Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gelöschte Imperial Edition/Entdecker-Paket-Gegenstände

ZOS_YigaelK
ZOS_YigaelK
✭✭✭
Hallo Leute. Wir sind uns bewusst, dass einige Spieler aus Versehen die Gegenstände aus ihrer Imperial Edition mit ihrem Charakter gelöscht haben. Das bedeutet der betreffende Charakter hat die Gegenstände aus der InGame-Post entnommen und wurde dann gelöscht, während sich diese in seinem Inventar befanden.

Wir möchten euch erklären, wie ihr vermeiden könnt, diese Gegenstände zu verlieren:
  • Wenn ihr die Gegenstände aus der Imperial Edition mit einem Charakter aus der Post genommen habt und diesen löschen wollt, nehmt die Gegenstände erst aus seinem Inventar.
  • Biitte sucht eine Bank auf und hinterlegt die Gegenstände dort. Gegenstände die auf der Bank platziert sind, werden nicht mit dem Charakter gelöscht.
  • ANMERKUNG: Die Schatzkarten kann man ebenfalls in der Bank hinterlegen, sobald man sie aus dem Kontainer entnommen hat.
  • Wenn ihr besonders sicher gehen wollt, dass die Gegenstände erhalten bleiben, loggt mit einem anderen Charakter ein und nehmt sie mit diesem ins Inventar.

Falls ihr davon ausgeht, dass ihr die Gegenstände versehentlich gelöscht habt, schaut bitte zuerst im Inventar eurer anderen Charaktere (aller Fraktionen) und in eurem InGame-Postfach nach.
Euer InGame Postfach wird von allen Charakteren auf einem Account gemeinsam gentuzt, unabhängig von der Fraktion. Ihr findet den Posteingang im Charakter-Menü gan oben, drittes Symbol von rechts: Der Briefumschlag, standardmäßig mit "#" belegt.

Falls ihr nach Prüfung dieser Optionen feststellt, dass die Gegenstände wirklich gelöscht wurden, und ihr den Kundendienst noch nicht selbstständig kontaktiert habt, kommentiert bitte hier in diesem Thread mit einer Auflistung der verschwundenen Gegenstände und behaltet ihn im Auge. Wir werden dann ein Ticket für euch erstellen.

Wir danken euch allen für eure Geduld und euer Verständnis! Bitte seht davon ab, diese Angelegenheit in diesem Thread zu diskutieren, da er einzig der Ticket-Erstellung und Information dient.

Hierbei geht es nur um Gegenstände, die ihr bereits erhalten habt und die dann zerstört wurden. Falls ihr Gegenstände vermisst, die ihr noch gar nicht in der Post hattet, wartet bitte bis zum 4.4. darauf, dass sie euch mit der Code-eingabe aus der Box zugesendet werden, bevor ihr den Kundendienst bemüht.
Edited by ZOS_YigaelK on 31. März 2014 13:35
The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
Staff Post
  • Spelunky
    Spelunky
    Folgende Sachen sind weg:
    * kleiner Imgakin
    * Exklusive digitale Inhalte - Nibenay-Schlammkrabbe
    * Exklusive digitale Inhalte
    * Kleine rotbraume Schlammkrabbe
    * Entdecker-Paket

    Sollte ich jetzt warten oder kann ich ohne Probleme weiter spielen?

    iyu2p0pu1rjo.bmp
  • odinslaw82
    hallo,
    musste meinen char löschen innerhalb der ersten minuten da ich in einer wand fest steckte und mit neu starten usw hats nichts gebracht.
    mir fehlt das entdecker paket und der kleiner Imgakin
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Beegle
    Beegle
    Leider habe auch ich mein ersten Char gelöscht, und mein Imperiales Paket habe ich leider mit gelöscht. Mir fehlt das kleine Imgakin, kleine rotbraune Schlammkrabbe, Entdeckerpacket. Eigentlich das komplette Paket.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hey Leute, wir haben eure Anfragen weitergeleitet und bitten euch um etwas Geduld, während eure Tickets bearbeitet werden.

    @Spelunky: Keine Sorge, du kannst ohne Probleme weiterspielen, nur musst du leider vorerst ohne die Kameradschaft des kleinen Imgakin auskommen. Die Schlammkrabben werden dir erst am 4. April per InGame Post zugestellt.
    Bezüglich des Entdeckerpakets, dies beinhaltet die Möglichkeit, dass dein Charakter jeder Allianz beitreten kann, ungeachtet der Rasse, den Hoppler und Schatzkarten. Diese sollten nicht davon betroffen sein.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • spaeck
    spaeck
    Hallo zusammen,

    Auch mir ist dieses Missgeschick passiert, ich habe die Items aus der Post genommen und den Charakter gelöscht, nachdem ich von einem Gefährten darauf aufmerksam gemacht wurde dass ich dem "falschen" Bündnis angehöre. Da ich natürlich auch im "richtigen" Pakt denselben Namen habe, habe ich den Charakter etwas vorschnell gelöscht.

    Meint ihr es wäre möglich mein Anliegen auch noch in ein Ticket zu packen? Ich habe das Explorer- und das Imperiale Paket verloren (Ring von Mara, Pet's, Schatzkarten, etc).

    Verbundenen Dank
    spaeck
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Sannah75
    Sannah75
    Hallo,

    mir ist das selbe passiert. Pre-Order und Imperial Edition Items mit Charakter gelöscht :( Ingame Ticket bereits erstellt - hoffe richtig.
  • Taeblin
    Taeblin
    Hallo,

    weg sind:
    Entdecker-Paket (Schatzkarten)
    Hoppler-Pet
    Affen-Pet (Beta)
    Char wurde bereits am Sonntag gelöscht.
    Ticket wurde bereits erstellt...
    ABER:
    Antwort erhalten, mit der Angabe Problem sei gelöst worden. Auch an Befragung zum Customer-Support teilgenommen.

    Da ich bisher die Sachen nicht wiederbekommen habe und somit das Ticket/Problem NICHT gelöst ist, trage ich mich hier ein.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Sannah75
    Sannah75
    Mittlerweile habe ich eine Email bekommen und mir wurden das Äffchen und der Ring von Mara wieder zugesandt. (beides bereits auf der Bank :smile: )

    Die restlichen Sachen (Karten, Pets, etc) fehlen aber noch und ist somit das Problem auch noch nicht gelöst.
  • kontaktcub18_ESO5
    kontaktcub18_ESO5
    Soul Shriven
    Hallo,

    mir fehlt folgendes:

    Entdecker-Paket (Schatzkarten)
    Hoppler-Pet
    Affen-Pet (Beta)

    würde mich freuen, wenn ich die Dinge bald wieder hätte.

    Vielen Dank

    Bavramor
    Edited by kontaktcub18_ESO5 on 1. April 2014 12:05
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    eure Anfragen wurden weitergeleitet. Ihr solltet bald wieder mit dem kleinen Äffchen Imgakin vereint sein und die Ringe von Mara in euren Händen halten.

    @Sannah75
    Schön, dass es geklappt hat. Bitte beachte, dass du den Hoppler und die Bonus Schatzkarten am 04.04.14 in deiner Inbox im Spiel finden wirst. Diese Gegenstände waren nicht verloren, sie wurden noch nicht verteilt.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • martin_loeperb16_ESO
    Ich habe leider auch den
    Kleinen Imgakin (Beta Affen Pet)
    und Die Ringe von Maara gelöscht.

    Hatte sonntag bereits ein Ticket erstellt, bislang kam da leider aber noch nichts.
    Habe nun Ingame nochmal ein Ticket erstellt hoffe es klappt nun.

    Bis dahin Grüße
  • Neron
    Neron
    Ich habe nur den
    kleinen Imgakin (Beta Affen Pet) gelöscht.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Sannah75
    Sannah75
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    ...

    @Sannah75
    Schön, dass es geklappt hat. Bitte beachte, dass du den Hoppler und die Bonus Schatzkarten am 04.04.14 in deiner Inbox im Spiel finden wirst. Diese Gegenstände waren nicht verloren, sie wurden noch nicht verteilt.


    Ich hatte den Hoppler und die Schatzkarten schon bekommen, aber wenn ich sie am 04.04.2014 wieder bekomme, bin ich vollends zufrieden. Vielen Dank nochmals!
  • jocker78
    jocker78
    Soul Shriven
    Seit Sonntag Ticket eröffnet und werde ständig vertröstet.
    -Maras Schwüre
    -Imgakin
    -rotbrauneSchlammkrabbe
    -Entdecker-Paket
    -Nibenay Schlammkrabbe
    alles Fehlt
  • Dragooner
    Dragooner
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey Leute,
    eure Anfragen wurden weitergeleitet. Ihr solltet bald wieder mit dem kleinen Äffchen Imgakin vereint sein und die Ringe von Mara in euren Händen halten.

    @Sannah75
    Schön, dass es geklappt hat. Bitte beachte, dass du den Hoppler und die Bonus Schatzkarten am 04.04.14 in deiner Inbox im Spiel finden wirst. Diese Gegenstände waren nicht verloren, sie wurden noch nicht verteilt.

    Hmm seltsam. Ich hatte diese Gegenstände aber auch bereits bekommen, ich habe diese auch ausgepackt. Ich habe die Pets auch rumlaufen lassen, weil ich sie ansehen wollte. Ich konnte mich am Sonntag auch bereits kurz nach 12:00 Uhr mittag einloggen, obwohl es angeblich erst um 13:00 Uhr möglich sein sollte.

    Leider habe ich den Char danach gelöscht :-( Also mal abwarten was am 4.4. dann passiert und ob ich das nochmal zugesendet bekomme :-) Ticket habe ich ja am Sonntag bereits erstellt
  • Dragooner
    Dragooner
    Juhuuu :-)
    Rückmeldung Von E-Mail (Katrin) (01.04.2014 12:13)
    Grüße, [hier stand irgendein Name :-)] !

    Vielen Dank, dass du dich an das The Elder Scrolls Online Team gewandt hast! Wir möchten uns für die Wartezeit entschuldigen, dir aber gleichzeitig Bescheid geben, dass wir dir deinen Ring von Mara, sowie das Äffchen wiederhergestellt haben. Du findest sie im Spiel, in deinem Briefkasten!

    Selbstverständlich stehe ich dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
    The Elder Scrolls Online Team

    Edited by Dragooner on 1. April 2014 16:18
  • Dragooner
    Dragooner
    Dragooner schrieb: »
    Juhuuu :-)
    Rückmeldung Von E-Mail (Katrin) (01.04.2014 12:13)
    Grüße, [hier stand irgendein Name :-)] !

    Vielen Dank, dass du dich an das The Elder Scrolls Online Team gewandt hast! Wir möchten uns für die Wartezeit entschuldigen, dir aber gleichzeitig Bescheid geben, dass wir dir deinen Ring von Mara, sowie das Äffchen wiederhergestellt haben. Du findest sie im Spiel, in deinem Briefkasten!

    Selbstverständlich stehe ich dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
    The Elder Scrolls Online Team

    hmm zu früh gefreut. In meinem Briefkasten sind nur die alten (leeren) Mails. Ich werde wohl noch ein wenig warten müssen. Schade

  • FX51b16_ESO
    Hallo zusammen,
    Ich habe leider auch versehentlich meinen ersten Charakter gelöscht, da ich beim Erstellen nicht auf die Allianz geachtet hatte.... Der Charakter hatte den kleinen Imgakin-Affen den man für die Beta bekommen hat und das Entdeckerpaket inklusive dazugehörigem Hoppler-Pet. Wäre super, wenn ihr die Wiederherstellen könnten.
    Vielen Dank :)
    Edited by FX51b16_ESO on 1. April 2014 17:23
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Elfranco
    Elfranco
    Hallo.
    Hier mal anders.
    Bei mir war NUR der Ring und der leine Affe. Die restlichen Sachen sind nie in der Post gelandet.
    Gibt es dafür eine Lösung? Bekannter hat das gleiche Problem.
    Habe die Imperial über Amazon mit Frühstarter Key.

    VG

    Frank
  • Athus87
    Athus87
    weg sind:
    Entdecker-Paket (Schatzkarten)
    Hoppler-Pet
    Affen-Pet (Beta)
    Char wurde bereits am Sonntag gelöscht.
    Ticket wurde bereits erstellt...
  • ChrisMcZehrl
    ChrisMcZehrl
    ✭✭
    ich habe lediglich meinen Affen, als Resultat der gespielten Beta!!! allerdings fehlen mir die anderen Dinge von Anfang an!!!! :O
  • rasenschmuck
    Bei mir sind die folgenden Gegenstände durchs Charakterlöschen weg:
    - Maras Schwüre
    - Imgakin
    Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    @Elfranco & @ChrisMcZehrl Wenn ihr die Gegenstände noch nicht in der Post habt, ist das eine andere Sache. Diese Dinge werden euch am 4.4.2014 zugeschickt werden, wenn ihr den eigentlichen Spiel-Code einlöst. Bitte gewährt 24 Stunden 'virtuelle Lieferzeit' für diese Gegenstände nach Eingabe des eigentlichen Spiel-Codes, bevor ihr den Kundendienst kontaktiert.
    Edited by ZOS_YigaelK on 2. April 2014 09:14
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ChrisMcZehrl
    ChrisMcZehrl
    ✭✭
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    @Elfranco & @ChrisMcZehrl Wenn ihr die Gegenstände noch nicht in der Post habt, ist das eine andere Sache. Diese Dinge werden euch am 4.4.2014 zugeschickt werden, wenn ihr den eigentlichen Spiel-Code einlöst. Bitte gewährt 24 Stunden 'virtuelle Lieferzeit' für diese Gegenstände nach Eingabe des eigentlichen Spiel-Codes, bevor ihr den Kundendienst kontaktiert.

    thx :)
  • D00fD1ll4
    D00fD1ll4
    ✭✭
    Ich habe bereits am Sonntag gegen 14 Uhr ein Ticket eröffnet, mich im englischen Thread gemeldet aber leider ist bisher nichts passiert.

    Was ein wenig an mir nagt ist, dass es doch einige Wortmeldungen im englischen Thread gibt, die Ihre Gegenstände ( Zumindestens den Affen) wiederbekommen haben.

    Gibt es denn jetzt eine offizielle Linie zu diesen Sachverhalt? Oder hat man einfach Glück oder Pech an welchen Support Mitarbeiter man gerät?
  • Gambit
    Gambit
    Habe auch meinen Char gelöscht und die darauf enthaltenen Gegenstände waren:

    Entdecker-Paket (Schatzkarten)
    Hoppler-Pet
    Affen-Pet (Beta)
    und die Schwüre von Mara (Imperial)

    Ticket wurde bereits erstellt und laut Support "weitergeleitet" aber das war bereits schon am Sonntag kurz nach Start gewesen. BIsher noch keine Antowrt erhalten.

    lg
  • ZOS_MichaelM
    Wie ihr dem eingehenden Posting entnehmen könnt, werden wir euch die Gegenstände wieder herstellen. Bitte habt ein wenig Geduld, während wir eure Anfragen bearbeiten.
    Edited by ZOS_MichaelM on 2. April 2014 19:30
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • littlesky
    littlesky
    Soul Shriven
    Hallo, ich habe das Entdecker-Paket (Schatzkarten) und Hoppler-Pet erst gar nicht Ingame erhalten. Die E-Mail das ich es erhalte kam jedoch.
  • BongoTalk
    BongoTalk
    Soul Shriven
    Mir fehlen auch alle Items:

    - Alles aus der Imperial edition
    - * kleiner Imgakin
    * Exklusive digitale Inhalte - Nibenay-Schlammkrabbe
    * Exklusive digitale Inhalte
    * Kleine rotbraume Schlammkrabbe
    * Entdecker-Paket

    - Das Äffchen aus der Beta Phase wurde auch zerstört.

    Bitte um Hilfe !!!

    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Zamox
    Zamox
    Soul Shriven
    Hallo...
    Ich habe meinen Char auch gelöscht (31.03) da er in der falschen Fraktion war(mein Fehler) war halt irritiert weil ich bei der Character Erstellung nicht zoomen konnte! Mir fehlt nur der Beta Affe (Imgakin) da ich ihn schon sozusagen ausgepackt habe die Ringe von Mara hab ich noch der Rest kommt ja erst am 4.4.
    Habe auch schon Ingame ein Ticket geschrieben auch am 31.03 doch noch keine Antwort.
    Wäre echt super wenn Ihr mir den Imgakin nochmal zukommen lasst.

    Danke!

    Zamox

    edit: jubel Imgakin is wieder bei mir...DANKE!
    Edited by Zamox on 3. Mai 2014 14:21
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.