Soldier224 schrieb: »Das Dominion kämpft sowohl in Vivec als auch auf Sotha nur mit Masse. Schon lange nicht mehr die Roten. Die Gelben sehe ich im übrigen zum dritten mal hintereinander vorne bei der Sotha Sil Kampagne. Bei Vivec kenn ich nur Gelb an der Spitze. Meine Erinnerung kann natürlich trügen.
Wenn eine Burg von 3 Gelben Raids belagert wird und der Pakt grad mal ein Raid zum verteidigen zusammen bekommt ist es nunmal klar wer die Burg bekommt. Das hat nichts mit Können zu tun.
Interessant ist dass man geheult hat als der Pakt dominierte. Jetzt wo die Gelben dominieren kommt nur Hohn. Leider wird es so nie besser und so immer die Masse das Schlachtfeld gewinnen.
@Rilis
Und darauf bist du stolz? Du tust mir schon etwas leid! Das was du praktizierst nennen wir bei uns dorfmatratze! Das ist nix neues dass du auch nen roten Char hast! Und ja du bist wie ein offenes buch mit deinen Solo bombaktionen!
@Rilis
Und darauf bist du stolz? Du tust mir schon etwas leid! Das was du praktizierst nennen wir bei uns dorfmatratze! Das ist nix neues dass du auch nen roten Char hast! Und ja du bist wie ein offenes buch mit deinen Solo bombaktionen!
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
@Rilis
Wie kann man nur so beleidigend werden ? Immer noch nix begriffen ??? Dies ist ein SPIEL, GAME oder ZEITVERTREIB. Ich finde solange man nicht im TS der anderen Fraktion erzählt was grad abgeht und nur zum Spionieren bei den anderen Allis ist , ist das vollkommen legitim.
Ich hätte z.B. tierischen Spaß im TS meinen Leuten zu sagen *ichsehdich* ...oder *kuck-tot* und würd mich beömmeln und bei meinen Leuten wäre mir KEINER böse, weil dort der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und nicht , weil ich mit ner nichtblauen Heshy blaue Freunde töten würde.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
@Betora
Ich bin sehr selten in Gruppen unterwegs sondern meist solo. Man kann den Bomb Raids durchaus gut aus dem Weg gehen. Deren Pfad ist meistens ziemlich berechenbar. Und wenn man den Proxy Det cast sieht - der ja kaum zu übersehen ist - weiß man eh was kommt. Versteh das Problem nicht so.
Wäre es nicht besser dafür zu werben, die bereits vorhandenen Gilden spiel-technisch zu verbessern? Sotha braucht einfach nicht noch mehr EP "Gilden", die dem restlichen 100 Mann Zerg folgen, sondern sowas wie ne eigene Ballgrp, ECHTE smallscale Guilden und allgemein einfach Gilden, die sich trauen auch mal was alleine auf die Beine zu stellen - eben ohne massenhaft PUGs.
Wenn du mit deiner Gilde ne Herausforderung willst, wieso geht ihr dann nicht mal nen Tag nach Vivec? Dann werdet ihr endlich mal sehen, was es heißt wenig EP Gilden zu haben.
@Feanor
Da kann ich dir nur zustimmen, aber die meistet der besseren EP Spieler sind eh schon längst auf AD oder DC gewechselt, weil sie dort wenigstes vernünftiges PvP bekommen und keinen riesen Blob, der einfach alles mit Masse statt Klasse überwalzt.
Grauwolf_I schrieb: »Seht es nicht so verbissen - es ist ein Spiel.