Leute, die arbeiten wollen, wenn es auf den max 450 kb/s die ich zur Zeit bekomme durchlaufen würde) und über 80h (die Zeit, die es tatsächlich dauern würde, wegen Internetzusammenbrüchen und Drosselung der DL-Geschwindigkeit)....
    Metal forever \m/
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ziemlich unschön in meinen Augen finde ich im übrigen die aussicht (und ich hoffe ZOS geht da nochmal in sich) auf Kronenkisten exklusive Monturstile die als einzelseiten droppen...

ZOS tut was? Wozu denn? Die Community redet doch zum Schluss alles eh wieder weich. Für wen soll ZOS in sich gehen? Für dich?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Eine Milchkuh ist eine Milchkuh ist eine Milchkuh... :/

ciiaooo

ps.oder aber, der krug geht so lange zum brunnen bis er bricht :|
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭

Das ist also der neuste Gipfel der Schamlosigkeit. Aber hey, ist ja alles nur kosmetisch, braucht ja keiner wirklich... Wie ich das hasse! :rage:
    Edited by SorataArisugawa on 17. April 2018 15:46
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Thalur schrieb: »
    Muss ich Summerset vorbestellen um es auf dem PTS zu testen, ich bin zwar drauf und alles, kann das neue Kapietel aber nicht starten.
    siehe nach unter Konto > Rechnungsverlauf
    bei mir steht dort : Geschlossene Betaversion von Morrowind
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Hallo :)

hab auch ne Einladung erhalten und bin vorher noch gar nicht aufgefallen, weder im Forum noch im Spiel. - Und habe vorbestellt.

Ich denke, dass es reiner Zufall ist und dass vielleicht Spieler, die länger dabei sind einen Vorteil bei der Einladung erhalten. Spiele selber seit 3 Jahren.

Das Einzige, was mich vom Testen abhält ist im Moment - die winzige SSD, die ich liebevoll "mein kleines Festplättchen" nenne. Da passt der PTS schlicht nicht mehr drauf :(

Vielleicht schaffe ich noch genug Platz aber bis dahin ist die geschlossene Beta vermutlich schon um.

Wünsche natürlich trotzdem allen, die sich als Tester zur Verfügung stellen, viel Spaß und auf alle Fälle verfolge ich die PTS-Diskussion, wie auch sonst. Evtl. sieht man sich aber doch, sollte sich plötzlich ein Geheimfach an meiner Platte auftun und noch 10-30 GB dabei rausrollen.

LG

Y.
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    ...Das Einzige, was mich vom Testen abhält ist im Moment - die winzige SSD, die ich liebevoll "mein kleines Festplättchen" nenne. Da passt der PTS schlicht nicht mehr drauf :(

Vielleicht schaffe ich noch genug Platz aber bis dahin ist die geschlossene Beta vermutlich schon um.

Wünsche natürlich trotzdem allen, die sich als Tester zur Verfügung stellen, viel Spaß und auf alle Fälle verfolge ich die PTS-Diskussion, wie auch sonst. Evtl. sieht man sich aber doch, sollte sich plötzlich ein Geheimfach an meiner Platte auftun und noch 10-30 GB dabei rausrollen.

LG

Y.
    Windows versteckt das Geheimfach im Papierkorb ;)
    Wenn du es nicht findest siehe hier: PTS auf andere Festplatte als Live installieren

• Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Hallo :)

hab auch ne Einladung erhalten und bin vorher noch gar nicht aufgefallen, weder im Forum noch im Spiel. - Und habe vorbestellt.

Ich denke, dass es reiner Zufall ist und dass vielleicht Spieler, die länger dabei sind einen Vorteil bei der Einladung erhalten. Spiele selber seit 3 Jahren.

Das Einzige, was mich vom Testen abhält ist im Moment - die winzige SSD, die ich liebevoll "mein kleines Festplättchen" nenne. Da passt der PTS schlicht nicht mehr drauf :(

LG

Y.

Ich empfehle den Client ein zweites mal auf einer anderen HDD zu installieren und dort einfach nur den PTS zu installieren. So läuft die Live Version mit der schnellen SSD und die PTS Version die ohnehin etwas schlechteren Ping hat auf der nicht ganz so schnellen dafür größeren Platte.
  • Mr_Lionblues
    Silverhearth schrieb: »
    Du kriegst ja schon ne Menge kram, wenn du vorbestellst :wink:
    Ne Menge?
    Hm...also ich freue mich die Erweiterung vorbestellt zu haben...aber eine Menge?! Ich habe für die Vorbestellung das Mountainbike bekommen.
    Das ist ein Mount....freue mich....dass ist aber keine Menge.
    Und dafür haben Sie schon 2 Monate vorher die knapp 40,- Euro erhalten.
    Freue mich auf Summersendung
    Edited by Mr_Lionblues on 23. April 2018 08:31
    "Nicht alles ist Gold was glänzt, aber es glänzt!" ;-)
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Ich bin eingeladen worden. Ich habe Summerset vorbestellt, hatte schon mal eine Einladung als ESO vor Jahren startete, konnte die aber nicht wahrnehmen, weil mein PC irgendetwas dagegen hatte :)
    Ich bin keine gute Spielerin, Rentnerin, spiele nur aus Spaß an der Freude auch wenn ich jetzt einen Championrang habe, den ich aber nur mit einer Zerstörungszauberin hinbekommen habe. Vielleicht will man ein breites Spektrum von Spielern bei der Beta, auch Otto-Normalverbraucher.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Einladung scheint wirklich ziemlich random zu sein... Vorhin hat mir ein RL-Kollege erzählt, dass er eine E-Mail als Betatester für Summerset erhalten hat, dabei hat er seit über einem Jahr nicht mehr gespielt (d.h. hat auch nicht Morrowind getestet, er besitzt es nicht mal). Betatester für das Grundspiel war er auch nicht. Hm.
    ...Aber eins hat Zeni damit erreicht: Er hat sich mit den Worten verabschiedet: "...ich kann ja mal wieder in ESO reingucken..." :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Einladung scheint wirklich ziemlich random zu sein... Vorhin hat mir ein RL-Kollege erzählt, dass er eine E-Mail als Betatester für Summerset erhalten hat, dabei hat er seit über einem Jahr nicht mehr gespielt (d.h. hat auch nicht Morrowind getestet, er besitzt es nicht mal). Betatester für das Grundspiel war er auch nicht. Hm.
    ...Aber eins hat Zeni damit erreicht: Er hat sich mit den Worten verabschiedet: "...ich kann ja mal wieder in ESO reingucken..." :D

Spoileralarm
    Genau das wollen sie damit auch erreichen

meinst wirklich die interessiert das feedback von 90% der spieler. Die schreiben eh nur ne Postkarte an Omi.
    Finde die Welt schön, tolle punkte um die aussicht zu genießen....

(ok vielleicht nen bisschen hart ausgedrückt)
    Edited by The_Saint on 23. April 2018 12:44
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ok vielleicht nen bisschen hart ausgedrückt
    Nö, seh ich ja auch so ;)
    Ich fands nur ein bisschen seltsam, dass jmd. eine Beta-Einladung bekommt, auf den nun wirklich KEINE der auf den vorigen Seiten gemutmaßten Voraussetzungen zutrifft (kein voriger Betatester, im Spiel nicht mehr aktiv, noch nie im Forum gewesen geschweige denn dort positiv aufgefallen etc. pp.). :|

Edited by ValarMorghulis1896 on 23. April 2018 13:48
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.