Hallo und guten Morgen,
Ich habe letzten Sonntag leider mein Vanity Imgarkin Pet (Affe / Monkey) zusammen mit meinem 1. Char gelöscht.
ACHTUNG: Nur die Beta Belohnung, hat nichts mit Preorder/Imperial Edition Items zu tun
Im Forum wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an den Support wenden soll, um umgehend meinen Affen erneut zugeschickt zu bekommen.
Leider wurden meine bisherigen Tickets alle mit einer generischen Antwort die sich auf irgendwelche Preorder Items bezogen hat geschlossen!
Ich warte nun also schon seit Sonntag, habe nicht wie verprochen meinen Affen erneut erhalten und meine Tickets wurden einfach geschlossen.
BITTE BITTE BITTE! Lieber netter Support Mitarbeiter, Bitte habe ein Herz (Schlimm genug das ich als Kunde jetzt fast eine Woche betteln muss!)
Und schicke mir doch einfach wie verprochen den Affen einfach erneut zu
Vielen Dank für deine Mühen im vorraus!
Lieber ZOS_YigaelK... Ich habe das Spiel im Elder Scrolls Online Shop gekauft - ich hab keinen Code, den ich eingeben kann!
ZOS_YigaelK schrieb: »@Fosko70 Danke für die Information, wir schauen uns das an.
Fragereferenz # 140331-000434
Erstellungsdatum: 31.03.2014 00:15
Datum der letzten Aktualisierung: 01.04.2014 12:13
Status: Warteposition
Rückmeldung Von E-Mail (Katrin) (01.04.2014 12:13)
Grüße, Oliver!
Vielen Dank, dass du dich an das The Elder Scrolls Online Team gewandt hast! Wir möchten uns für die Wartezeit entschuldigen, dir aber gleichzeitig Bescheid geben, dass wir dir deinen Ring von Mara, sowie das Äffchen wiederhergestellt haben. Du findest sie im Spiel, in deinem Briefkasten!
Selbstverständlich stehe ich dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung!
Liebe Grüße,
Kathrin
The Elder Scrolls Online Team
Ja, aber wie?Wir helfen dir gerne!
Wenn wir innerhalb der nächsten 120 Stunden nichts von dir hören, werden wir das Problem als gelöst einstufen.
Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit dir!
Lieber ZOS_YigaelK... Ich habe das Spiel im Elder Scrolls Online Shop gekauft - ich hab keinen Code, den ich eingeben kann!