Doch hieß es m.M.n mal das soetwas wie in Morrowind nie wieder gemacht wird, es war nur weil es komplett neu war.
Soldier224 schrieb: »Doch hieß es m.M.n mal das soetwas wie in Morrowind nie wieder gemacht wird, es war nur weil es komplett neu war.
Eine Quelle mitzuposten wäre auch nicht schlecht. Es sind so viele Gerüchte immer im Umlauf was ZOS gesagt haben soll oder tun wollte...
Nein, meiner Erinnerung nach war genau das Gegenteil der Fall: für alle zukünftigen Kapitel sollte es eine kurze Closed Beta geben.Doch hieß es m.M.n mal das soetwas wie in Morrowind nie wieder gemacht wird, es war nur weil es komplett neu war.
Silverhearth schrieb: »Du kriegst ja schon ne Menge kram, wenn du vorbestellst
Ich würde es sehr schön finden wenn die Leute die Summerset vorbestellt haben, einen Bonus hätten und bevorzugt eingeladen werden würden für die Beta, wäre auch eine Art Dankeschön.
Traumdieb31 schrieb: »
Soldier224 schrieb: »Also ich denke es waren viele doch schon bei Morrowind in der Beta und müssen keine Angst haben. Ansonsten werden sicher recht viele eingeladen werden. Nach welchem Maß man vorgeht ka.
Beim Testen geht es nicht nur darum Bugs zu finden, meiner Meinung nach vermutlich auch darum Spieler zu überzeugen die dann andere Spieler überzeugen sich vllt. das (doch noch) Addon zu holen bzw. die Stabilität der Server zu kontrollieren etc. sonst wäre die Auswahl an Betatestern weitaus eingegrenzter.
Sollte es nicht eher darum gehen, dass Leute in die Beta eingeladen werden, die in der Lage sind wertvolles Feedback zu liefern, Exploits zu finden, Tests (gear, dmg, berechnungen etc) durchzuführen und auch solche dinge im Hinblick auf Balance zu bewerten?
Hab immer das Gefühl, dass sowas bei solchen Threads teilweise komplett außer Acht gelassen wird....es ist immer noch ein TESTserver...kein "Ich-darf-Content-eher-spielen"-Server.
Sollte es nicht eher darum gehen, dass Leute in die Beta eingeladen werden, die in der Lage sind wertvolles Feedback zu liefern, Exploits zu finden, Tests (gear, dmg, berechnungen etc) durchzuführen und auch solche dinge im Hinblick auf Balance zu bewerten?
Hab immer das Gefühl, dass sowas bei solchen Threads teilweise komplett außer Acht gelassen wird....es ist immer noch ein TESTserver...kein "Ich-darf-Content-eher-spielen"-Server.
Die Sache ist halt die, dass man hier im deutschen Forum eh kaum Feedback gelesen wird. Zumindest hatte man bei der letzten Morrowind Beta dieses Empfinden. Auch wenn versichert wurde, dass dem nicht so ist.
Jedenfalls finden sich im Forum der Morrowind Beta wahrscheinlich keine fünf Beiträge von offizieller Seite.
Silverhearth schrieb: »Könnte es im Falle Morrowind nicht auch davon abhängig gewesen sein, ob du Morrowind vorbestellt hast? Würd mich mal interessieren, denn dann würden natürlich auch jetzt diejenigen eingeladen werden, die SS bereits vorbestellt haben, oder?
Ich würde sagen RNGSoldier224 schrieb: »Ich denke mal, sie haben einfach alle eingeladen die potentiell gute Tester sein könnten:
- Leute die vorher schonmal an Beta-Events teilgenommen haben
- Leute die sich schonmal auf dem PTS eingeloggt hatten
Cindaia_Atrius schrieb: »Ich würde sagen RNGSoldier224 schrieb: »Ich denke mal, sie haben einfach alle eingeladen die potentiell gute Tester sein könnten:
- Leute die vorher schonmal an Beta-Events teilgenommen haben
- Leute die sich schonmal auf dem PTS eingeloggt hatten
Ich hatte eine Einladung zu Morrowind Beta obwohl ich vorher nie auf den PTS war.
Auch habe ich nur durch Zufall erfahren das ich eibe Einladung habe.
ich habe hier nach neuen Beiträgen hier im Forum gesucht. Und bin so in der geschlossenen Abteilung der Beta gelandet.
Cindaia_Atrius schrieb: »
Die Antwort ist auch alt alt:kaladhorb16_ESO schrieb: »Hallo alle,
danke an Zenimax, dass ich am Beta-Test teilnehmen darf ..... bei einem MMO, bei dem ich mich zuletzt vor mehr als zwei Jahren eingeloggt habe und das ich seit dem nie wieder gestartet habe. Nach welchem Prinzip wählt ihr eigentlich die Tester aus?
Kann man das eigentlich irgendwo einstellen, dass man an Beta-Tests nicht teilnehmen möchte?
Grüße
Schatten des Honk schrieb: »kaladhorb16_ESO schrieb: »Klar hätte das gereicht.
Die Frage aber ist doch, was es einem Publisher bringt, Leute zu einem Betatest einer Erweiterung eines MMO einzuladen, wenn diese Leute das Spiel bereits seit Jahren nicht mehr spielen. Da läuft doch dann bei der Auswahl etwas falsch.
Grüße
...auch das ist einfach, denn es gibt einen Unterschied zwischen einer BETA und 'ner Promotion-"Beta".
ciiaooo