Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Gelöschte Imperial Edition/Entdecker-Paket-Gegenstände

  • D00fD1ll4
    D00fD1ll4
    ✭✭
    Hallo und guten Morgen,

    Ich habe letzten Sonntag leider mein Vanity Imgarkin Pet (Affe / Monkey) zusammen mit meinem 1. Char gelöscht.

    ACHTUNG: Nur die Beta Belohnung, hat nichts mit Preorder/Imperial Edition Items zu tun

    Im Forum wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an den Support wenden soll, um umgehend meinen Affen erneut zugeschickt zu bekommen.

    Leider wurden meine bisherigen Tickets alle mit einer generischen Antwort die sich auf irgendwelche Preorder Items bezogen hat geschlossen!

    Ich warte nun also schon seit Sonntag, habe nicht wie verprochen meinen Affen erneut erhalten und meine Tickets wurden einfach geschlossen.

    BITTE BITTE BITTE! Lieber netter Support Mitarbeiter, Bitte habe ein Herz (Schlimm genug das ich als Kunde jetzt fast eine Woche betteln muss!)

    Und schicke mir doch einfach wie verprochen den Affen einfach erneut zu

    Vielen Dank für deine Mühen im vorraus!

    So muss ich als Kunde jetzt betteln damit mir geholfen wird ........

    EDIT: Diese generischen Antworten die man erhält, aus denenen eindeutig hervorgeht DASS DAS TICKET NICHT EINMAL GELESEN WURDE
    die machen einen Irre und wütend! Ich hoffe Ihr könnt das aus menschlicher Sicht verstehen dass man sich da einfach nur noch verarscht und kein bischen ernst genommen vorkommt ....
    Edited by D00fD1ll4 on 4. April 2014 07:58
  • Neomar
    Neomar
    Soul Shriven
    Hallo Support-Team,

    ich war auch zu blöd und habe Teile meines Entdeckerpakets gelöscht. Genauer: Die Schatzkarten zu Kenarthis Rast und Auridon. Wenn ihr die eventuell aus dem Orkus des Vergessens zaubern könntet…? Meine Magie reicht da nicht aus…

    Danke, dass ihr für solche Petitessen ein Auge habt.

    Herzlichen Gruß und ne Buddel voll Rum zum Spielstart!
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    @D00fD1ll4‌ Das von dir in deinem vorherigen Post erwähnte Ticket 140330-038311 ist noch in Bearbeitung.

    @Fosko70‌ Das Problem sollte sich dann beheben, wenn du deinen Spiel-Code eingibst.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Fosko70
    Fosko70
    Lieber ZOS_YigaelK... Ich habe das Spiel im Elder Scrolls Online Shop gekauft - ich hab keinen Code, den ich eingeben kann!
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    @Fosko70‌ Danke für die Information, wir schauen uns das an.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • HoschiChan
    HoschiChan
    Soul Shriven
    Hallo !
    Da ich Vorbestller war habe ich mir zuerst meinen Namen gesichert und dann diesen Char gelöscht um ihn in Ruhe zu erstellen.
    Deshalb fehlen folgenden Gegenstände. Eigentlich alles aus dem Entdeckerpaket. Die digtialen Sachen aus der Imperial Edition sind da.

    Folgende Sachen sind weg:
    * kleiner Imgakin
    * Kleine rotbraume Schlammkrabbe
    * Entdecker-Paket (das "Hoppler" Haustier, vier Schatzkarten)

    Mein Ingame Name ist Hoschi-Chan

    Dank im voraus für eien schnelle Bearbeitung
    Edited by HoschiChan on 4. April 2014 09:03
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Areovis
    Areovis
    Mir fehlen:

    Entdecker-Paket (Schatzkarten)
    Hoppler-Pet
    Affen-Pet (Beta)

    Ich habe den Kundensupport bereits kontaktiert und habe dafür eine Erklärung bekommen wie man Gamecodes einlöst........... Vielleicht sollte man nicht nur nach einem Buzzwort scannen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gerade den Hoppler wiederbekommen könnte.

    P.S. ich habe den Charakter gelöscht, da die Zoom-Einstellung beim ersten Charakter nicht funktioniert hatte... er sah *** aus.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • kennyx22b16_ESO
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem. Ich hab mir die Imperial Edition (digital) im Ubi-Shop vorbestellt. Von meinem Händler (Ubisoft) hab ich kurz nach der Bestellung einen Code per E-Mail zugeschickt bekommen, den ich natürlich umgehend eingelöst habe. Laut Accountseite habe ich (neben Betazugang) den 5 Tage`s Headstart.
    Ich kann problemlos spielen (auch als Imperialer), zwischen den Rassen frei wählen, das Imperiale Pferd kaufen, Mara-Schwur leisten, den kleinen Beta-Affen benutzen und Rüstungen in ein Imperiales Aussehen verwandeln. Mein 1. Char den ich erstellt habe wurde nicht gelöscht! Diesen spiele ich immer noch aktiv! Aber ... mir fehlen die digitalen Inhalte des Entdeckerpaketes.

    Weder Ubisoft, noch das ESO-Team reagiert auf mein Nachfragen. Ich kann verstehen, dass viele Anfragen verarbeitet werden, aber ein offizielles Statement wäre wünschenswert oder zumindest mal eine Antwort in Form von *OK. Problem wird überprüft. Bitte um Geduld*
    Aber, es passiert einfach nichts, was ich sehr schade finde. Ich hoffe auf eine baldige Lösung. Danke schonmal im vorraus.
    Im Anhang, die Bestätigungs-Mail von ESO, aber ohne Code?!


    Mfg
    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind. -M.L.K
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hey @kennyx22b16_ESO‌,

    der Händler hätte dir zwei Codes aushändigen sollen, den für den vorzeitigen Spielzugang und den für das Entdecker-Paket. Der für das Entdecker-Paket sollte eigentlich erst ab heute einlösbar sein und die Gegenstände sollten dir danach zur Verfügung stehen.

    Die Email liest sich aber in der Tat so als wäre er bereits eingelöst worden. Bitte wende dich erneut an den Händler und warte auch auf eine Antwort von unserem Kundendienst zum Thema, wenn du bereits ein Ticket erstellt hast.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • kennyx22b16_ESO
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe meinen Händler schon einmal angeschrieben. Dieser hat mich um Geduld gebeten (das war vor fast 3 Tagen!). Daher habe ich vorerst bis zum offiziellen Release gewartet, aber kein Entdeckerpaket oder ein Code dafür erhalten. Habe auch keine Ingame-Post mit den digitalen Inhalten des Entdeckerpaketes erhalten.
    Habe den Händler-Ubisoft erneut angeschrieben und warte auf Antwort. Ein Ticket über ESO wurde vor ein paar Std. erstellt, warte ebenfalls auf Antwort.

    Die E-Mail (von ESO wohlgemerkt!) kam direkt nach dem ich den einzigen Code, den ich von Ubi erhielt, im ESO-Konto eingegeben habe.
    Keine weitere E-Mail fand ich von Ubi oder ESO bezüglich eines weiteren Code`s. Keine E-Mail im Spam-Ordner oder sonstiges gefunden, auch nicht gelöscht (ich behalte gelöschte E-Mails teilweise eh mehrere Monate auf).

    Naja ich warte mal noch 1-2 Tage ab, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Hofentlich muss ich dann niemanden mehr wegen so einem kleinen Problem kontaktieren ... ist halt schon ein bißchen ärgerlich, habe mich darauf gefreut. :-)

    Im Anhang noch die Übersicht über die eingelösten Code`s auf mein Konto. Da steht kein Entdeckerpaket dabei.

    Allen ein frohes weiterspielen!
    Mfg
    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind. -M.L.K
  • Sannah75
    Sannah75
    Fosko70 schrieb: »
    Lieber ZOS_YigaelK... Ich habe das Spiel im Elder Scrolls Online Shop gekauft - ich hab keinen Code, den ich eingeben kann!
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    @Fosko70‌ Danke für die Information, wir schauen uns das an.

    @ZOS_YigaelK

    Bei mir der selbe Fall ... direkt im ESO Shop gekauft, daher kein Code. Kann also leider der Anleitung laut Supportmail nicht Folge leisten.

    Auszug aus dem Mail:

    Rückmeldung Von E-Mail (Kenzie) (03.04.2014 18:14) [Vorgang: 140330-014045]
    Greetings Elder Scrolls fan!

    For purchases from certain retailers, some digital perks and bonus items will not be available until a game key has been applied to the customer's account. This means customers may have received some of the digital perks and bonus items, such as the ability to play any race in any alliance, but not all of the expected items.

    Items Affected:
    o Mubcrab Vanity Pet
    o Scuttler Vanity Pet
    o Bonus Treasure Maps

    The remaining pre-order bonus items will be received when customers enter the game key provided by your retailer starting on April 3rd.

    1. Locate the game code, not the early access code, in the retail box (or sent in an email in the case of a "download only" purchase)
    2. Log into http://account.elderscrollsonline.com
    3. Click Account Summary
    4. Click Redeem Code
    5. Enter the Game Code
    6. Apply the game key
    7. Log into the game and check the in-game mail to verify the pre-order bonus items

    If this process does not resolve the problem with missing items, please contact Customer Support at https://help.elderscrollsonline.com/ so we can resolve the issue.

    Warm Regards,
    The Elder Scrolls Online Team
    Edited by Sannah75 on 4. April 2014 13:31
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Inq
    Inq
    Soul Shriven
    Hallo,
    folgende Problematik ist bei mir - wie auch scheinbar bei vielen anderen- aufgetreten.
    Wärend des vorzeitigen Spielzugangs habe ich meinen ersten Charakter gelöscht da ich durch die fehlende Nahansicht des Gesichtes nicht mit meiner Einstellung zufrieden war. Nun sind mein Ring von Mara sowie der Imgakin völlig verschwunden. Es wäre mir eine Freude die Gegenstände wieder zu erlangen. Vielen Dank im vorraus.

    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • harkone78b16_ESO
    Guten Tag ich wollte fragen wann ich ca mit den items rechnen kann ich hab vor 5tage den support angeschrieben das ich die items mit einem lvl 4 char ausversehen gelöscht habe. da ich nicht wusste das sie einzigartig sind.

    mit freundlichem gruss
  • Spelunky
    Spelunky
    Fragereferenz # 140330-014709
    So ich hab jetzt auch eine Rückmeldung bekommen die mir erklären will wie ich einen Key einlöse! - ja Danke

    Ich hab das Game aus euren Online-Store und hab keinen Key den ich eingeben könnte!?!?

    Es fehlt mir noch immer folgende Sachen:
    * kleiner Imgakin
    * Exklusive digitale Inhalte - Nibenay-Schlammkrabbe
    * Exklusive digitale Inhalte
    * Kleine rotbraume Schlammkrabbe
    * Entdecker-Paket (das "Hoppler" Haustier, vier Schatzkarten)

    Ich hab die leeren Mails und kann Sie nur löschen.
    szuubhqo1hq1.png

    Edited by Spelunky on 4. April 2014 15:34
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • odinslaw82
    ich soll irgendeine nummer eingeben,die ich als vorbesteller im onlineshop nirgendwo finde.wasn da los??als beta teilnehmer und vorbesteller sollte das eigentlich zügig gehen.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Tikro
    Tikro
    Soul Shriven
    Hallo,

    bei mir fehlt ebenfalls der Hoppler und die Schatzkarten. Wäre sehr dankbar wenn ich die Items bekommen würde. Ich habe bereits Ingame eine Mail an den Support geschrieben, allerdings kann ich nicht nachvollziehen ob diese wirklich eingegangen ist, da es Ingame keine Anzeige oder ähnliches gibt und ich auch bis jetzt keine E-Mail erhalten habe.
  • Midhra
    Midhra
    Hallo,
    ich hatte die Imperial Edition vorbestellt. Leider habe ich per Nachricht nur die Schwüre der Mara und meinen Beta-Affen geschickt bekommen. Wäre nett, wenn ich die restlichen Boni auch noch bekommen könnte.

    Gruß
    Midhra

    PS: Ich habe keinen Charakter oder Nachricht gelöscht
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Dragooner
    Dragooner
    Hallo

    Auch ich habe nach wie vor keine Gegenstände wiederhergestellt bekommen.

    mit Ticket Nr 140331-000434 wurde mir mitgeteilt, das die Ringe von Mara und das Äffchen wiederhergestellt worden sind:
    Fragereferenz # 140331-000434
    Erstellungsdatum: 31.03.2014 00:15
    Datum der letzten Aktualisierung: 01.04.2014 12:13
    Status: Warteposition
    Rückmeldung Von E-Mail (Katrin) (01.04.2014 12:13)
    Grüße, Oliver!

    Vielen Dank, dass du dich an das The Elder Scrolls Online Team gewandt hast! Wir möchten uns für die Wartezeit entschuldigen, dir aber gleichzeitig Bescheid geben, dass wir dir deinen Ring von Mara, sowie das Äffchen wiederhergestellt haben. Du findest sie im Spiel, in deinem Briefkasten!

    Selbstverständlich stehe ich dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
    The Elder Scrolls Online Team

    Da wurde aber nichts hergestellt :-(

    Ich habe auch dies vor zwei Tagen mit einem neuem Ticket gemeldet (# 140401-033664) Vor 19 Std bekam ich die Antwort, das ich einen Code eingeben soll.. Ich kann aber keinen Code eingeben, da ich direkt hier online vorbestellt hatte. Ich habe nach wie vor lediglich die ursprünglichen Mails in meinem Posteingang, jedoch ohne Anhänge.

    Fehlende Gegenstände nach wie vor:
    • kleiner Imgakin
    • Exklusive digitale Inhalte - Ringe von Mara
    • Exklusive digitale Inhalte - Nibenay-Schlammkrabbe
    • Entdecker-Paket - Hoppler Haustier und Schatzkarten
    • Kleine rotbraume Schlammkrabbe.

    8gzw33ntdg16.jpg



    Des weiteren wird mir mit diversen Fenster beim einloggen mitgeteilt, das ich doch ein Abonnement abschließen möchte, um die 30 Tage inkludierten Zugang zu aktivieren!? Warum muss ich, um die 30 inkludierten Tage nutzen zu können, ein Abonnement abschließen?

    Ich werde mich davor hüten, ein Abonnement abzuschließen, solange das Support System so hinterherhinkt und ich nicht weis, wie das in der Zukunft weitergehen wird.

    Liebes TESO Team
    Ihr habt einen der besten Starts eines MMORPG hingelegt das ich kenne (Ich spiele seit 1997 online RPGs). Aber die Vorgänge rund um den Support, das Ticketsystem und die späten bzw gar keine Rückmeldungen sind leider nicht gerade ein vorzeigbares Merkmal. Es erinnert mich zu sehr an SWtoR, was ja kurz nach Start wieder von vielen Verlassen wurde, weil man sich zuwenig um die Kunden kümmerte (unter anderem) und lieber die Schuld auf diese schob, wenn etwas nicht sofort funktionierte.

    Ich weiß, bzw kann mir gut vorstellen, das ihr wohl gerade regelrecht von den Anfragen überrollt werdet. Daher bitte ich euch ein System zu finden, welches euch weder über Gebot stresst und trotzdem den Kunden die notwendigen Informationen gibt. Aufgrund der Erfahrungen der anderen MMORPGs die ich bisher gespielt habe, bin ich gerne Bereit mich für die notwendige Zeit zu gedulden. Nur leider habe ich hier zuwenig Informationen ob ich das jetzt in Ruhe lassen soll, oder mich doch melden soll, weil die Gegenstände noch nicht wieder hergestellt worden sind. Wenn die Leute immer wieder und immer wieder neue Tickets, zu ein und demselben Problem schreiben, liegt es vielleicht auch daran, das man keinerlei Rückmeldung bekommt, ob das Ticket angekommen ist, ob es bearbeitet wird und was der Stand der Dinge ist.

    Auch gibt es keinerlei Informationen, wie man vorgehen soll, wenn man zusätzlich Informationen zu einem bestehenden Ticket hat, bzw bei einer der seltenen Rückmeldungen wohin antworten muss, wenn man zusätzliche Anliegen hat. Soll man auf die e-Mail direkt antworten? Soll man ein neues Ticket hier auf der Homepage erstellen (und eine neue Ticket Nummer generieren)? oder soll man ingame versuchen Kontakt aufzunehmen?

    In einer Antwort e-Mail schreibt ihr:
    Wir helfen dir gerne!

    Wenn wir innerhalb der nächsten 120 Stunden nichts von dir hören, werden wir das Problem als gelöst einstufen.

    Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit dir!
    Ja, aber wie?

    Wie schon gesagt, das Spiel ist bisher großartig und der Start war wirklich sehr gut und reibungslos, aber das Ticketsystem sollte dringend überarbeitet werden..
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Bollerlotte
    Bollerlotte
    ✭✭✭
    Ich würde ein Abonnemant von Teso von der Abwicklung Abhängig machen.
    Für mich ist ein Abonemant auch ein guter Kundendienst, der Erreichbar ist und wenigstens Informationen teilt. Eine Woche ist mein Ticket jetzt fast alt. Ich bekam keine Infos in diesen Tagen die eine Wartezeit kundendienstfreundlich ertragbar machen. Schweigen macht uns doch nur Aggressiv.
    Ich habe keine Lust eine Reifung deines Supportteams wie vor 10 Jahren in WoW abermals mit zu machen.

    Nun habe ich mal einen Auszug aus mein Emailfach, das passt nicht zu meiner Schilderung. Schließlich war ich schon Ingame und hatte die Sachen, nur leider gelöscht:

    Rückmeldung Von E-Mail (Kenzie) (03.04.2014 18:02)
    Greetings Elder Scrolls fan!

    For purchases from certain retailers, some digital perks and bonus items will not be available until a game key has been applied to the customer's account. This means customers may have received some of the digital perks and bonus items, such as the ability to play any race in any alliance, but not all of the expected items.

    Items Affected:
    o Mubcrab Vanity Pet
    o Scuttler Vanity Pet
    o Bonus Treasure Maps

    The remaining pre-order bonus items will be received when customers enter the game key provided by your retailer starting on April 3rd.

    1. Locate the game code, not the early access code, in the retail box (or sent in an email in the case of a "download only" purchase)
    2. Log into http://account.elderscrollsonline.com
    3. Click Account Summary
    4. Click Redeem Code
    5. Enter the Game Code
    6. Apply the game key
    7. Log into the game and check the in-game mail to verify the pre-order bonus items

    If this process does not resolve the problem with missing items, please contact Customer Support at https://help.elderscrollsonline.com/ so we can resolve the issue.

    Warm Regards,
    The Elder Scrolls Online Team




    Edit:
    in der Email werde ich Aufgefordert diese Codes einzugeben, nur habe ich das Spiel Imperial Edition als Vorbesteller Version bei Euch gekauft im Shop. da gab es keine Codes! Das verwirrt mich dass ich aufgefordert werde mich rechtzufertigen über etwas bei dem ich meine Ihr müsstet das als erster selbst wissen.
    Fosko70 schrieb: »
    Lieber ZOS_YigaelK... Ich habe das Spiel im Elder Scrolls Online Shop gekauft - ich hab keinen Code, den ich eingeben kann!
    Edited by Bollerlotte on 4. April 2014 20:12
  • NaaN
    NaaN
    Hey,

    ich hatte bereits ein Ticket bezüglich meiner fehlenden Gegenstände über den englischen Supportthread eröffnet, auch eine Antwort per Email bekommen, die aber nicht wirklich zu meinem Problem passt oder auf mein Problem eingeht.

    Daher hier nochmal ein zweiter Versuch. Durch die Löschung des ersten Chars fehlen mir nach wie vor:
    • kleiner Imgakin
    • Exklusive digitale Inhalte - Ringe von Mara
    Ich bitte um eine erneute Ticketeröffnung.

    Danke!
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Alahna
    Alahna
    Soul Shriven
    Ich habe leider bisher auch noch gar kein Entdeckerpaket bekommen, trotz Vorbesteller,vorzeitigen Zugang. Das Ticket (Fragereferenz # 140404-018491) wurde als gelöst eingestellt mit dem Hinweis wie mein ein Abo erstellt und die Keys eingibt...... Da dies aber bereits geschehen ist frage ich mich wieso man mich darauf hinweist ?

    Schade das die Emails nicht richtig gelesen werden vom Support, deswegen schreibe ich hier noch einmal, mit der bitte dich darum zu kümmern
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Borgnagar
    Borgnagar
    Habe auch meinen Char gelöscht und die darauf enthaltenen Gegenstände waren:

    Entdecker-Paket (Schatzkarten)
    Hoppler-Pet
    Schlammkrabbe

    Danke!
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • CptData
    CptData
    Soul Shriven
    Zählen "vom System verschwundene Charaktere" auch? ;)

    Seit der Umstellung von "Early Access" auf "Subscribe" ist meine Dunmer-Drachenritterin Alea Telvani fort. Einfach so. Weg. Support schon informiert, aber es scheint so, als ob die Jungs gerade bis zum Hals drinstecken. Ich werde auch nach dem 3. Versuch (keine Bestätigungsmail, nix!) keine weiteren Tickets senden, aber es ist schon ärgerlich: sowas darf nicht passieren. Da ist die Datenbank einfach schlecht gemacht, wenn Items und ganze Charaktere einfach so verloren gehen.

    Ich meine, stellen wir uns nur mal vor, das passiert jedesmal, wenn irgendwelche Patches, Addons o.ä. released werden und die Datenbank erweitert wird - dann ist ESO in einem Jahr tot. Und das wäre echt schade um's Spiel, mir macht es nämlich riesig Spaß, als Schmiedin, Verzauberin und eben Ritterin in Tamriel rumzulaufen und böse Jungs zusammenzuknüppeln :)

    Also, Leute, seht mal zu. Ich möchte sie scho gern wieder haben, weniger wegen der Zeit, die drin steckt (erst Stufe 9), sondern weil ich mich mit meinen Charakteren identifiziere.
  • Senseo
    Senseo
    Hi.
    Ich habe meine char auch a m Sonntag im kerker gelöscht und einen neuen erstellt ohne die Preorder Boni zu sichern...

    Mir Fehlen

    Entdecker-Paket (Schatzkarten)
    Hoppler-Pet
    Affen-Pet (Beta)
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • shyoki
    shyoki
    Ich habe über Amazon die IMperial Edition Digital vorbestellt. Mir fehlt immer noch:
    - Entdeckerpaket (Schatzkarten + Hoppler)
    - Schlammkrabbe

    Ich habe lediglich die Ringe von Mara und den Affen aus dem Betatest.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Ederea
    Ederea
    Ich habe ebenfalls die digitale Imperial Edition gekauft. Leider fehlen mir nach wie vor

    - Kleiner Imgakin
    - Schlammkrabbe

    Alle anderen Gegenstände (Karten, Hoppler, Ringe) habe ich bekommen.

    Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus!
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Quivna
    Quivna
    ✭✭
    Hallo, ich hatte versehentlich einen Charakter auf einem falschen Realm erstellt, und dort die Gegenstände der digitalen CE in mein Inventar gepackt.

    folgende Items fehlen....


    Gegenstände der Imperial Edition

    Und das kleine Äffchen,ich weiß leider den Namen nicht.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • D00fD1ll4
    D00fD1ll4
    ✭✭
    Hallo,

    ich habe meine Affen jetzt zurückerhalten. Vielen Dank!

    Ganz besonderen Dank möchte ich an ZOS_YigaelK richten, der sich meiner Sache angenommen hat und keine 12 Stunden später war mein Problem gelöst!
  • abe_sapien
    habe das entdeckerpaket mit meinem ersten charakter gelöscht. bitte um hilfe!
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • valooqa
    valooqa
    ✭✭
    Hallo!

    Habe zu dem Thema bereits 2 Tickets geschrieben welche noch immer nicht gelöst wurden. Mein erstes Ticket ist seit nun mehr einer Woche ohne Ergebnis.

    Alle Inhalte welche per Post verschickt wurden fehlen:

    * kleiner Imgakin
    * Exklusive digitale Inhalte - Nibenay-Schlammkrabbe
    * Exklusive digitale Inhalte
    * Kleine rotbraume Schlammkrabbe
    * Entdecker-Paket

    Alle Inhalte welche per Post verschickt wurden fehlen!

    Tickets welche ich meine (welche laut Support weitergeleitet wurden bzw. per Antwort als gelöst gelten?):
    140330-008877 vom 30.03.2014
    140402-014283 vom 02.04.2014
    Edited by valooqa on 6. April 2014 11:33
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.