Dont_do_drugs schrieb: »du bist nicht der/die einzige, der/die davor angst hat. mal schauen wie zos das lösen wird.
maddiniiLuna schrieb: »Bin ich der einzige, der da ein kleines Problem drin sieht? Im PvP wird man doch grundsätzlich immer mit zweihänder oder destro Stab umgebretzelt. Ganz selten, dass man mal von einem Dual Wield erwischt wird und wenn, dann nur wenn er mehrere Kumpel dabei hat.
Das ganze soll jetzt auch noch verstärkt werden?
Es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen den lieben Freunden diesen innigen Wunsch zu erfüllen, aber ich hab nirgendwo etwas von einer art ausgleich gelesen. Wird dann schlicht jeder mit Zweihänder herum laufen? Da ist man ja instant tot.
würde sagen als Heiler ist der Meisterresto Stab immer noch besser als 5/5/2, egal welches Monsterset dass man dazu nimmt. Zumindest sehe ich das so als Heilermain. Rkumgaz Sphäre bin ich gar kein Fan von und Blutbrut hat ein suboptimalen 1er Bonus.
Wenn dann Erdbluter, ist aber auch nicht so mein Fall da nur alle 35 Sekunden und meistens Overheal.
maddiniiLuna schrieb: »Bin ich der einzige, der da ein kleines Problem drin sieht? Im PvP wird man doch grundsätzlich immer mit zweihänder oder destro Stab umgebretzelt. Ganz selten, dass man mal von einem Dual Wield erwischt wird und wenn, dann nur wenn er mehrere Kumpel dabei hat.
Es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen den lieben Freunden diesen innigen Wunsch zu erfüllen, aber ich hab nirgendwo etwas von einer art ausgleich gelesen. Wird dann schlicht jeder mit Zweihänder herum laufen? Da ist man ja instant tot.
Dann hast Du wohl noch kein Stam Bleed Build getroffen.
Verschiedene Spieler wie Alcast und Woeler haben gestern die Neuigkeiten von der Testwoche bei ZOS mitgeteilt.
Eine grosse Änderung ist, dass Zweihandwaffen nun den doppelten Setbonus geben. Vorallem für Magickaklassen eine riesen Änderung, da nun 5/5/2 möglich ist. Was haltet ihr davon?
- Werden Mahlstromwaffen noch besser sein als dauerhaft 5/5/2?
- Was wird sich ändern bezüglich BiS?
- Seid ihr zufrieden mit dieser Änderung?
Shirokumo1983 schrieb: »Ich spiele eigentlich stamina 2x 1h Waffen, ABER wen Dan die 2h einen 2 set Bonus geben, Dan werde ich auf 2h Waffe gehen , ist meiner Meinung Dan noch leichter einfacher stamina / mele zu spielen als mit 2x 1h obwohl ich das 2x 1h geiler finde.
@Svenja sorry hab da was falsch gelesen, wir sprechen vom gleichen, stimmt
@Shirokumo1983 Alle 2Handwaffen werden ab Sommerset einen 2fachen Setboni geben, von dem her kannst du gut umstellen.
Ich hab's jetzt 3x gelesen und verstehe die Problematik die du siehst immer noch nicht. Es eemöglicht die 5 5 2 Ausrüstung für Magicka Spieler, ist doch ne gute Änderung.
Ich hab's jetzt 3x gelesen und verstehe die Problematik die du siehst immer noch nicht. Es eemöglicht die 5 5 2 Ausrüstung für Magicka Spieler, ist doch ne gute Änderung.
Er denkt das irgendwann mal möglich 2 zweihänder zu tragen. Also in jeder Hand eine.
Diese hätten dann auch eigene skilllines etc...
Er fantasiert also grade etwas...
Aber wie verhält es sich dann genau?
Beispiel:
Ich spiele DW/Bogen:
Mechanikblick über DW
Doppelstern am Körper
Monsterset
MSA Bogen
Auf dem Bogen habe ich also "nur" 3x Mechanikblick. Würde ich jetzt mit dem MSA Bogen einmal den MSA und dazu noch den 4er Bonus von Mechanikblick erhalten oder muss es sich um ein und dasselbe Set handeln, damit der Bogen mir zwei Boni gibt?
Es geht nur ums Verständnis!
Ich tippe mal stark drauf, das ich nur den MSA Bonus erhalte.
Das würde also bedeuten, dass man sich zwischen den ganzen "1 Set" Waffen und dem 4. und 5. Bonus eines "normalen" 5er Sets entscheiden müsste?
Beispiel:
Ich spiele DW/Bogen:
Mechanikblick über DW
Doppelstern am Körper
Monsterset
MSA Bogen
Auf dem Bogen habe ich also "nur" 3x Mechanikblick. Würde ich jetzt mit dem MSA Bogen einmal den MSA und dazu noch den 4er Bonus von Mechanikblick erhalten oder muss es sich um ein und dasselbe Set handeln, damit der Bogen mir zwei Boni gibt?
Das würde also bedeuten, dass man sich zwischen den ganzen "1 Set" Waffen und dem 4. und 5. Bonus eines "normalen" 5er Sets entscheiden müsste?
Genau so wird es sein, du musst schon das Set tragen welches dir 2 Boni geben soll. Vielleicht könnte man den 1 Set Waffen einen 2. Bonus geben um es verständlicher zu machen, muss ja nix großes sein.
Beispiel:
Ich spiele DW/Bogen:
Mechanikblick über DW
Doppelstern am Körper
Monsterset
MSA Bogen
Genau so wird es sein, du musst schon das Set tragen welches dir 2 Boni geben soll. Vielleicht könnte man den 1 Set Waffen einen 2. Bonus geben um es verständlicher zu machen, muss ja nix großes sein.
Ich stimme dir zu, wahrscheinlich wirds so kommen. Aber trotzdem ist es sehr unglücklich formuliert in meinen Augen.
Ich will mit dem MSA Bogen ja keine zwei Setboni von ein und demselben Set, sondern lediglich einmal den MSA Bonus und dazu noch einen vom getragenen Set.
Somit würde mir der Bogen zwei Setboni liefern, also genau wie angekündigt.
Deswegen ja der Vorschlag, dass man zwei Zweihandwaffen auf einer Leiste anlegen kann.
Dann könnte ich wie bei DW zwei unterschiedliche Sets tragen und je einen Bonus erhalten.
Bezogen aufs obige Beispiel wäre das dann einmal MSA und einmal Mechanikblick Bogen.
Die Haupthand bestimmt dabei das Aussehen, sofern man ohne Montur spielt und die Glyphe.