Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. Juni:
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Juni, 12:00 - 16:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Juni, 12:00 - 16:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 5. Juni, 14:00 – 18:00 MESZ

Wann wird es die physische Summerset-CE bei Amazon geben?

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Ist das vielleicht doch alles schon ein verfrühter Aprilscherz? Haben die vielleicht grade Praktikantenwoche..?

    Wenn dann ist der echt bescheiden. :s
    Optionen
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Och Mensch, es tut sich wirklich gar nichts bei Amazon.. Und was soll diese Zahl "41954" in der Standard-Version nun bedeuten? Dann steht auch noch in der Beschreibung:

    Windows 8 support
    enhanced file synchronisation
    nas support
    gpt & uefi support
    disk imaging


    Hä? Ich verstehe gar nichts mehr.. :'(

    Ist das vielleicht doch alles schon ein verfrühter Aprilscherz? Haben die vielleicht grade Praktikantenwoche..?

    Wahrscheinlich stürzt der Amazon Server gerade ab, weil wir alle so oft F5 drücken um die CE zu erwischen.. o:)
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
    Optionen
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich glaub das wird heut nichts mehr. In einer Stunde ist Feierabend.
    Vielleicht wenn dieses Oster-Angebot-Woche rum ist? Das wäre dann eine Woche nach Bekanntgabe.

    Halbe Stunde noch bei mir. Dann bin ich erst mal ne Stunde im Auto unterwegs, dann kurz zu Hause und dann wieder 2-3 h weg. Ich hoffe sogar, dass sie heute nicht mehr kommt.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Sag mal, lebst Du noch, Kai?
    Und hast Du - im Positivfall bezüglich der ersten Frage - eventuell Neuigkeiten für uns?
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Jetzt gibt es auf der ESO Seite einen Link zum Gamestop Shop.
    Dort gibt es allerdings nur die Standard Edition, also selbst das klappt nicht so richtig.
    Optionen
  • scripperb16_ESO
    Auch wenn man mal vergleicht. Nirgendwo wird "Summerset" so lieblos präsentiert wie auf Amazon.de.. Keine vernünftige Vorstellung, nur ein spärlicher Satz, in dem auch noch das Wort "Sommersend" falsch geschrieben steht.. Scheint mir so, als hätte Amazon gar keinen Bock, das AddOn ordentlich anzupreisen.. Tz..
    Optionen
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Ändert ja nix an dem Problem, dass es die Deutsche PC Version nicht gibt :(

    Wie isn das, die Vorabboni bekommt man bei der Physischen version nicht, werden aber mit Eingabe des Keys freigeschaltet?
    Optionen
  • Uizuu
    Uizuu
    ✭✭
    Also eigentlich müsste man hierfür schon den deutschen ESO-Spielern in irgendeiner Form entgegen kommen. Schließlich war dieses ganze Warten bisher nur verschwendete Lebenszeit
    Optionen
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Ich glaube das Problem hängt eher an der Dt. Amazon Seite. Geht mir öfters so, bei Englischen E-Books. Die bekomme ich auf UK/COM Problemlos, aber in Dt. oft erst eine Woche Später oder zwei zum Kaufen (wenn überhaupt)
    Edited by Drachenrune on 26. März 2018 14:31
    Optionen
  • PatBotMagier
    PatBotMagier
    ✭✭
    typisch deutsche Büokratie:
    Sie müssen erst Formular XY angeben um Anlage B zu erhalten und somit den Zugang zur Zulassung F erhalten.
    Ich hoffe sie können es schnell fixen, ich war damals für Morrowind zu spät, aber SUmmerset will ich jetzt nicht die physiche Collector verpassen ^^ wie alle anderen hier auch
    Hauptsächlich Mag-Spieler
    Optionen
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Ist schon was krank, das man betteln muss um sein Geld loszuwerden.
    Optionen
  • scripperb16_ESO
    Holger30 schrieb: »
    Ist schon was krank, das man betteln muss um sein Geld loszuwerden.

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann mir echt nur vorstellen, dass die wegen der bescheuerten Osteraktion, bei der eh nichts Gescheites angeboten wird, niemanden mehr haben, der sich um ein ordentliches Einpflegen neuer Produkte kümmert.. Dies würde auch die bisherige lieblose Darstellung des AddOns überhaupt erklären.. Obwohl, irgendwie wundert mich auch das bei einem AA Titel schon ein wenig.. :/
    Optionen
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Wäre mal nett wenn sich irgendein Mod dazu äußern würde ! 5 Tage danach und die Leute können es immer noch nirgends bestellen ..... Dann verlinkt ihr die CE Pc Version auf Gamestop und dann ist das die Standard Version also wie unfähig kann man denn sein ?

    Optionen
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Das wird daran liegen, dass die Collector's Edition vermutlich wieder Amazon-exklusiv sein sollte.
    Optionen
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Ja schön aber dann brauchen sie die CE Version nicht mit Gamestop verlinken und Amazon schafft es ja auch nicht die Version zu bringen... richtig schlecht sowas !
    Optionen
  • scripperb16_ESO
    Smaxx schrieb: »
    Das wird daran liegen, dass die Collector's Edition vermutlich wieder Amazon-exklusiv sein sollte.

    Es bleibt trotzdem die Frage im Raum, weshalb es dann .com und .uk mitsamt ausführlicher Beschreibung und ordentlichen Screenshots hinbekommen, nur bei .DE gibt es 'nen popligen Satz hingerotzt!
    Edited by scripperb16_ESO on 26. März 2018 15:23
    Optionen
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wir sollten mal alle den Support von Amazon terrorisieren mit Anfragen. Vielleicht kommen sie dann in die Puschen.

    edit:
    oder man wird für die Bestellung gesperrt XD

    Edited by Dunkelelfe on 26. März 2018 15:21
    Dragonknight
    Optionen
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Wenn es an Eso liegt kann Amazon auch nichts machen . Weil warum schaffen es die Konsolen Versionen drauf aber die Pc Version nicht ?!
    Optionen
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Naja, weil da wohl irgendein „Verantwortlicher“ wiederholt gewaltigen Mist baut… und ja, mir passt das auch nicht, aber den Support „zuzuspammen“ hilft leider auch nicht, weil man so auch leider nicht die richtigen trifft. ;)

    OmDk0i6.png
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Uizuu schrieb: »
    Also eigentlich müsste man hierfür schon den deutschen ESO-Spielern in irgendeiner Form entgegen kommen. Schließlich war dieses ganze Warten bisher nur verschwendete Lebenszeit

    Das kannst du Jeff Bezos ja mal vorschlagen. Bin gespannt auf die Antwort :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Seraphayel
    Seraphayel
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Uizuu schrieb: »
    Also eigentlich müsste man hierfür schon den deutschen ESO-Spielern in irgendeiner Form entgegen kommen. Schließlich war dieses ganze Warten bisher nur verschwendete Lebenszeit

    Das kannst du Jeff Bezos ja mal vorschlagen. Bin gespannt auf die Antwort :)

    Der mit großem Abstand reichste Mann der Welt wird sich sicher dafür Zeit nehmen. :)
    PS5
    EU
    Aldmeri Dominion
    - Khajiit Arcanist -
    Optionen
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Necton1 schrieb: »
    Wäre mal nett wenn sich irgendein Mod dazu äußern würde ! 5 Tage danach und die Leute können es immer noch nirgends bestellen ..... Dann verlinkt ihr die CE Pc Version auf Gamestop und dann ist das die Standard Version also wie unfähig kann man denn sein ?

    Hast du auch die anderen Seiten gelesen? Kai hat sich gemeldet. Aber er ist genauso machtlos.

    War klar, dass einer nach Schadenersatz ruft. :smiley:
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Unser Sales Director hat die Listings heute morgen an Amazon durchgegeben.
    Es ist nun in deren Händen und kann von 2 Stunden bis 2 Tage dauern - letzteres ist aber unwahrscheinlich.

    Ist Euer Sales Director eigentlich noch Euer Sales Director? >:)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Necton1 schrieb: »
    Wenn es an Eso liegt kann Amazon auch nichts machen . Weil warum schaffen es die Konsolen Versionen drauf aber die Pc Version nicht ?!

    Und wenn wir schon festgestellt haben, dass es ein Amazon Problem ist? Und das mit der PC Version ist ja eine Frage, die Amazon beantworten muss.
    Edited by Dunkelelfe on 26. März 2018 15:35
    Dragonknight
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ob wir jemals erfahren, was da nun eigentlich passiert ist?

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    Necton1 schrieb: »
    Wäre mal nett wenn sich irgendein Mod dazu äußern würde ! 5 Tage danach und die Leute können es immer noch nirgends bestellen ..... Dann verlinkt ihr die CE Pc Version auf Gamestop und dann ist das die Standard Version also wie unfähig kann man denn sein ?

    Hast du auch die anderen Seiten gelesen? Kai hat sich gemeldet. Aber er ist genauso machtlos.

    War klar, dass einer nach Schadenersatz ruft. :smiley:

    Schadenersatz hab ich schon vor ein paar Seiten gerufen.

    (Auch wenn es nicht gerade ernst gemeint war ^^)

    Dragonknight
    Optionen
  • Mithrandir
    Mithrandir
    ✭✭✭
    Vermutlich dreht Alfred Hitchcock († 29. April 1980) seinen nächsten Film bevor die PC-CE bei Amazon,de auftaucht.
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Es hat sich weiterhin nichts getan. Wir haben die Listings mit richtigen Infos und Bilder noch einmal rausgeschickt.

    Diese Verzögerung ist sehr peinlich, sorry.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Xeperos
    Xeperos
    Es hat sich weiterhin nichts getan. Wir haben die Listings mit richtigen Infos und Bilder noch einmal rausgeschickt.

    Diese Verzögerung ist sehr peinlich, sorry.

    Dann hoffen wir mal das beste. Wenigstens seid ihr bei ZOS da recht supportiv und schweigt nicht einfach wie es manch Andere machen würden.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.