Soldier224 schrieb: »Verstehe nicht wo das Problem liegt? Klar es wäre passend gewesen man könnte es wie angekündigt längst bestellen auch bei Amazon aber der Fehler geht wohl hier eher von Amazon als von Zenimax aus. So oder so muss man denke ich nicht so drängeln. Die Vorbestellerboni gibt's ja bis zum Release noch.
Seraphayel schrieb: »Soldier224 schrieb: »Verstehe nicht wo das Problem liegt? Klar es wäre passend gewesen man könnte es wie angekündigt längst bestellen auch bei Amazon aber der Fehler geht wohl hier eher von Amazon als von Zenimax aus. So oder so muss man denke ich nicht so drängeln. Die Vorbestellerboni gibt's ja bis zum Release noch.
Es ist halt einfach peinlich, wenn man ein Produkt ankündigt und dann nicht in der Lage ist, es wenigstens am nächsten Tag anzubieten.
Schuld ist hier ZOS (Shops zu spät in Kenntnis gesetzt, dass das Produkt vorbestellbar sein soll) und auch Amazon. Wie lächerlich da teilweise die Produktseiten für die Konsolenversionen sind, ist echt unter aller Kanone.
ZOS ist doch kein Kleinstunternehmen, dass sowas nicht vorher schon mal gemacht hat. Mit Morrowind ging es ja auch.
Tannenhirsch schrieb: »Wie wäre es, mit Gerüchten zu streuen ?
Ab Montag, 26.02.2018, um 3:00 (morgens ) wird die CE auf Amazon bereitgestellt. Allerdings nur in begrenzter Stückzahl (100-150 Stück).
#youtoohibbelig
Da siehst Du mal, wie mich dieses Drama mitnimmt.Tannenhirsch schrieb: »Wie wäre es, mit Gerüchten zu streuen ?
Ab Montag, 26.02.2018, um 3:00 (morgens ) wird die CE auf Amazon bereitgestellt. Allerdings nur in begrenzter Stückzahl (100-150 Stück).
#youtoohibbelig
Wenn schon Gerücht, dann aber wenigstens mit dem richtigen Datum.
Tannenhirsch schrieb: »Wie wäre es, mit Gerüchten zu streuen ?
#youtoohibbelig
Wenn schon Gerücht, dann aber wenigstens mit dem richtigen Datum.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Falls sich jemand die physische CE gekauft hat: Der Senche wird laut Antwort des Supports NICHT vor Erscheinen freigeschaltet.
Der ist erst nach Installation verfügbar.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Falls sich jemand die physische CE gekauft hat: Der Senche wird laut Antwort des Supports NICHT vor Erscheinen freigeschaltet.
Und was ist dann mit "early access"?
Und was ist dann mit "early access"?
Seraphayel schrieb: »Werden bestimmt genug da sein.
Wenn man nicht gerade ne Woche wartet.
Aber so langsam könnte die PC Fassung gelistet werden.
Wohin muss man eigentlich die Bestätigung schicken um den Senche zu bekommen?
Meine bei Morrowind gabs da ne extra Seite für.
@ZOS_KaiSchober
Hast du hierauf vielleicht eine Antwort? Und klappt das auch mit einer Konsolenversion?
Seraphayel schrieb: »Werden bestimmt genug da sein.
Wenn man nicht gerade ne Woche wartet.
Aber so langsam könnte die PC Fassung gelistet werden.
Wohin muss man eigentlich die Bestätigung schicken um den Senche zu bekommen?
Meine bei Morrowind gabs da ne extra Seite für.
@ZOS_KaiSchober
Hast du hierauf vielleicht eine Antwort? Und klappt das auch mit einer Konsolenversion?
Ich schließe mich hier einmal an. Bin auf der Box zuhause und habe bei Amazon vorbestellt. Die Email von denen habe ich bekommen - und wie geht es jetzt weiter? Danke vorab schon mal für Eure Hilfe!
@ZOS_KaiSchober, wird das Mount vor Beginn wirklich nicht aktiviert?:(
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir fragen gerade erneut nach, was da bei amazon.de verkehrt läuft und wo das Listing der deutschen PC CE bleibt.
fischi18888 schrieb: »
ZOS_Edward schrieb: »Hey ,
If you pre-order the physical Collector's Edition, you will receive the Nightmare Senche mount once Summerset launches. The difference with the digital CE is that that version receives the mount immediately since it's digitally tied to your account.
Hope this clarifies things!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir fragen gerade erneut nach, was da bei amazon.de verkehrt läuft und wo das Listing der deutschen PC CE bleibt.
Ah okay, sorry. Ich verfolge die Diskussion erst seit heute morgenSeraphayel schrieb: »fischi18888 schrieb: »
Die ist seit Freitag auf Amazon für Konsolen verfügbar.
fischi18888 schrieb: »Ah okay, sorry. Ich verfolge die Diskussion erst seit heute morgenSeraphayel schrieb: »fischi18888 schrieb: »
Die ist seit Freitag auf Amazon für Konsolen verfügbar.
Mithrandir schrieb: »Irgendwie sind die alle besoffen oder bekifft bei Gammelzon, die PC-CE ist immer noch nicht da, dafür aber noch einmal die Standard Edition für PS4 und XBOne, allerdings ohne Bilder und Beschreibung.