ValkyriesWolf schrieb: »Danke für die Antwort.
Damit fällt das mit dem PTS für mich schon mal raus, weil es schlichtweg einfach zu lange dauern würde....
ValkyriesWolf schrieb: »Danke für die Antwort.
Damit fällt das mit dem PTS für mich schon mal raus, weil es schlichtweg einfach zu lange dauern würde....
Während der Download für den PTS läuft kannst du ruhig nebenbei am normalen Server (EU/NA) zocken. Ok, vielleicht lahmt ESO ein wenig Aufgrund der Belastung der Internetverbindung aber theoretisch wärs möglich nebenbei zu spielen.
Also wenns dich nicht stört, dass der PC länger eingeschaltet bleiben muss, kannst du es ruhig wagen
Es sei denn natürlich du hast andere Gründe weshalb dich der langwierige Download stört.
NecroPhil666 schrieb: »Wann genau kommt man denn dann heut auf den PTS zum testen wenn er erst um 16 Uhr gewartet wird? Das dauert doch bestimmt auch ein Stück?
NecroPhil666 schrieb: »Wann genau kommt man denn dann heut auf den PTS zum testen wenn er erst um 16 Uhr gewartet wird? Das dauert doch bestimmt auch ein Stück?
Ich denk mal Mittwoch gehts dann auf jeden Fall
Die letzten PTS Wartungen haben sich gerne mal bis dienstag gezogen bis er wieder online geschaltet wurde...
Aber so ~22uhr kommen meist patchnotes
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Wann genau kommt man denn dann heut auf den PTS zum testen wenn er erst um 16 Uhr gewartet wird? Das dauert doch bestimmt auch ein Stück?
Ich denk mal Mittwoch gehts dann auf jeden FallDie letzten PTS Wartungen haben sich gerne mal bis dienstag gezogen bis er wieder online geschaltet wurde...
Mmmmh macht dann natürlich wenig Sinn zu schreiben "Ab Montag den 16.4. verfügbar" aber nunja kann man eh nix machen
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Wann genau kommt man denn dann heut auf den PTS zum testen wenn er erst um 16 Uhr gewartet wird? Das dauert doch bestimmt auch ein Stück?
Ich denk mal Mittwoch gehts dann auf jeden FallDie letzten PTS Wartungen haben sich gerne mal bis dienstag gezogen bis er wieder online geschaltet wurde...
Mmmmh macht dann natürlich wenig Sinn zu schreiben "Ab Montag den 16.4. verfügbar" aber nunja kann man eh nix machen
Jaein...es ist ab heut verfügbar, ansonsten könnte es ja nicht auf den PTS gepatcht werden, du kommst nur noch nicht ran
Ich denk mal Mittwoch gehts dann auf jeden Fall
Muss ich Summerset vorbestellen um es auf dem PTS zu testen, ich bin zwar drauf und alles, kann das neue Kapietel aber nicht starten.
NecroPhil666 schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »Du hast als Auswahl (Charerstellung oben links in der Ecke)) keine und Summerset. Bei keine startest du im neuen Tutorial, mit Summerset in Summerset...ganz einfach.
NecroPhil666 schrieb: »
Wo sehe das denn, ich kann auf dem PTS und Chars ertsellen (Summerset vorlage) ich kann auch das Morrowind Beta Forum hier sehen. Aber ob ich als Tester ausgewählt wurde zu Morrowind, das weiß ich nicht mehr. Und für Sommerset habe ich nichts bekommen.
Mit dieser Änderung möchten wir die Qualität einzelner Runden verbessern. Vorab geformte Gruppen werden allgemein gegen andere vorab gebildete Gruppen antreten, und sich einzeln anmeldende Spieler werden eher gegen einzeln angemeldete Spieler antreten.
Die zulässige Varianz für sofortige Zusammenstellungen wurde verringert, sodass nun eher versucht wird, gleichwertigere Spieler zusammenzubringen.
Dies kann zur Folge haben, dass Wartezeiten etwas länger ausfallen. Wir behalten die Warteschlangen im Auge, um feststellen zu können, falls dies weitere Anpassungen erfordert.
NecroPhil666 schrieb: »Du hast als Auswahl (Charerstellung oben links in der Ecke)) keine und Summerset. Bei keine startest du im neuen Tutorial, mit Summerset in Summerset...ganz einfach.
Ne eben nicht! Deshalb frage ich ja. Ist auch egal, dann warte ich mal, ob ich noch eine Einladung bekomme.
Ich wurde eingeladen, lade gerade den Testserver runter (Dauer bei meiner Geschwindigkeit fast einen Tag) und werde heute abend starten wenn alles klappt.
Es müssen sehr unterschiedliche Kriterien sein weshalb man eingeladen wird.
Ich selber bin erst seit gut 3 Monaten bei TESO, hatte ein paar Tickets und bin auch Vorbesteller von Summerset.
Ein anderer aus meiner Gilde der ebenfalls eingeladen wurde ist dagegen schon jahrelang bei TESO, hat Summerset nicht vorbestellt, hat kein Interesse an dem Kapitel und wird dort vermutlich auch nicht reinschauen.