Ziemlich unschön in meinen Augen finde ich im übrigen die aussicht (und ich hoffe ZOS geht da nochmal in sich) auf Kronenkisten exklusive Monturstile die als einzelseiten droppen...
Ich wurde eingeladen, lade gerade den Testserver runter (Dauer bei meiner Geschwindigkeit fast einen Tag) und werde heute abend starten wenn alles klappt.
Es müssen sehr unterschiedliche Kriterien sein weshalb man eingeladen wird.
Ich selber bin erst seit gut 3 Monaten bei TESO, hatte ein paar Tickets und bin auch Vorbesteller von Summerset.
Ein anderer aus meiner Gilde der ebenfalls eingeladen wurde ist dagegen schon jahrelang bei TESO, hat Summerset nicht vorbestellt, hat kein Interesse an dem Kapitel und wird dort vermutlich auch nicht reinschauen.
Ziemlich unschön in meinen Augen finde ich im übrigen die aussicht (und ich hoffe ZOS geht da nochmal in sich) auf Kronenkisten exklusive Monturstile die als einzelseiten droppen...
Windows versteckt das Geheimfach im Papierkorb...Das Einzige, was mich vom Testen abhält ist im Moment - die winzige SSD, die ich liebevoll "mein kleines Festplättchen" nenne. Da passt der PTS schlicht nicht mehr drauf
Vielleicht schaffe ich noch genug Platz aber bis dahin ist die geschlossene Beta vermutlich schon um.
Wünsche natürlich trotzdem allen, die sich als Tester zur Verfügung stellen, viel Spaß und auf alle Fälle verfolge ich die PTS-Diskussion, wie auch sonst. Evtl. sieht man sich aber doch, sollte sich plötzlich ein Geheimfach an meiner Platte auftun und noch 10-30 GB dabei rausrollen.
LG
Y.
Hallo
hab auch ne Einladung erhalten und bin vorher noch gar nicht aufgefallen, weder im Forum noch im Spiel. - Und habe vorbestellt.
Ich denke, dass es reiner Zufall ist und dass vielleicht Spieler, die länger dabei sind einen Vorteil bei der Einladung erhalten. Spiele selber seit 3 Jahren.
Das Einzige, was mich vom Testen abhält ist im Moment - die winzige SSD, die ich liebevoll "mein kleines Festplättchen" nenne. Da passt der PTS schlicht nicht mehr drauf
Vielleicht schaffe ich noch genug Platz aber bis dahin ist die geschlossene Beta vermutlich schon um.
Wünsche natürlich trotzdem allen, die sich als Tester zur Verfügung stellen, viel Spaß und auf alle Fälle verfolge ich die PTS-Diskussion, wie auch sonst. Evtl. sieht man sich aber doch, sollte sich plötzlich ein Geheimfach an meiner Platte auftun und noch 10-30 GB dabei rausrollen.
LG
Y.
Silverhearth schrieb: »Du kriegst ja schon ne Menge kram, wenn du vorbestellst
Ne Menge?
Hm...also ich freue mich die Erweiterung vorbestellt zu haben...aber eine Menge?! Ich habe für die Vorbestellung das Mountainbike bekommen.
Das ist ein Mount....freue mich....dass ist aber keine Menge.
Und dafür haben Sie schon 2 Monate vorher die knapp 40,- Euro erhalten.
Freue mich auf Summersendung
ValarMorghulis1896 schrieb: »Die Einladung scheint wirklich ziemlich random zu sein... Vorhin hat mir ein RL-Kollege erzählt, dass er eine E-Mail als Betatester für Summerset erhalten hat, dabei hat er seit über einem Jahr nicht mehr gespielt (d.h. hat auch nicht Morrowind getestet, er besitzt es nicht mal). Betatester für das Grundspiel war er auch nicht. Hm.
...Aber eins hat Zeni damit erreicht: Er hat sich mit den Worten verabschiedet: "...ich kann ja mal wieder in ESO reingucken..."
Nö, seh ich ja auch sook vielleicht nen bisschen hart ausgedrückt